BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 555

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Erstellt von Macedonian, 13.09.2013, 02:03 Uhr · 554 Antworten · 19.180 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    Nein. Ich gönne jedem eine eigene Familie; auch so welchen Querköpfen wie dir ...

  2. #502
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sollte dem so sein, dann tut mir deine Familie wirklich leid ...
    gemeldet

  3. #503
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Tja - wia sog ma: "Bei uns Bayern gibts kan Rassnhoß, Du Saupreuß!"

    Saupreiss hoast des.

  4. #504
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    gemeldet
    Hab nichts verwerfliches geschrieben ... aber wenn es dich glücklich macht, dann mach ruhig. Du hast deine Familie in die Diskussion eingebracht, nicht ich ...

    Was ein Kindergarten hier ...

  5. #505
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Auch hier überliest du das wesentliche seiner (ZX 7R) Aussage ...



    Warum zeigst du nun mit dem Finger auf Griechenland? Etwa auch hellenophob?
    er kann halt zwischen politisch und wirtschafts EU nicht unterscheiden. Lesen überfordert ihn drum ist sein geschriebenes das Endprodukt seiner Leseschwäche. Dann müsste er das gelesene auch noch kapieren, quasi nachdenken. Das nennt er dann multitaskingfähigkeit.

  6. #506

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    I hab ka Ahnung, wo du herkommst - und du schon gar nicht wo ich her komme. Warum bezeichnest du mich als biochemischen Abfall?
    biohemischer Müll

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Europa kann man erfinden . Komm erzähl noch ein bisschen du glorreicher antiker Grieche
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    I hab ka Ahnung, wo du herkommst - und du schon gar nicht wo ich her komme. Warum bezeichnest du mich als biochemischen Abfall?
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Deinen Kommentaren nach zu urteilen sage ich mal: DU hast gar nichts erfunden und deine Kommentare sind bestenfalls für die Würscht! Schade. Hatte eine Zeit lang eine andere Meinung von dir... aber egal - bist halt genau so ein stupider Nationalist wie so viele andere hier.
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Winnetou war doch derjenige der sich rühmte, besoffen vor seiner Frau und seinen Kindern eine FYROMER Familie mit Kindern in Griechenland am Strand angeschriehen zu haben und froh war das ihn seine Frau zurückgehalten hat da sonst ........
    Seine Frau und seine Kinder sind bestimmt sehr stolz auf ihn.

    Aber wenigstens hat er Europa erfunden.


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

    Mahatma Gandhi
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Klar, hab eine Frau, 2 Kinder, ein Haus und bin so unzufrieden mit meinem Leben, dass ich hier meinen Neid auf auch auslasse

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich liebe euch Kebabfresser und Türkisch-Kaffee Trinker.
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    no comment
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    gemeldet



    ihr Neuzeityugoslaven seit einfach die Besten . Tito wäre auf euch Kommunisten stolz gewesen.

  7. #507
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961


    Europa Anfang der 20er im letztem Jahrhundert.

    Von Großfyrom gibt es bestimmt auch historische Karten

  8. #508
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Europa Anfang der 20er im letztem Jahrhundert.

    Von Großfyrom gibt es bestimmt auch historische Karten
    Vor fast exakt einem Jahr "argumentierten" die Slawen aus F.Y.R.O.M genau gleich.
    "Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"







    Macedonian

  9. #509
    Jezersko
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    biohemischer Müll
    "biohemischen Müll" kenne ich genau so wenig. Sollte es ein Schimpfwort sein, so bitte ich dich, dies zukünftig im zusammenhang mit mir zu unterlassen.

  10. #510

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen


    Europa Anfang der 20er im letztem Jahrhundert.

    Von Großfyrom gibt es bestimmt auch historische Karten
    Hier gibt es die Karte aus Zorans Lieblingslektüre und von wo er sein ganzes Wissen hat und auch hier verbreitet..

    Mein Makedonien

    unten links.

    Leider können uns die BF-Jungs aus Fyrom nicht sagen wann es dieses Makedonia gab, oder ob es überhaupt gab...wenn man sie fragt, kommen die mit irgendwelchen Vagina-Sternchen Eier Bilder um abzulenken..

    Nichts weiter kann Zoran und Co.

    Die meiden die Jahreszahl des Reiches "Grossmakedonia" an dem es angeblich existiert hat wie der Teufel das Weihwasser, sie wollen uns das nicht sagen, weil sie es selbst nicht wissen...


    Das ist so, als würde man unter Hypnose stehen und der Hypnotiseur nimmt eine Zahl von 1-10 aus deinen Gedächtnis....dann rechtet man von 1-10:

    1,2,3,5,6,7,8,9,10

    Welche Zahl fehlt liebe Nachbarn aus Fyrom?

Ähnliche Themen

  1. Irredentismus
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:11