BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 137 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.682 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    An die Griechen hier, wenn ihr euch schon mit Mazedoniern streitet, dann bezieht nicht die Albaner mit ein.
    Danke.
    Puna osht, që maqedonët na përzin në muabet, a jo grekët.

- - - Aktualisiert - - -

Allissa, ich würde lieber umschalten...

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Für was soll ich mich schämen du blöder Fanatiker? Ich bin Mazedonier und stolz darauf. Hör mir auf mit Identität und schau in den Spiegel oder besuch mal deine Heimat und probier einen Griechen von einem pakistanischen Emigranten zu unterscheiden.

Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Puna osht, që maqedonët na përzin në muabet, a jo grekët.
    Ehh veq po na keqperdorin Greket ketu....
    Ich schick dir ne PN

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Scheiße, was haben wir da gelacht bei dieser psychisch gestörten Vollpfeife! Sogar aus Wikipedia geflogen ... das muss mal einer schaffen!
    Naja, so manche Aktivität aus Fyrom ist zum schießen, Epifanes Statua, parataksa amenij.... Auf meiner Arbeit sind wir ziemlich international. Wir reden so ab und zu, weil vieles automatisiert ist, über Kultur, Probleme unserer Länder usw.

Was meinst du was für große Augen unsere Chinesen machten, als sie das Gott-Video über makedonoidi und mongoloidi gesehen haben. Du glaubst gar nicht wie lustig das ist wenn dich die dann anschauen und mit ihrem Akzent dann, ooooooooh WHAT THE HELL???? sagen:

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    An die Griechen hier, wenn ihr euch schon mit Mazedoniern streitet, dann bezieht nicht die Albaner mit ein.
    Danke.
    Schnauze Albo wenn du schon nicht mitlesen willst dann schau weiter zurück wer die Albaner mit einbezogen hat.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht Rassist .

clk

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich mag das nicht sonderlich, wenn jemand grundlos gegen meine Herkunft und Heimatstadt (Familie/Freunde) hetzt, denn wir Albaner in Ohrid sind eine sehr kleine Minderheit, kennen uns fast alle und wenn irgendeiner diese Minderheit beleidigt, beleidigt er für mich automatisch Familie und Freunde dort.
    Falls ich dich beleidigt habe, sorry. Natürlich ist die Familie tabu, aber hör endlich auf gegen Ohrid zu hetzen.
    Junge hast du zu wenig geschlafen oder geht es dir nicht gut? Warum sollte ich Ohrid beleidigen habe selbst Familie dort und die Stadt ist der stolz von jedem Mazedonier. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke ist dasselbe wen ich sage ich habe es nicht gerne wen jemand Korca beleidigt

Du Beleidigst hier jeden Tag praktisch 90% von der Bevölkerung der Stadt zeigt eher das es dich stört mit diesen Leuten zu leben und deine Frustration weil die Albaner dort die Minderheit sind!

Was interessieren mich die Albaner aus ohrid bitte? Wen ich dort bin sehe ich kaum Albaner warum sollte ich mich mit euch dann beschäftigen.

Anstatt unlogische Scheisse zu labern wäre es angebrachter mal deine Heimatstadt und die Leute dort zu respektieren!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Junge hast du zu wenig geschlafen oder geht es dir nicht gut? Warum sollte ich Ohrid beleidigen habe selbst Familie dort und die Stadt ist der stolz von jedem Mazedonier. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke ist dasselbe wen ich sage ich habe es nicht gerne wen jemand Korca beleidigt

Du Beleidigst hier jeden Tag praktisch 90% von der Bevölkerung der Stadt zeigt eher das es dich stört mit diesen Leuten zu leben und deine Frustration weil die Albaner dort die Minderheit sind!

Was interessieren mich die Albaner aus ohrid bitte? Wen ich dort bin sehe ich kaum Albaner warum sollte ich mich mit euch dann beschäftigen.

Anstatt unlogische Scheisse zu labern wäre es angebrachter mal deine Heimatstadt und die Leute dort zu respektieren!
    Na Rassenlümel sind dir die seid 70 jahren wiederlegten Fallmerayer thesen ausgegangen? Oder warum legst du dich jetzt mit dem Albaner an?

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Naja, so manche Aktivität aus Fyrom ist zum schießen, Epifanes Statua, parataksa amenij.... Auf meiner Arbeit sind wir ziemlich international. Wir reden so ab und zu, weil vieles automatisiert ist, über Kultur, Probleme unserer Länder usw.

Was meinst du was für große Augen unsere Chinesen machten, als sie das Gott-Video über makedonoidi und mongoloidi gesehen haben. Du glaubst gar nicht wie lustig das ist wenn dich die dann anschauen und mit ihrem Akzent dann, ooooooooh WHAT THE HELL???? sagen:

Ich hab das auch so vielen gezeigt! Allein ein älterer deutscher Herr meinte dazu: "Heiliger Strohsack, erinnert ja stark an die NS-Propaganda! Lässt man die wirklich in die EU?" Einfach nur ... würde die griechische Regierung so welche Dinger raushauen (ERT) ich würde mich sowas von schämen!!