BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.183 Aufrufe

  1. #391
    Karim-Benzema
    Pozdrav

    Schwachsinn

  2. #392

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Albaner gab es im Westen und in Albanien.

    Pozdrav
    Schwachsinn.

    Albaner gab es in Mazedonien bis Shkup.

    Pozdrav

  3. #393
    Karim-Benzema
    ich find dieses schwachsinn pozdrav einfach nur geil man. danke zoranovski

  4. #394
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    Shkupi war vor 100 Jahren noch mehrheitlich albanisch besiedelt.

    Pozdrav
    Richtig vor 100 Jahren war es mehrheitlich muslimisch also nach deiner Logik war das osmanische Reich in Wahrheit ein albanisches Reich

  5. #395

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316


    - - - Aktualisiert - - -

    Für alle Makedonier





    - - - Aktualisiert - - -

    und noch was für die möchtegerne....... mit bulgarische übersetzung


  6. #396

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Richtig vor 100 Jahren war es mehrheitlich muslimisch also nach deiner Logik war das osmanische Reich in Wahrheit ein albanisches Reich
    Die Albaner waren ein wichtiger Bestandteil des OR und hatten darin großen Einfluss.
    Das ist richtig.


    Pozdrav

  7. #397

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Professor Jeremy McInerney von der Universiät Pennsylvania wurde von Griechen geschmiert.

    Vardzop

  8. #398
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du sprachst vom albanischem Siedlungsgebiet, was haben jetzt deine geliebten Slawen aus Russland damit zu tun?




    Dann seid ihr Jugoslawen aus dem 6. Jh. ja verwandt mit den Albanern? Ihr beide kamt aus dem heutigen Russland.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Halt deine dumme Fresse


    Pozdrav



    Wieso soll Ich die Fresse halten? Meist hast Du doch die Schnauze offen mit irgendwelchem Schwachsinn.

    Heraclius

  9. #399

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von opala Beitrag anzeigen
    Professor Jeremy McInerney von der Universiät Pennsylvania wurde von Griechen geschmiert.

    Vardzop

    yugoslavische Ausrede Made in F.Y.R.O."M"




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    yugoslavische Ausrede Made in F.Y.R.O."M"

    Putsovic

  10. #400
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr Jugoslawen aus dem 6. Jh. ja verwandt mit den Albanern? Ihr beide kamt aus dem heutigen Russland.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -






    Wieso soll Ich die Fresse halten? Meist hast Du doch die Schnauze offen mit irgendwelchem Schwachsinn.

    Heraclius
    Dein dumme Fresse solltest du deshalb halten weil du meine Frau hier mit einbeziehst, du hast Gruevski als meine Frau dargestellt, du findest das vielleicht witzig, ich kann nicht darüber lachen, oder soll ich mich etwa über deine "Familie" lustig machen? Den Kindergartenscheiss lass bleiben wenn es um meine Familie geht, verstanden?

    Also zum Mitschreiben, lass meine Familie "Frau" da aus dem Spiel !!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Irredentismus
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:11