BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.154 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In diesem konkretem Fall wäre es BRDler Propaganda.

    Pozdrav
    finanziert von FYROM

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    ??? Äääähhhm - wie meinen? Ich haben auch können von dort tun... wo ist "hier"? Kannst Du das bitte für mich präzisieren. Ich bin nämlich nicht ganz der Hellste, weisst du.

    PS: Ich bin weder Grieche noch Mazedonier noch Kosovare noch Bosnier, und grundsätzlich unparteiisch. Ich will die Dinge nur verstehen. Mit Beiträgen wie Deinem gelingt das aber nur sehr schwer.

    YUGOSLAVE???

    das du nicht der hellste hier bist ist uns schon bewusst. Wir Griechen sind nicht in Erklärungsnot sondern deine Artgenossen aus FYROM, weder wollen wir eine Identität aus 1001 Nacht erschaffen.

    zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Yugoslaven von nebenan oder die aus FYROM.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Unterhaltungswert hat er ja.

  3. #33
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch Bauen und denken was sie wollen


    Mit was will den Fyrom uns angreifen? Mit antiken Hopliten oder Cevapcici?


    Wenn wir den Hafen von Saloniki zumachen,verhungern die ihn Fyrom genauso wie 1992

    Wer will denn angreifen? Einfach nur hohles Geschwätz

  4. #34

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wer will denn angreifen? Einfach nur hohles Geschwätz

    die Yugos aus FYROM

  5. #35
    Jezersko
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    finanziert von FYROM

    - - - Aktualisiert - - -




    YUGOSLAVE???

    das du nicht der hellste hier bist ist uns schon bewusst. Wir Griechen sind nicht in Erklärungsnot sondern deine Artgenossen aus FYROM, weder wollen wir eine Identität aus 1001 Nacht erschaffen.

    zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Yugoslaven von nebenan oder den aus FYROM.
    Ein letztes mal noch Spam, (dann bin ich raus aus dem Thema) aber es ist mir wichtig zu wissen: Du schreibst immer "wir...", "uns..." - für wen aller sprichst Du? Bist Du so etwas wie das Sprachrohr aller Griechen, zumindest der Griechen hier im Forum?

  6. #36

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ein letztes mal noch Spam, (dann bin ich raus aus dem Thema) aber es ist mir wichtig zu wissen: Du schreibst immer "wir...", "uns..." - für wen aller sprichst Du? Bist Du so etwas wie das Sprachrohr aller Griechen, zumindest der Griechen hier im Forum?
    Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben.


    bitte bleib geh nicht bleib wir brauchen solche Dumpfackcice wie dich hier bleib bitte

  7. #37
    Jezersko
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben.
    Hugh!

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben.

    Apachi hat wieder an der Friedenspfeife gezogen

    schuh2_span-12.jpg

  9. #39
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn ein neuer alexander geboren wird, dann gibt's ein chaironea 2.0.
    tja nur schade das ihr weder mit dem einem noch mit dem anderen irgendwas zu tun habt hehe

  10. #40

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Apachi hat wieder an der Friedenspfeife gezogen

    schuh2_span-12.jpg

    wenn du willst kannst auch dran nuckeln, an meine Pfeife die macht dich dann sehr friedlich und anhänglich mein kleiner yugoslave aus FYROM. Sag mal Zoranvic wieso schickst du mir dein FOTO????

Ähnliche Themen

  1. Irredentismus
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:11