BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 82 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.701 Aufrufe

Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Wie,keine antwort auf die "schallende Ohrfeige"??????Was irgendwelche unbekannte vom Max Planck Institut fuer eine Meinung haben intressiert nicht.NATO hat gesagt das ihr erst eure Probleme mit GR loesen sollt. Das heisst ihr sollt euch einen anderen Namen suchen......
    Die fyromische Regierung denkt jetzt nach Alternativen nach, da es mit der NATO schon wieder nicht geklappt hat. Eine Möglichkeit wäre China, aber da funkt die albanische Opposition dazwischen. Der fyromischen Regierung wird Unfähigkeit und Sturheit nachgesprochen, da sie das Land nicht vorwärts bringt.

Ich befürchte weitere Ausschreitungen in FYROM, da die Bürger enttäuscht sind. Vorallem die albanische Bevölkerung FYROMs scheint ziemlich erboßt über die Entwicklung zu sein. Der Nachbarstaat Albanien ist zB. bereits NATO-Mitglied und auf dem besten Weg Richtung EU.

Hippokrates

Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Wie,keine antwort auf die "schallende Ohrfeige"??????Was irgendwelche unbekannte vom Max Planck Institut fuer eine Meinung haben intressiert nicht.NATO hat gesagt das ihr erst eure Probleme mit GR loesen sollt. Das heisst ihr sollt euch einen anderen Namen suchen......

Es ist nicht die Meinung eines Institutes, sondern der Inhalt der Bestimmungen bezüglich der provisorischen Bezeichnung festgehalten und publiziert durch dieses von dir erwähnte Institut. Dadurch wird deutlich das du einfach nur gequirlte Scheiße im Bezug auf den verfassungsrechtlichen Namen der Republik Makedonien laberst.

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Die Illyrer haben damals auch wie man heute sagt "griechisch" gesprochen und die Albaner heute sprechen auch eine mehr latainische Sprache wie du siehst ist Sprache kein Argument..
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    Du Hornochse, die Illyrer nutzten zwar eine zeitlang die griechische Schrift trotzdem sprachen sie kein Griechisch sondern hatten eine eigene Sprache im gegensatz zu den Makedoniern die Griechisch schrieben UND sprachen.

dein vergleich mit den Illyrern ist mal übelst behindert.

@ tsakonas

Na ja, du siehst es ja. Seit dem 19.05.2012 hier im BF angemeldet, und schon Oberforumshistoriker und Linguist, frisch ab der Hauptschule. Es ist nun mal so, dass an gewissen Menschen sogar der letzte Rest an gesundem Menschenverstand abprallt.

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Erstmals seit 1913, 100 Jahre machen Makedonien nicht griechisch.

Ich würde es anders formulieren. 21 Jahre Eigenstaatlichkeit machen einen Jugoslawen noch nicht antik.

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ab min 1 wird es englisch

Wie es scheint, beginnt bei der jungen griechischen Generation ein Umdenken, dass schließt die griechischen Flachzangen aus dem BF aus.

Γιατί τόσο καιρό δεν λένε ότι έχει υπάρξει βία απέναντι σε μειονοτικούς;

ENG: WHY NOT SAY SO LONG THAT THERE HAS BEEN VIOLENCE AGAINST THE MINORITY?

Greek-Macedonian Friendship: Why not say so long that there has been violence against the minority?

Toller Beitrag Zoranski, die Blondine ist echt heiß.

Heraclius

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Lüge lebt, will man nicht mit der Realität konfrontiert werden.

Für fyromische Schüler sind die antiken makedonischen Stätte garnicht so weit weg. Der fyromische Staat könnte mit Tagesausflügen seinen Kindern die Geschichte etwas näher bringen, aber das geschieht nunmal nicht.

Ich persönlich habe bei meinem letzten Besuch in Dion skandinavische und britische Touristen gesehen, aber fyromische Touristen, die antike Stätte besuchen, habe ich noch nie gesehen. Man könnte meinen, dass sie durch die geographische Nähe einen Vorteil hätten, aber nicht mal in makedonische Museen trauen sie sich hinein.

Hippokrates

die treiben sich in griechisch makedonische souvenir shops rum kaufen kleine skulpturen und verkaufen sie in skopje als antik fyromisch (kein scherz)

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die treiben sich in griechisch makedonische souvenir shops rum kaufen kleine skulpturen und verkaufen sie in skopje als antik fyromisch (kein scherz)

Skandal !!! meldet das er EU und macht die Grenze dicht eine Frechheit was sie sich erlauben

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Skandal !!! meldet das er EU und macht die Grenze dicht eine Frechheit was sie sich erlauben
    zeigt nur wie verzweifelt ihr seid aber mir solls recht sein kleiner karpaten slawe

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    zeigt nur wie verzweifelt ihr seid aber mir solls recht sein kleiner karpaten slawe
    Besuch deine Verwandten in Klein-Asien und sei still du halber turko

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Besuch deine Verwandten in Klein-Asien und sei still du halber turko

alles klar ich geh meine griechischen verwandte in kleinasien besuchen und du deine rüssische brüdern in sibirien back to the roots
    und von nem kleinen zdraba zdruba slawen lasse ich mir net den mund verbieten knecht