BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 56 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.162 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil mein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" Ich stehe nicht auf griechische Phalluse, das ist doch eurer Spezialgebiet, die Erfinder der brüderlichen Liebe,und da ich glücklich verheiratet bin und meine Frau liebe bist du voll auf dem Holzweg mein kleiner dummerPapagaius"phallus". Ich nenne dich allerdings "Phallus", weil du nichts anders bist, ein kleiner dummer griechischer Papagaius"phallus" halt



    Superschön, deine Ehe"Frau".....


    3584290541_ab67e8c966.jpg

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Clowns mit wissen über makedonische Historie Bitte.

    Pozdrav




    Wenn du mit "makedonischer Historie" Tito und Co. meinst, da seid ihr Jugoslawen in der Tat die Chefs.

    Heraclius

  2. #372
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Superschön, deine Ehe"Frau".....


    3584290541_ab67e8c966.jpg

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -







    Wenn du mit "makedonischer Historie" Tito und Co. meinst, da seid ihr Jugoslawen in der Tat die Chefs.

    Heraclius

    Halt deine dumme Fresse


    Pozdrav

  3. #373
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die heutigen Slawen aus FYROM stammen direkt von den Urmongodonen ab. Hat doch der eine User hier, der Fyromisch mit griechischen Buchstaben geschrieben hat und jetzt gesperrt ist, bewiesen..... Wie hieß der nochmal? Ihr wisst wen ich meine der, der ais Wiki geflogen ist....

    @Slawen aus FYROM
    Heyy ich habs, wenn ihr Slawen aus FYROM direkt von den Urmongodonen abstammt, wieso nennt ihr euch nicht einfach Neumongodonen? Und schwuppsdiwupps hat euer Reiter auf Pferd auch schon nen gescheiten Namen und zwar Mongo der erste.

    - - - Aktualisiert - - -



    Uhhh wie oft der sich hier im Forum durch seine ständig unbewussten outings schon selbst Eigentore geschossen hat, so oft kann ich garnet mit zählen....
    Ständig muss er Schwänze in den Mund nehmen, des ist echt nicht mehr normal bei dem.. .

    Impressum | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

  4. #374

  5. #375

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  6. #376
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Albanische Siedlungsgebiete

    Siedlungsgebiet?

    D.h. vom Kauskaus an die Adria gesiedelt?

  7. #377

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Siedlungsgebiet?

    D.h. vom Kauskaus an die Adria gesiedelt?
    Ja, die Slawen, also auch ihr Bewohner Fyroms.

  8. #378
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja, die Slawen, also auch ihr Bewohner Fyroms.

    Du sprachst vom albanischem Siedlungsgebiet, was haben jetzt deine geliebten Slawen aus Russland damit zu tun?

  9. #379
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sprachst vom albanischem Siedlungsgebiet, was haben jetzt deine geliebten Slawen aus Russland damit zu tun?
    Na, die sind kampflos und einsichtig alle wieder gegangen damit euer ablut rein bleibt und haben nur ihre Sprache hinterlassen im Vergleich zu Deinen Landsleuten aus FYROM und z.b. Griechenland.

  10. #380
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na, die sind kampflos und einsichtig alle wieder gegangen damit euer ablut rein bleibt und haben nur ihre Sprache hinterlassen im Vergleich zu Deinen Landsleuten aus FYROM und z.b. Griechenland.

    Schwachsinn. Geh dich mal ausnüchtern.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Irredentismus
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:11