BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 56 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.159 Aufrufe

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte Hr. Dr.Prof.Dr.Dr Alfried Wieczorek nur noch zwischen "ethnischen Griechen" und "politischen Griechen" unterscheiden können, zweiteres waren wir Makedonen nämlich, aber Gott sei Dank ist das lange...lange her

Ja stimmt, ihr Fyrom-ex-jugoslawische "Makedonen" existiert schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und jetzt halt endlichs Maul.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ihr Fyrom-ex-jugoslawische "Makedonen" existiert schon seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und jetzt halt endlichs Maul.

Heraclius

Naja Die Wahrheit tut weh.

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Jajajajajaja....genau mein lieber Papagaius"phallus"
    Da du ja so sehr auf altgriechische Phalluse stehst (sonnst würdest du sie ja nicht dauernd erwähnen) hier noch einer für dich damit du heute Nacht in Gaywalkerheim schön einschlafen kannst mein kleiner Gaywalker. :

180px-Statue_of_a_Satyr.jpg

manchmal sagen Bilder mehr als Wörter

kacke.jpg

Hey Zoran, der Stern ist ein offizielles hellenisches Symbol, kein Jugoslawisches.

Heraclius

Alles nur Geklaut

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Da du ja so sehr auf altgriechische Phalluse stehst (sonnst würdest du sie ja nicht dauernd erwähnen) hier noch einer für dich damit du heute Nacht in Gaywalkerheim schön einschlafen kannst mein kleiner Gaywalker. :

Ganz im Gegenteil mein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" Ich stehe nicht auf griechische Phalluse, das ist doch eurer Spezialgebiet, die Erfinder der brüderlichen Liebe,und da ich glücklich verheiratet bin und meine Frau liebe bist du voll auf dem Holzweg mein kleiner dummerPapagaius"phallus". Ich nenne dich allerdings "Phallus", weil du nichts anders bist, ein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" halt

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius

Aber klar doch Heracle, und du musst Makedonen auch nicht in Anführungszeichen schreiben, denn nichts anderes sind wir. Dein Ex-Jugo und Bulgare kannst du dir in deinen griechischen Hintern schieben , denn alles was in der Vergangenheit lag, geschah aus politischen Gründen und nicht aus ethnischen, irgendwann wird es auch dein Spatzenhirn erreichen

Heraclius
    Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

@Slawen aus FYROM
    Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen....
    Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

@Slawen aus FYROM
    Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste.

- - - Aktualisiert - - -

Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen....
    Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .