BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Keine Hetze, aber ich versteh es nicht

Erstellt von Complexicum, 27.12.2013, 23:48 Uhr · 138 Antworten · 7.080 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    da sollte "I am Bulgarian" stehn
    Schwachsinn.

    Pozdrav

  2. #52
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Das ich Mazedonier bin.....unabhängig davon ob ich etwas mit den antiken Makedoniern zu tun habe.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du büßt immer mehr deiner Sachlichkeit ein....sehr untypisch für dich. In Serbien leben auch Slawen und Roma...in Bosnien auch....in Mazedonien ebenfalls. Welchen Staat meinst du genau? Ach ja Albaner aus Mazedonien sagen auch Mazedonien und nicht fyrom...(jedenfalls die meisten)
    Du lebst in einen kleinen gebiet des antiken Makedoniens.......kulturell hast du aber nichts gemein.
    Deine wurzeln liegen wo ganz anders.

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir schon...wäre auch irgendwie komisch wenn das die Leute aus Ex-YU anders sehen würden...
    Ich habe nichts dagegen wenn mich jemand Slawomazedonier oder Ähnliches bezeichnet (Solange es seine Meinung ist und er mir meine überlässt)...aber bei Slave aus Fyrom oder Bulgare...vorallem wenn jemand noch versucht es mir einzureden. Das ist doch Blödsinn....
    Blödsinn ist, was Du die ganze Zeit an Theater lieferst, sowie der andere Forist namens Zoran, den manche als Clown Zoran bezeichnen, denn ...

    - Bulgarien hat erklärt, den Namen "Nord-makedonien" als Staatsnamen NICHT anzuerkennen
    - die Albaner von fyrom erklären offen, daß sie sich als Albaner sehen, als Bewohner eines Staates X
    - die Roma von fyrom erklären immer öfter, daß sie keine Slawen sind und auch keine Makedonen, und in einem Staate X leben
    - die Makedonen (griechischstämmige fyrom-Bürger) verlangen von der griechischen Regierung den griechischen Paß
    - die Türken von fyrom sind sehr stolz und bleiben Türken des Staates X
    -----------------
    Fazit: NUR die Südslawen, zuvor Westbulgaren, da gleiche Sprache, wollen sich im Sinne von Tito als "Makedonen" sehen.


    Aber verstehe doch, der kalte Krieg ist vorbei und Tito ist tot.
    Man darf zur Realität zurückkommen und die Zukunft gemeinsam aufbauen.


    KLICK

  4. #54
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    da sollte "I am Bulgarian" stehn
    Eher volltrottel

  5. #55
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du lebst in einen kleinen gebiet des antiken Makedoniens.......kulturell hast du aber nichts gemein.
    Deine wurzeln liegen wo ganz anders.

    Greeklon...ließ meine Beiträge in diesem Thread alle durch. das habe ich niemals behauptet das ich mit denen was gemeinsam habe...dennoch bin ich Mazedonier.

  6. #56
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kann ich anhand deiner Angaben nicht verstehen, denn immerhin waren ja noch die Römer hier und bis vor 100 Jahren nannten sich auch die Bewohner so, also Romäer.


    Pozdrav
    Du denkst zu viel in den Bahnen des heutigen Nationalbewusstseins + Begriff der Nationalität was es erst ab dem 19 Jahrhundert in Europa gibt.

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Blödsinn ist, was Du die ganze Zeit an Theater lieferst, sowie der andere Forist namens Zoran, den manche als Clown Zoran bezeichnen, denn ...

    - Bulgarien hat erklärt, den Namen "Nord-makedonien" als Staatsnamen NICHT anzuerkennen
    - die Albaner von fyrom erklären offen, daß sie sich als Albaner sehen, als Bewohner eines Staates X
    - die Roma erklären immer öfter, daß sie keine Slawen sind und auch keine Makedonen, und in einem Staate X leben
    - die Makedonen (griechischstämmigen) verlangen von der griechischen Regierung den griechischen Paß
    - die Türken sind sehr stolz und bleiben Türken des Staates X
    -----------------
    Fazit: NUR die Südslawen, zuvor Westbulgaren, da gleiche Sprache, wollen sich im Sinne von Tito als "Makedonen" sehen.


    Aber verstehe doch, der kalte Krieg ist vorbei und Tito ist tot.
    Man darf zur Realität zurückkommen und die Zukunft gemeinsam aufbauen.

    Schwachsinn.

    In jedem Forum wo du das gepostet hast wurdest du ausgelacht.


    Pozdrav

  8. #58
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Eher volltrottel
    oder das

  9. #59
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Deine wurzeln liegen wo ganz anders.
    seine wurzeln liegen in der gegend, aus dem er auch heute herstammt. bevor das nicht mal in eure faschistenschädel reingeht, braucht man eigentlich nicht ernsthaft mit euch weiter diskutieren.

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    In jedem Forum wo du das gepostet hast wurdest du ausgelacht.
    Gestern hat der Heuchler und von Opala demaskierte BlackJack bis zu einer gewissen Stunde auch gelacht.
    Seitdem "fährt er auf Hochtouren", wie manche Foristen feststellten, und zeigt seine Kulturlosigkeit.

    Solche Auslacher gefallen mir sehr ...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:06
  2. NS-Verbrecher Erich Priebke:Keine Reue, aber neue Fans
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 08:51
  3. Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 18:56
  4. USA: Keine Beweise, aber Mann muss sterben
    Von doT. im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 09:33
  5. Es gibt viel zu tun, aber keine Arbeit
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:23