BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 137 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.543 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Waschechter Ex-Yugoslawe vielleicht.

  2. #222
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Waschechter Ex-Yugoslawe vielleicht.

    Hab ich dein Bild verpasst?

    Lubenica hat schon gepostet.

    Pozdrav

  3. #223
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zum Teil richtig, jedoch ist euer erbautes Geschichtsbild eine Lüge bzgl. der Forderung man hätte antike Wurzeln und sei Nachfahren der antiken Makedonen. Und genau das verstehst du einfach nicht, was mich auch nicht wundert. Wäre euer Geschichtsbild akademisch vertretbar, so würde man euch Slawen FYROMs mit den antiken Makedonen historisch wie auch ethnisch oder kulturell gleichsetzen; tuen aber weder Universitäten, Museen, archäologische Ausstellungen bzgl. Alexander, Dokumentationen über Alexander, historische Lektüre, etc. - wieso nicht?
    Exakt auf dem Punkt gebracht deswegen ist auch das Bild Alexanders hier: Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia




    Und nicht hier. hier sind diese bilder: Mazedonier (moderne Ethnie) oder hier.Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia


  4. #224

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Amphion, du befindest dich in deiner eigens konstruierten Geschichts-Fantasie-Welt.
    Du hast ein großes Maul und versteckst dich hinter deinem Rechner.
    Sobald du nur annähernd einen Schritt in die Realität machst und es steht ein Makedonier vor dir, der dein
    Gesicht sehen will und der dir auch seins zeigen will, machst du feiger Hund einen Rückzieher!
    Du bist erbärmlich!
    Ich bin in Deutschland geboren habe aber nicht vergessen wo ich herkomme, ich kenne meine Wurzeln.
    Und ich war schon oft in dem Land meiner Eltern und meiner Großeltern und den Generationen meiner Familie, die dort gelebt haben.
    Also versteck dich nicht und zeige dein Gesicht du Feigling!
    Ich will es genau nehmen, das ist doch das was uns ausmacht, was dich ausmacht oder etwa nicht?
    Ich will das Gesicht von dem sehen, der anderen das Gesicht nehmen will! Das bist du Amphion!
    Ich werde mein Gesicht zeigen, ich muss mich nicht verstecken.
    Jeder und jede die es hier sehen, kennen meine Wurzeln, da ich es ihnen mitgeteilt habe.
    Wer bist du , der sie mir abschlagen will?!


    Anhang 53673

    Recht hast du!

  5. #225
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Vranzo Beitrag anzeigen
    sagt ein Moderner hehe
    Moderner steht nur hier: Mazedonier (moderne Ethnie)

    Und nicht hier.Griechen Hier ist sogar ein Bild Alexanders drauf des Antiken Makedonen




    Und jetzt schleich dich Möchtegern-Putin mit deinem neuen "Vrazo" namen.

  6. #226
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Moderner steht nur hier: Mazedonier (moderne Ethnie)

    Und nicht hier.Griechen Hier ist sogar ein Bild Alexanders drauf des Antiken Makedonen




    Und jetzt schleich dich Möchtegern-Putin mit deinem neuen "Vrazo" namen.

    Ich hab noch mal deine Quelle überprüft, also Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History, auf Seite 289 kann ich so eine Aussage nicht entdecken. Ich denke die griechischen und bulgarischen Wikiuser haben wieder mal getrickst.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Dort steht sogar was ich sage, die antiken Griechen und auch die Makedonier selbst sahen die Makedonier nicht als Griechen an.

    Pozdrav

  7. #227
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer sagt das "wir" erst jetzt drauf kommen?




    Pozdrav





    Weil ihr wie wir wissen noch bis zur Epoche Gligorows (vor 20 Jahren) Südslawen wart?

    Heraclius

  8. #228
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Linguists cannot even determine whether Macedonian was an archaic dialect of Greek or another language altogether. Nevertheless, one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

    Seite 373, Macedonian Society & Kingship

    Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

    PS: Erstausgabe

  9. #229

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    PS: Dort steht sogar was ich sage, die antiken Griechen und auch die Makedonier selbst sahen die Makedonier nicht als Griechen an.

    Pozdrav
    Du hast Recht, die Griechen sahen die Inder als Makedonen an.

  10. #230
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, die Griechen sahen die Inder als Makedonen an.
    ...one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

    Steht in der Quelle die Papagalos uns untergejubelt hat, hat er gut gemacht.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Linguists cannot even determine whether Macedonian was an archaic dialect of Greek or another language altogether. Nevertheless, one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

    Seite 373, Macedonian Society & Kingship

    Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

    PS: Erstausgabe

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42