BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 137 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.622 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Pass auf was du sagst
    Aha...ein unbelehrbare Forist auf 12 Uhr....

  2. #482
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Besser Wikipedia als eure Blocks.



    Wurden sie auch.



    Exakt. Um genau zu sein, ein dorischer Stamm.



    ... , weil sie trotz ihrer enthnischen kontinuität zu den anderen Hellenen sehr rückständig waren und anders als der Rest der Griechen lebten.



    Doch.



    Auch hellenisiert. Die bessere Frage lautet: In wie fern sollt ihr euch, wenn ihr denn die nachfahren der antiken Makedonen wärt, von alleine enthellenisiert haben?



    Ja, erzähl weiter ...



    Da wäre die Frage der enthellenisierung ja geklärt. Komisch, dass die "mittelalterlichen" Makedonen nicht wie die anderen Griechen an die Küste flüchteten, sondern
    nach Norden richtung Päonien, bzw. den Bulgaren entgegen. Komisch komisch .... Klingt aber logisch.



    Die griechischen Staaten vor Ankunft der Osmanen zählen ja nicht.



    ... weil byzantinische griechische Kaiser aus der makedonischen Dynastie ja keine Griechen waren ...



    Was international aus ungeklärten Gründen auch anerkannt ist. Komisch was so alles ans Licht kommt. Siehe Palaiologos ideo ab 0:55.



    Wir zittern schon vor eurer Rache. Bitte nicht.

    Hast dir viel Mühe gegeben, leider alles umsonst

  3. #483

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich belehre dich jetzt: Bin kein Sohn von Alexander Russki und trotzdem Mazedonier....schockierend, nicht wahr?
    Ist die Sonne heute morgen bereits im Westen aufgegangen?

  4. #484
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Oxford Proffesoren sind alle aus Griechenland bestochen worden. Die ganze Welt wird von Griechenland bestochen. Darum sind wir ja auch Pleite.
    Zoran du hast es endlich gelüftet. BItte erzähls Obama nicht.
    Natürlich, wenn ein Historiker politische Meinungen vertritt und Mazedonien als Skopje nennt dann wird wohl was dahinter sein, aber mei das Thema hatten wir schon wie und an wen so alles Geld aus Griechenland fließt und wer wessen Studien mit griechischem Geld finanziert.


    Pozdrav

  5. #485
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Aha...ein unbelehrbare Forist auf 12 Uhr....

    Auf 12 Uhr

  6. #486
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist die Sonne heute morgen bereits im Westen aufgegangen?

    Kommt drauf an ob du die selben Himmelsrichtungen meinst wie ich....bei dir wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher

  7. #487

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ui ui ui, da wird ja einer gleich argessiv wenn es um die heiligen Illyrer geht. Bei den Griechen und Makedonen ist ja egal. Hauptssache die Griechen schmücken sich nicht damit.
    bin extrem arrrrgessiv, pass blos auf du

  8. #488
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Oxford Proffesoren sind alle aus Griechenland bestochen worden. Die ganze Welt wird von Griechenland bestochen. Darum sind wir ja auch Pleite.
    Zoran du hast es endlich gelüftet. BItte erzähls Obama nicht.

    Das Thema hatten wir auch schon das in den arbeiten aus Oxford widersprüchliches in der Frage der antiken Makedonier zu finden ist.

    Pozdrav

  9. #489
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Hast dir viel Mühe gegeben, leider alles umsonst
    ich weiß, ich weiß ... Ein Versuch war es ja wert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir auch schon das in den arbeiten aus Oxford widersprüchliches in der Frage der antiken Makedonier zu finden ist.
    Natürlich, alles unsicher udn Theorien. Bezahlt von Griechen und bösen Mächsten.

  10. #490

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du die selben Himmelsrichtungen meinst wie ich....bei dir wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher
    Süden ist dort, wo der Osten kein Norden und der Westen kein Süden.

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42