BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 811

Interessanter Bericht über die EJRM

Erstellt von Sarantaporon, 21.05.2012, 00:05 Uhr · 810 Antworten · 23.650 Aufrufe

  1. #81
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    In Griechenland gab es nach dem zweiten Weltkrieg direktt einen Bürgerkrieg. Dort haben die Kommunisten verloren und wurden des Landes verwiesen, Griechen oder Slawen. Was du als ethnische Säuberung darstellst war ein politischer blutiger Machtkampf zwischen Griechen.
    Auch hier vergisst du leider zu erwähnen das die "Slawen" auch Jahrzehnte danach nicht mal in den Ferien ihre Dörfer und Städte besuchen dürften ausser sie unterschreiben das sie Griechen sind und keine Mazedonier!

  2. #82
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja sind viele Halbwahrheiten dabei. Es wurden aus Klein-Asien orthodoxe angesiedelt auch Armenier,Georgier etc die kein griechisch konnten das wird von den Grieschen auch gerne verschwiegen. Umgekehrt gingen in der Türkei Muslime also auch Mazedonische Moslems und nicht nur Türken. Wie "Macedonian" selber zugibt waren damals viele Städte von Mazedoniern dominiert wie Florina,Edessa etc was mit Thessaloniki ist kannst du selber nachlesen Verdoppelung der Bevölkerung dank der Pontier...aber wo bleiben da sie anderen Minderheiten.

    Und trotz allem leben heute in Nord-GR 2 Millionen stolze Makedonen

    Georgier und Armenier
    Meine fresse was ihr für ein scheiss labert

    Es gibt 2,5 Millionen Griechen in Makedonien.Davon sind net mal 50% Pontier.

    P.s die kleinasiatischen Griechen haben sich zum grössten teil in Athen niedergelassen.Dort gibt ein statdteil der heisst Neu Smyrna(Izmir).Aber wenn versuch ich was zu erklären.Glaubt weiter an eure Porpaganda

  3. #83
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    In Griechenland gab es nach dem zweiten Weltkrieg direktt einen Bürgerkrieg. Dort haben die Kommunisten verloren und wurden des Landes verwiesen, Griechen oder Slawen. Was du als ethnische Säuberung darstellst war ein politischer blutiger Machtkampf zwischen Griechen.

    Es geht um ein paar Jahre davor, so ca. 20 über den Daumen gepeilt.

  4. #84
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Georgier und Armenier
    Meine fresse was ihr für ein scheiss labert

    Es gibt 2,5 Millionen Griechen in Makedonien.Davon sind net mal 50% Pontier.

    P.s die kleinasiatischen Griechen haben sich zum grössten teil in Athen niedergelassen.Dort gibt ein statdteil der heisst Neu Smyrna(Izmir).Aber wenn versuch ich was zu erklären.Glaubt weiter an eure Porpaganda
    Muss man nicht gross Kommentieren der Text sagt genug aus mit den Ansiedlungen,da kann sich jeder selber ausmahlen das es nicht nur 50% Pontier sind. Bei den 2.5 Millionen vergisst du wieder die anderen Minderheiten zu erwähnen aber ja habs vergessen in GR leben keine Minderheiten mein Fehler. Propaganda wäre es wen das alles erfunden wäre aber der Text sagt genug aus


  5. #85
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es geht um ein paar Jahre davor, so ca. 20 über den Daumen gepeilt.

    Hast du irgendwelche neutrale Quellen wie viele wir angäblich 20 Jahre vor dem WWII vetrieben haben?

  6. #86
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    "Die deutschen Befürworter von Euro-Bonds wollten in der Euro-Krise mit den Schulden der anderen die eigene Schuld amHolocaust abzahlen."

    Sarrazin

  7. #87
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Georgier und Armenier
    Meine fresse was ihr für ein scheiss labert

    Es gibt 2,5 Millionen Griechen in Makedonien.Davon sind net mal 50% Pontier.

    P.s die kleinasiatischen Griechen haben sich zum grössten teil in Athen niedergelassen.Dort gibt ein statdteil der heisst Neu Smyrna(Izmir).Aber wenn versuch ich was zu erklären.Glaubt weiter an eure Porpaganda

    Athen UND Makedonien.

    The core of the refugee population settled in Attica and Macedonia. The official refugee population per region in 1928 was as follows (number of refugees and percent of the refugee population):


    Macedonia: 638,253 52.2% (with 270,000 in Thessaloniki alone)


    306193 25.1% Greece West. Thraki 107607 8.8% Eastern Islands. Aegean Thessaly 56613 4.6% 34659 2.8% 33900 2.8% Crete Peloponnisos Epirus 28362 2.3% 8179 0.7% 4782 0.4% Cyclades islands Ionian 3301 0.3%
    Total 1.221.849 100%

    Πίνακας 2 Κατανομή των προσφύγων κατά γεωγραφικό διαμέρισμα (1928) ΔΙΑΜΕΡΙΣΜΑ ΑΡΙΘΜΟΣ ΠΟΣΟΣΤΟ Μακεδονία 638253 52.2% Στερεά Ελλάδα 306193 25.1% Δυτ. Θράκη 107607 8.8% Νησιά Ανατ. Αιγαίου 56613 4.6% Θεσσαλία 34659 2.8% Κρήτη 33900 2.8% Πελοπόννησος 28362 2.3% Ήπειρος 8179 0.7% Κυκλάδες 4782 0.4% Ιόνια νησιά 3301 0.3% ΣΥΝΟΛΟ 1221849 100%
    Quelle: NEA ELLINIKI GLOSSA ????????? ?????? ??? ???????????? ???????????

    Die Übersetzung von hier: Greece and Turkey Exchange Two Million of their People! - Macedonian Truth Forum

  8. #88
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Lass sie Labern,ich bin selber au Thessaloniki.Die Griechen die aus dem Pontus sind bezeichnen sich als stolze Pontier.Ich kenn keinen Pontier der nicht stolz ist aus dem Pontus zu sein.
    Zoran, clk und co können nur scheiße labern und lügen. Pontier sind sehr stolz auf ihre Herkunft und sind stolze Griechen. Griechenland ist nunmal mehr als nur Makedonien.

  9. #89

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Was mir noch kein einziger ethnischer Mazedonier der EJRM plausibel erklären konnte in 20 Jahren ist, wo sie denn waren als die Osmanen vertrieben wurden?

    1913 wurde in Bukarest der Vertrag zwischen Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Serbien und Montenegro unterzeichnet. Wo waren denn die Kämpfer der IMRO (in Griechenlland Komitatzides genannt) wenn es keine Bulgaren waren?
    Warum konnten Bulgarien, Serbien, Montenegro, Griechenland, Albanien bereits zuvor moderne Nationen bilden und ethnische Mazedonier nicht? Ich mein Monenegro sogar hat das geschafft. Was lehren Sie Euch darüber in den Schulen?

  10. #90
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Muss man nicht gross Kommentieren der Text sagt genug aus mit den Ansiedlungen,da kann sich jeder selber ausmahlen das es nicht nur 50% Pontier sind. Bei den 2.5 Millionen vergisst du wieder die anderen Minderheiten zu erwähnen aber ja habs vergessen in GR leben keine Minderheiten mein Fehler. Propaganda wäre es wen das alles erfunden wäre aber der Text sagt genug aus

    Alter 1,5 Millionen Griechen sind 1922 vertrieben wurden.Der grösste teil hat sich in Thessaloniki und in Athen niedergelassen.Wie gesagt Athen hat fast alle kleinasiatischen Griechen aufgenommen.
    Heutzutage hat Thessaloniki 1 Millonen Einwohner.Sagen wir alle bewohner Thessalonikis sind Pontier,trotzdem bleiben noch 1,5 Millionen rest Griechen.

    Slawische Griechen gibts net mehr als Maximal 120.000 wenn man bedenkt das eure Partai (Ouranio toxo) bei den wahlen nur 5000 Stimme bekommt ist sogar die Zahl zu hoch.

    Rechnen und logisches denken scheint nicht eure Stärke zu sein

Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht über Bözemann
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:30
  2. BND Bericht über das Kosovo und der Banden
    Von TeslaNikola im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:20
  3. Sehr interessanter Text über SCG!!!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:35
  4. Bericht über Alexander dem Großen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 21:42