BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Erstellt von Complexicum, 27.12.2013, 23:48 Uhr · 138 Antworten · 7.074 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    doch sie haben eine direkte Linie
    was bei den modernen Griechen weniger der Fall ist.
    Ciaoo bello..
    Schade Schade das Fyrom eine Klatsche nach der anderen kriegt sei es der Name sei es Symbole .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Na gelas eine oxi na sisitas ..
    Ego askouloume me Istoria alla edo Proti fora akousa taha ipirhan archei Alwani kai Skopiani alla olli i Gi gelai mazi tous.

  2. #102

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    gama tous i albani kai h skopianozigani pethenoun apo tin zilia tous.
    sagt der Zigeuner hehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Schade Schade das Fyrom eine Klatsche nach der anderen kriegt sei es der Name sei es Symbole .

    - - - Aktualisiert - - -



    Ego askouloume me Istoria alla edo Proti fora akousa taha ipirhan archei Alwani kai Skopiani alla olli i Gi gelai mazi tous.
    Makedonien oder Fyrom ist das selbe..

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    sagt der Zigeuner hehe
    Du hast Dich hier nur zwecks Spamming und Trolling angemeldet.
    Dir Foristen des Forums werden Dich womöglich bald meiden.

    Bitte unterlasse das.

  4. #104
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Wie sich unsere BF-Griechen wieder gegenseitig aufgeilen. Lutscht ihr euch auch gegenseitig die Schwänze? Macht den Anschein!

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wie sich unsere BF-Griechen wieder gegenseitig aufgeilen. Lutscht ihr euch auch gegenseitig die Schwänze? Macht den Anschein!
    Du scheinst Dich darin auszukennen im gegenseitigen Schwanzlutschen, Dein Vortrag klingt sehr praxisbewußt.

  6. #106
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    sagt der Zigeuner hehe

    - - - Aktualisiert - - -


    Makedonien oder Fyrom ist das selbe..
    Es gibt ein Griechisches Makedonien das mit den Antiken Makedonier viel gemeinsam hat sei es Schrift/Sprache ,das Gebiet .

    Und es gibt ein Slawemazedonien das leider mit der Antike gar nichts am Hut hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst Dich darin auszukennen im gegenseitigen Schwanzlutschen, Dein Vortrag klingt sehr praxisbewußt.
    Aston ilitheos ine opos i perisothri apo aftous.

  7. #107

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wer Griechische/Hellenische Geschichte Klaut Verdient es nicht besser.
    Hey du hühnchen, merkst du nicht wie faul deine eier sind?

  8. #108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

  9. #109
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Hey du hühnchen, merkst du nicht wie faul deine eier sind?
    Meine sind OK und deine.

  10. #110
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Was die meisten Neider hier drinnen sagen kann uns sowas von scheißegal sein ob es welche sind die denken "wir geilen uns gegenseitig auf" und werfen uns ihre Homoerotischen Fantasien hinterher, oder ob es welche sind die sich ja so todsicher sind das Makedonen keine Griechen waren weil die Athener sie als Barbaren bezeichnet haben (oder was auch immer) wie auch die Spartiaten so bezeichnet wurden von den Athenern. Solange die größten Universitäten der Welt unsere ansiecht der Geschichte vertreten könnt ihr hier im Forum euch weiter unterhalten über eure eigene Unfähigkeit die Geschichtlichen Tatsachen zu akzeptieren und uns weiter zu beleidigen.



    Yale University




    Oxford University


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:06
  2. NS-Verbrecher Erich Priebke:Keine Reue, aber neue Fans
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 08:51
  3. Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:56
  4. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  5. Es gibt viel zu tun, aber keine Arbeit
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:23