BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 56 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.195 Aufrufe

  1. #441
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ging oder gang nie um den Namen sondern um Gebietsansprüche wie unser User Zoranowski immer Beweist.
    Erst ging es um angebliche Gebietsansprüche MK 2 MIO Einwohner keine Waffen etc gegen GR 11 MIO Nato und EU Mitglied als man gemerkt hat das man sich mit diesem Argument nur lächerlich macht hat man angefangen nach neuen zu suchen!

    Einmal ist es Alex dann später "nur" der Name dann wieder nein die Sprache am nächsten Tag die ganze Nation...der erste Vermittler im Namens Streit Oneill hiess er glaub ich bin mir nicht sicher hat schon in ein paar Interviews gesagt nur eine Seite hat damals Kompromisse gemacht und die andere hat nur probiert alles zu blockieren. Natürlich geht es nicht nur um den Namen man probiert eine ganze Nation zu zerstören bloss nicht zulassen das die assimilierten Mazedonier in GR eine Verbindung zu MK aufbauen bloss nicht zulassen das MK ein stabiler Staat wird...bei jeder Gelegenheit in allen Organisationen das Land blockieren und schlecht machen. Im Prinzip ein modernes Genozid eine ganze Nation auslöschen mit dem Endziel Teilung von MK und keine Rechte für die Minderheiten im Staat von angeblich 99% Griechen leben

  2. #442

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


    PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
    Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


    WAHNSINN !!! dieser Yugoslave wenn man in die enge getrieben wird und kein ausweg aus der missere kennt folgen derbe grobe beleidigungen so kennt euch die welt.

  3. #443
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


    PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
    Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!

    Du beleidigst die Familie,
    hör sofort auf damit.

  4. #444

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du beleidigst die Familie,
    hör sofort auf damit.
    der beleidigte die familie weil selbst kein betzung zu familie hat der ist bestimmt adoptiert oder auf dem basar in skopia legal erworben.

  5. #445
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    der beleidigte die familie weil selbst kein betzung zu familie hat der ist bestimmt adoptiert oder auf dem basar in skopia legal erworben.
    Für diesen Spruch sollte man dich direkt sperren

  6. #446

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Für diesen Spruch sollte man dich direkt sperren
    und in FYROM hätte ich lebenslänglich bekommen.

    00440_big_1340963543.jpg

  7. #447
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Was beleidigt der seine Frau.

  8. #448
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und in FYROM hätte ich lebenslänglich bekommen.

    00440_big_1340963543.jpg

    Kita Muri
    Oreos

  9. #449

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Dein dumme Fresse solltest du deshalb halten weil du meine Frau hier mit einbeziehst, du hast Gruevski als meine Frau dargestellt, du findest das vielleicht witzig, ich kann nicht darüber lachen, oder soll ich mich etwa über deine "Familie" lustig machen? Den Kindergartenscheiss lass bleiben wenn es um meine Familie geht, verstanden?

    Also zum Mitschreiben, lass meine Familie "Frau" da aus dem Spiel !!!!!!!!!!!!!!
    weiss eigendlich deine frau dass du ein verhältniss mit Gruevski hast ?? komm erzähl wer darf zu erst du oder er ???
    Das du auf griechisch steht ist uns sein länger bekannt aber gleich mit Gruevski !! der hat griechische wurzeln was??

  10. #450
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Leute, Familie ist Tabu!

    Poz

Ähnliche Themen

  1. Irredentismus
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:11