BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 137 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.704 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.585
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    am ersten Tag hab ich ganze 3 Stunden gebraucht um auf Seite 43 zu kommen, am zweiten Tag habe ich paar Seiten übersprungen und mit Heute, habe ich min. 12 h in diesen Thread verbracht..
    AHAHHAHAHA pore pousti mou.

  2. #1052
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das Abonnement löschen. Musste noch ein paar Dinge loswerden. Hoffe, man trifft nie mehr aufeinander in diesem Forum.
    Macht auch Sinn klar wen du nur in den MK-Threads kommst um eine ganze Nation zu beleidigen wäre es ein Wunder wen du dort auf einen Mazedonier triffst.

  3. #1053
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich weiß du stehst auf mich, muss dich aber enttäuschen denn ich habe nicht die gleichen sexuellen Vorlieben wie du. Da kann ich dir aber wärmstens deinen gleichgesinnten Gaywalker empfehlen. Du dürftest nur keine Antipathie gegenüber schlechten Zähnen haben, dann müsste es zwischen euch beiden klappen.....
    fila mou to kolo

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    AHAHHAHAHA pore pousti mou.
    archimalakas

  4. #1054

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    entschuldigen sie vielmals, NickDieGurke. aber jemand mit einem paradeeierkopf wie der rosettenschnüffler braucht andere wirklich nicht kanisterkopf nennen.
    warum schreibst Du nicht clk eine bulgarische PN? Er sollte gefälligst seine rassistischen Kommentare sich in den Arsch schieben...80% aller seine Beiträge sind rassistischer Müll!

    Man kann ja ein mal übertreiben, zwei mal, aber dauernd?

  5. #1055
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieso du hast doch etwas gegen sein Aussehen passt zu deiner Nazi überzeugung
    Also, keine Eier in der Hose

  6. #1056

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Mit Bulgaren war die griechische Armee in Thessaloniki konfrontiert, nachdem mein Ur-Großvater und die anderen Makedonen nach der Schlacht von Sarantaporon ihre griechischen Landsmänner über den Aliakmonas führten. Bulgaren feierten Panigirata, als die Landsleute Deltchevs 1943 nach Griechenland kamen um sein Grab neu zu errichten und meinem Großvater die Heimat streitig machen wollten.


    1943. Syar or Serres. Aegean Macedonia 40th an. Goce Delchev - YouTube

    Mir käme aus Respekt vor meinen Vorfahren sowas nicht in den Sinn.
    Mein Opa hat mir auch erzählt, wie die Bulgaren und somit auch die fyromer damals gewütet haben, wie sie jeden Griechen gekillt haben.

    Das alles haben die Griechen hier vergessen, sie sind STOLZ darauf, daß sie die Mörder ihrer Großeltern voller Sanftmut und Liebe SLAVOMAZEDONIER nennen können, und mancher andere sogar schon als MAZEDONIER.

    Wirklich, solche Landsleute möchte ich in meiner Umgebung nicht haben, sie nehmen die Freiheit an, wofür andere ihr Leben gegeben haben, sind aber nicht bereit, selber etwas zu erbringen und wenigsten den Namen zu ehren.

    Übrigens waren die ersten Kämpfe gegen das Osmanat und für ein freies Makedonien im Jahre 1821,
    eingebettet in den Planungen der Filiki Eteria.

  7. #1057
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.585
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    fila mou to kolo

    - - - Aktualisiert - - -


    archimalakas
    Ton pernis .

  8. #1058
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    fila mou to kolo
    Nein er möchte dir deine sexuellen Fantasien nicht erfüllen?

  9. #1059
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.569
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Macht auch Sinn klar wen du nur in den MK-Threads kommst um eine ganze Nation zu beleidigen wäre es ein Wunder wen du dort auf einen Mazedonier triffst.
    Er hat nicht eure Nation beleidigt sondern eure rassistische Regierung!

  10. #1060
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Noch mal für dich ist Wiki auch Nazi?

    Mazedonier (moderne Ethnie)
    "Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist."
    Wo sind die wissenschaftliche Beweise die das Beweisen? In deinem Link ist Keine Fußnote, keine Quelle, kein Linkverweis...zu dieser Aussage zu finden.

    Warum?


    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42