BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.192 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mal halblang, alle miteinander! Was ist denn in Euch gefahren, sich gegenseitig so sinnlos zu befetzen???

Das Leben ist viel zu schön, als den ganzen Tag mit Beleidigungen herum zu schmeißen. Und fangt jetzt ja nicht an: "Aber der hat angefangen..." Ihr wisst doch selber nicht einmal mehr worum es in diesem Streit geht!

Wenn ich jemandem von den Diskutanten der letzten Seiten persönlich kennen würde, ... spätestens dann wüsste ich, wofür das Wort "Fremdschämen" steht.

Und jetzt reißt Euch einmal zusammen!

Ach du kennst den User ZX 0815 noch nicht? Lies dir bitte seine Beiträge durch, dann weist du was für ein Abschaum das ist, und wenn mann gegen meine Familie geht versteh ich keinen Spaß, aber versuch das mal einem EINZELLER wie ZX zu erklären der Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!

PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
    Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!

Und wie er so schön gewisse Wörter hervorhebt und mit Rot markiert..... Einfach wunderbar.....

Ach du kennst den User ZX 0815 noch nicht? Lies dir bitte seine Beiträge durch, dann weist du was für ein Abschaum das ist, und wenn mann gegen meine Familie geht versteh ich keinen Spaß, aber versuch das mal einem EINZELLER wie ZX zu erklären der Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann!
    Beleidige mal meine Beiträge nicht! Da kenn ich nämlich keinen Spass. Die nennt man in Akademischen Kreisen hochproffesionell.

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Und wie er so schön gewisse Wörter hervorhebt und mit Rot markiert..... Einfach wunderbar.....

Sag das mal Apachi

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Beleidige mal meine Beiträge nicht! Da kenn ich nämlich keinen Spass. Die nennt man in Akademischen Kreisen hochproffesionell.

Geh Öl wechseln, davon verstehst zumindest was.

Na wenn schon, dann bin ich eben gesperrt, ich wünsche trotzdem der Stück Scheiße alles Schlechte im Leben
    wieso so schlecht gelaunt am frühen morgen?

Ich will dich jetzt allerdings nicht weiter nerven...ich will nicht, dass Du gesperrt wirst, obwohl Du das verdient hättest

Na wenn schon, dann bin ich eben gesperrt, wer gegen meine Familie geht verdient es nicht ander, und ich wünsche trotzdem der Stück Scheiße alles Schlechte im Leben
    Schon wieder.... Wer gegen Deine Familie geht verdient was? Das Du gesperrt wirst. Liest Du Thöle Dir eigentlich wie Du was geschrieben hast Durch?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon wieder.... Wer gegen Deine Familie geht verdient was? Das Du gesperrt wirst. Liest Du Thöle Dir eigentlich wie Du was geschrieben hast Durch?

Familie ist Tabu, respektier das.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mal halblang, alle miteinander! Was ist denn in Euch gefahren, sich gegenseitig so sinnlos zu befetzen???

Das Leben ist viel zu schön, als den ganzen Tag mit Beleidigungen herum zu schmeißen. Und fangt jetzt ja nicht an: "Aber der hat angefangen..." Ihr wisst doch selber nicht einmal mehr worum es in diesem Streit geht!

Wenn ich jemandem von den Diskutanten der letzten Seiten persönlich kennen würde, ... spätestens dann wüsste ich, wofür das Wort "Fremdschämen" steht.

Und jetzt reißt Euch einmal zusammen!

Willkommen im Balkanforum

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist schuld mit samt deinen Blog!

Du fütterst die Kids hier mit so einen Wahnsinn.....ich halte dich für extrem gefährlich.

Wir machen alle manchmal nur Spass, aber was Du hier treibst ist Gehirnwäscherei.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal ein Post wo ich das nicht tat. Selbst als er sich auf Heraclius Bild geoutet hat hab ich nichts schlechtes geschrieben. Und he, Gedanken sind frei und dass ich mich hier auf den Boden vor Lachen wegen seiner Dämlichkeit kugel sieht er ja auch nicht.