BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 82 ErsteErste ... 2868747576777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.626 Aufrufe

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Der ganz normale Wahnsinn in Skopje und Umgebung:

Leider ohne deutsche Untertitel
    Ich sag´s mal mit den Worten des sehr schlauen Bürgermeisters von Skopje (Centar Peripherie) Miroslav Grcev: "Jemand der auch ein bisschen Verstand hat, lacht beim Anblick dieser Gebäude oder spricht sein Beileid aus."

1337833296_miroslav_grcev.jpg

Hier habe ich noch eine Dokumentation aus dem kroatischen Fernsehen gefunden (mit engl. Untertiteln) wo Miroslav Grcev spricht:

Sogar die Kroaten machen sich über diesen Skopje-Zirkus lustig...

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich sag´s mal mit den Worten des sehr schlauen Bürgermeisters von Skopje (Centar Peripherie) Miroslav Grcev: "Jemand der auch ein bisschen Verstand hat, lacht beim Anblick dieser Gebäude oder spricht sein Beileid aus."

1337833296_miroslav_grcev.jpg

Hier habe ich noch eine Dokumentation aus dem kroatischen Fernsehen gefunden (mit engl. Untertiteln) wo Miroslav Grcev spricht:

Sogar die Kroaten machen sich über diesen Skopje-Zirkus lustig...

Hippokrates

BIG

Miroslav Grcev: Miroslav Grčev (Macedonian: Мирослав Грчев) (born 1955 in Skopje, Yugoslavia) is a Macedonian architect, graphic designer, and caricaturist

Peinlich wie du hier versuchst mit Lügen zu argumentieren, typisch Athener Malaka halt.

Der Bürgermeister heißt: Vladimir Todorovikj
    http://opstinacentar.gov.mk/gradonacalnik.aspx

...Peinlich wie du dich an jeden Strohhalm ranschmeißt. Im Video sagen sie ja bei 4:45 das er Architekt war.

Dass er Eure schöne Fahne entworfen hat, und dass weiterhin "he teaches as a professor of urban planning at the Faculty of Architecture in Skopje" ist ja nicht weiter erwähnenswert. Typsch, naja, ich bleib mal wieder höflich, halt...

Immerhin ein Skopjaner Akademiker mit Sinn für Realität.

...Peinlich wie du dich an jeden Strohhalm ranschmeißt. Im Video sagen sie ja bei 4:45 das er Architekt war.

Dass er Eure schöne Fahne entworfen hat, und dass weiterhin "he teaches as a professor of urban planning at the Faculty of Architecture in Skopje" ist ja nicht weiter erwähnenswert. Typsch, naja, ich bleib mal wieder höflich, halt...

So gesehen, deckst du die peinliche Lügnerei deines Kumpanen (aber im gleichem Atemzug stellst du ihn auch als Lügner hin )

Bist vermutlich auch ein Malaka aus Athina

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So gesehen, deckst du die peinliche Lügnerei deines Kumpanen (aber im gleichem Atemzug stellst du ihn auch als Lügner hin )

Lieber 10x ein Malaka aus Athen, als 1x einer aus Skopje!!!!!!!

Malaka is malaka, fürcht ich, egal wo er lebt. Bitte bleibt einigermaßen sachlich.

Die Aussage ist wichtig, Eures Fahnenmachers, nicht der Flüchtigkeitsfehler. Das ist hiermit auch vom Tisch. Kein Bürgermeister, ok.

Viellecht denken ja viele so in Skopje wie er, vor allem einige ältere denken sich innerlich WTF???

Und nein, ich stamme vom Olymp, schönes Skigebiet im Winter. Pfiat Di!

Also wenn schon Malaka, dann ein olympischer bitte.

Regt euch mal ab. Da wir das Video parat haben, können wir alles Schritt für Schritt nachprüfen.

Der Architekt Miroslav Grcev ist bekannt als Hersteller der Nationalfahne von FYROM.

Bevor er Professor in der Uni Skopje wurde

hat er den Stadtplan erstellt und ist Bürgermeister der zentralen Gemeinde von Skopje.

Für jeden sind die Minuten- und Sekundenanzeige ersichtlich. Da ich kein Bulgarisch/Slavisch verstehe, kann ich mich nur auf die Übersetzung stützen. Ich wäre für eine weitere Übersetzung eines Slavischsprechenden dankbar.

Das Ganze sehe ich - und da wird mir jeder hier zustimmen - als Korinthenkackerei, aber wir wollen es jedem recht machen. Trotzdem ändert sich an den beiden Berichten aus Bulgarien und Kroatien überhaupt nichts.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Regt euch mal ab. Da wir das Video parat haben, können wir alles Schritt für Schritt nachprüfen.

Der Architekt Miroslav Grcev ist bekannt als Hersteller der Nationalfahne von FYROM.

Bevor er Professor in der Uni Skopje wurde

hat er den Stadtplan erstellt und ist Bürgermeister der zentralen Gemeinde von Skopje.

Für jeden sind die Minuten- und Sekundenanzeige ersichtlich. Da ich kein Bulgarisch/Slavisch verstehe, kann ich mich nur auf die Übersetzung stützen. Ich wäre für eine weitere Übersetzung eines Slavischsprechenden dankbar.

Das Ganze sehe ich - und da wird mir jeder hier zustimmen - als Korinthenkackerei, aber wir wollen es jedem recht machen. Trotzdem ändert sich an den beiden Berichten aus Bulgarien und Kroatien überhaupt nichts.

Hippokrates

Ich muss mich wiederholen

BIG

Miroslav Grcev: Miroslav Grčev (Macedonian: Мирослав Грчев) (born 1955 in Skopje, Yugoslavia) is a Macedonian architect, graphic designer, and caricaturist

Peinlich wie du hier versuchst mit Lügen zu argumentieren, typisch Athener Malaka halt.

Der Bürgermeister heißt: Vladimir Todorovikj
    http://opstinacentar.gov.mk/gradonacalnik.aspx

Zoran,

wenn du dir schon die Zeit nimmst um deinen Stuss zu wiederholen, hättest du in der Zwischenzeit den Bericht - in der angegebenen Zeitspanne - übersetzen können. Ich habe lediglich die Untertitel übersetzt.

Hippokrates