BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Erstellt von Complexicum, 27.12.2013, 23:48 Uhr · 138 Antworten · 7.073 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Woher nehmen sich eigendlich die Griechen die Frechheit heraus anderen Vorschreiben zu wollen was sie sein sollen?
    Mazedonien: Uno tadelt Griechenland im Namensstreit - SPIEGEL .


  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Pha, ein "Beweis aus der Urzeit".
    Wir wurden gestern belehrt, daß "Beweise aus der Urzeit" keine Gültigkeit haben dürfen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was die meisten Neider hier drinnen sagen kann uns sowas von scheißegal sein ob es welche sind die denken "wir geilen uns gegenseitig auf" und werfen uns ihre Homoerotischen Fantasien hinterher, oder ob es welche sind die sich ja so todsicher sind das Makedonen keine Griechen waren weil die Athener sie als Barbaren bezeichnet haben (oder was auch immer) wie auch die Spartiaten so bezeichnet wurden von den Athenern. Solange die größten Universitäten der Welt unsere ansiecht der Geschichte vertreten könnt ihr hier im Forum euch weiter unterhalten über eure eigene Unfähigkeit die Geschichtlichen Tatsachen zu akzeptieren und uns weiter zu beleidigen.



    Yale University




    Oxford University

    Korrekt.
    An Deinen NEIDERN wirst Du gemessen.

  3. #113
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Und das von einem türkischen User,

    Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?

  4. #114

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Hey du hühnchen, merkst du nicht wie faul deine eier sind?
    du wirst und sollst auch leiden..
    weil du dort wo es dir passt diese lügen von griechen unterstütztst und verbreitest.

  5. #115

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und das von einem türkischen User,

    Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?
    Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.

    Nee, Spon. Nix Turkiye...

    Frage: Bin ich Politiker?

  6. #116
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    du wirst und sollst auch leiden..
    weil du dort wo es dir passt diese lügen von griechen unterstütztst und verbreitest.

  7. #117

    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.

    Nee, Spon. Nix Turkiye...

    Frage: Bin ich Politiker?
    er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..

    - - - Aktualisiert - - -

    ja klar.. wieso verwarnst du nicht deine artgenossen??
    in diesem thread wurden andere völker beleidigt du heuchler

  8. #118
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und das von einem türkischen User,

    Frage: seit wann hält sich die Türkei an die UNO Resolutionen?
    Soll das eine Fun Frage sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    er kann nichts dafür, er ist nur ein moderner grieche. er hat keine wurzel wie die anderen. moderne griechen sind nur kreaturen..

    - - - Aktualisiert - - -

    ja klar.. wieso verwarnst du nicht deine artgenossen??
    in diesem thread wurden andere völker beleidigt du heuchler
    Please give me the shit.

  9. #119
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Dass du mich immer wieder auf meine Nationalität reduzieren musst, spricht Bände über dich.

    Nee, Spon. Nix Turkiye...

    Frage: Bin ich Politiker?
    Nein ich bewerte nur deine Beiträge

    Mich verwundert es nur, weil die Türkei sich ein Dreck schert über die UNO, nur wenn sie Vorteile hat ist die UNO wichtig für die Türkei.

    Du bist ein Verteter dieses Standpunktes: siehe UNO Resolution: 37/253, Rückzug aller Besatzungstruppen aus Zypern und 541 Nichtanerkennung des Marionettenstaates "Nordzypern".

  10. #120
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Griechenland wird nur kritisiert, FYRO? den Beitritt zur NATO zu verwehren.
    Das kulturelle Erbe ist in diesem Artikel irrelevant, daher zählt Yale und Oxford weietrhin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    "Nordzypern".
    Was ist das? Trogete?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    sagt der Zigeuner hehe
    Mit dir werden wir so einen Spass haben.
    Ich freue mich immer wieder, wenn Leute wie du sich hier anmelden.
    Da gibt es immer was zu lachen.
    Gleichzeitig trauere ich aber auch über die Dummheit von manch einem.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:06
  2. NS-Verbrecher Erich Priebke:Keine Reue, aber neue Fans
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 08:51
  3. Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:56
  4. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  5. Es gibt viel zu tun, aber keine Arbeit
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:23