BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127133134135136137
Ergebnis 1.361 bis 1.362 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.567 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, nur welche wie du die jeden Tag hier anti-makedonisches Gesülze ablassen, wie man sieht typisch immer auch beleidigend.
    1.) Ich kann gar nicht 'anti-makedonisch' eingestellt sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind. Irgendwann verstehst du das aber auch schon ...

    2.) Dass ich 'immer' beleidige stimmt nicht; nur dann wenn mir - was menschlich ist - der Kragen platzt. Eher sind es deine Landsleute wie Daywalker & Co. die hier die Krone des 'persönlich werden' aufsetzen; deren dutzende Sperrungen in diesem Forum belegen es.


    Red kein Schwachsinn, sieh her LINK. Früher haben dir schon auch nicht-makedonische User gesagt das deine anti-Makedonien hetze nervt.
    Jetzt kramst du wieder Threads raus die 5 Jahre (!) alt sind, weil dir sonst nichts dazu einfällt - wie immer eben; extrem peinlich. Der Artikel der Readers Edition ist übrigens ziemlich gut, geht man auf den Inhalt ein - was du ja nie machst. Soweit ich mich erinnern kann war dieser Artikel sogar Artikel der Woche und des Monats. Aber ok, für dich ist es halt - weil es deine rassistische Drecksregierung kritisiert - wieder einmal Hetze.



    Schwachsinn. Siehe hier den Beitrag wo ich dich aufgefordert habe, tja, warten tu ich immer noch: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Hier, du brauchst dich nicht ständig zu wiederholen, Bub.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Jeder kann auf den Link klicken und nachlesen dass du, was unsere Unterhaltung bzgl. Arrin - Anabasis 14.4. betrifft, voll kassiert hast. Nur auf den Link klicken, meinen Beitrag lesen und die in dem Beitrag vorhandenen Links verfolgen. Also, hör auf hier wieder Märchen zu verbreiten, du Lügner.

    Zitat Zitat von Zoran
    Kann ja jeder hier sehen wie du gegen Makedonier hetzt.
    Ich wiederhole mich mal wieder:

    Ich kann gar nicht 'anti-makedonisch' eingestellt sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind. Irgendwann verstehst du das aber auch schon ...

    Zitat Zitat von Zoran
    Wie toll, nur am beleidigen
    Scheiß mal auf die Beleidigungen. Geh mal darauf ein was ich dir bzgl. Meletios Pegas, Rigas und Korais vorgelegt habe und wieso du einen Eugen N. Borza so gern zitierst obwohl dieser klar und deutlich aussagt:

    Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

    Eugene N. Borza - Wikiquote

    Bzgl. euren angeblich 'antik-makedonischen' Substrate hast du ebenfalls einen riesen Bogen gemacht.

    Deutlich erkennbar: Du ziehst, wie gewohnt, den Schwanz ein.

  2. #1362

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42