BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 137 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.657 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo sind die wissenschaftliche Beweise die das Beweisen was hier behauptet wird? In dem Link ist Keine Fußnote, keine Quelle, kein Linkverweis...zu dieser Aussage zu finden.

    Pozdrav
    ihr redet slawisch was sollen wir beweisen? dein Pozdrav ist schon beweis genug unter jedem Beitrag du bist Slawe junge sehe es ein oder lass es.

  2. #1072
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Schließlich gehören zu dieser Regierung auch Albaner,Türken,Serben,Roma usw...

    Was für ein Amateur du in Makedonienfragen bist.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -




    Schwachsinn.

    Pozdrav
    Schwätz keine Scheiße ... jetzt dienen eure Minderheiten schon als "Verteidigung" dafür dass Gruevski und seine VMRO-DPMNE Rassismus betreiben!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bei Nazis muss man schon vorsichtig sein
    Wer ist ein Nazi?

  3. #1073
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du fängst ständig neue Diskussionen an, ohne die vorherigen beendet zu haben. Am Anfang unterhielten wir uns über Meletios Pegas, Korais, Rigas und deren frühzeitigen Nationalismus, angefangen im Mittelalter. 4 bis 5 mal habe ich dich gefragt, ob du dich mit diesen historischen Persönlichkeiten und deren Aussagen über Makedonien auseinandergesetzt hast und bis jetzt kam von dir nichts; nur ein riesen Bogen um diese Frage! Dann proklamierst du stolz Eugen N. Borza, wie er Makedonen von den Griechen trennt - der Beweis schlecht hin!!! - hältst aber wieder die Schnauze und machst wieder einen rieeeeeesen Bogen um die Tatsache, dass Borza EUCH Slawen FYROMs EUREN Anspruch auf die Verwandtschaft abstreitet (wurde zitiert und verlinkt). Jetzt behauptest du dass gewisse Substrate in deiner Muttersprache vorhanden sind, welche mit dem antiken makedonischen zu vergleichen sind. Auf meine Frage, mir diese zu zeigen, hast du ebenfalls einen riesen Bogen gemacht und fängst nun wieder an defokusierende Scheiße zu betreiben, mit Gegenfragen ... ständig am AUSWEICHEN! Wie stellst du dir das eigentlich noch vor? Hier nimmt dich doch keiner mehr ernst!
    Du laberst nur Schwachsinn. Du kopierst aus billige Blogs Beiträge hier rein, seit Jahren, ohne Quellenverweise etc, hetzt gegen Makedonier und willst mir Vorträge halten?


    Kein Wunder das du von mir immer Breitseite bekommst, hat man ja damals gesehen als du mit verfälschte Zitate hier punkten wolltest. Ajjjjjj gamisou malaka!


    Pozdrav

  4. #1074

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    griechen sind schon ein cooles Volk


  5. #1075
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwätz keine Scheiße ... jetzt dienen eure Minderheiten schon als "Verteidigung" dafür dass Gruevski und seine VMRO-DPMNE Rassismus betreiben!

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer ist ein Nazi?
    Einige von euch hier und natürlich eure Regierung die probiert eine Nation auszulöschen

  6. #1076
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ihr redet slawisch was sollen wir beweisen? dein Pozdrav ist schon beweis genug unter jedem Beitrag du bist Slawe junge sehe es ein oder lass es.

    In dem Wikipedia Artikel ist kein Verweis für diese Aussage angegeben, keine Quelle, kein Link.

    Wo ist der wissenschaftliche Beweis? Warum wurde er nicht verlinkt wenn er doch das wichtigste Element in dieser Frage ist?

    Ich sags dir, Beiträge von griechische und bulgarische User.


    Pozdrav

  7. #1077
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    einige von euch hier und natürlich eure regierung die probiert eine nation auszulöschen
    aha

  8. #1078

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Einige von euch hier und natürlich eure Regierung die probiert eine Nation auszulöschen
    Das ist falsch.
    Hier im Forum haben einige gesagt, daß sie lieben stürben aber nicht auf griechische Symbole verzichten wollen.

    Nun gut, deren Gott hat sie sicher erhört.

  9. #1079
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.
    Hier im Forum haben einige gesagt, daß sie lieben stürben aber nicht auf griechische Symbole verzichten wollen.

    Nun gut, deren Gott hat sie sicher erhört.
    Wer sind diese einige und was heisst lieben stürben? Grundsätzlich schon richtig griechische Symbole interessieren uns nicht nur makedonische

  10. #1080
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Einige von euch hier und natürlich eure Regierung die probiert eine Nation auszulöschen
    Jetzt übertreib mal nicht

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42