BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 137 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.630 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im Deutschen nicht aber im Englischen.
    Es ist ohnehin blödsinnig, einen Unterschied in der Schreibweise "herauslesen" zu wollen.

Selbst die Pygmäen denken inzwischen, daß diese Slawen Makedonen seien, und wir irgendwelche Zugelaufenen, weil wir so "verständnisvoll" und "korrekt" sind.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich seit fast 6 Jahren, mein Lieber. Hat aber nichts zu heißen, denn es gibt unter uns auch gemäßigte User, wie auch unter euch - auch wenn sehr wenig! Was meinst du was ich mir schon von deinen Landsleuten anhören musste?

- Neugrieche
    - Gayllene
    - Nazi
    - Rassist
    - Grkoman
    - usw.

... und das nur weil ich ein "Mazedonier" nicht akzeptieren will, was auch verständlich ist.

ne herr helenic pride. trifft vielleicht nicht konkret auf dich zu. was ihr rauslässt hie und da grenzt schon an rassenwahn. vorallem wenns dann um abstammung und die antike geht. ein grkoman ist ein griechen sympatisant - daher kannst du schon kategorisch kein grkoman sein. das andere sind mehr wortspielereien die man doch nicht ernst nehmen kann.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Eben, aus DEINER Sichtweise.

Halte Dich also daran, und rede nur für Dich, sage "ich" und nicht "wir".
    Das versteht jeder Schwachkopp.
    Wie oft denn noch? Diese Sichtweise vertrete nicht nur ICH sondern auch ANDERE User in diesem Forum; also demnach ist es korrekt wenn ich von WIR spreche. Jetzt verstanden?

Was verstehst Du nicht an meiner Aussage, daß ich gerne alles zeitig kläre?
    Gute Verträge führen zu guten Geschäftsbeziehungen, schlechte oder gar keine zum schnellen Mord- und Totschlag.
    Zu oft erlebt, muß nicht sein.

Dieses "Junge" unterlasse mal, die Schulbank drücke ich nicht mehr.
    du weichst aus! du gehst garnicht auf meinen vorwurf ein! lies doch mal durch was du hier so den tag lang postest! es ist hass und chauvinismus!

deine posts sind nur die eines "JUNGEN" würdig.

Wie oft denn noch? Diese Sichtweise vertrete nicht nur ICH sondern auch ANDERE User in diesem Forum; also demnach ist es korrekt wenn ich von WIR spreche. Jetzt verstanden?
    Du scheinst dämlich und schwer von Verstand zu sein.
    Unter WIR fiele auch ich, und diese Erlaubnis gebe ich Dir nicht.

Entweder Du spricht in Deiner Person ("ich"), oder Du erwähnst jedesmal jeden einzelnen, der nichts dagegen hätte, unter "wir" geführt zu werden.
    Halte Dich daran.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    ne herr helenic pride. trifft vielleicht nicht konkret auf dich zu. was ihr rauslässt hie und da grenzt schon an rassenwahn. vorallem wenns dann um abstammung und die antike geht. ein grkoman ist ein griechen sympatisant - daher kannst du schon kategorisch kein grkoman sein. das andere sind mehr wortspielereien die man doch nicht ernst nehmen kann.
    Keineswegs. Ich betone immer die kulturelle Kontinuität zwischen den alten und den modernen Hellenen, welche ganz klar gegeben ist. In eurem Fall ist diese Kontinuität keineswegs vorhanden, also kann man sich auch schlecht als Slawe zu einer Kultur zugehörig fühlen, die man heute überhaupt nicht vertritt. Das ist aber glaube ich den meisten Slawomazedoniern bewusst, so wie auch der Geschichtswissenschaft deines Landes; daher wird eben eine Art Kontinuität kreiert - siehe Link den ich gepostet habe.

Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    du weichst aus! du gehst garnicht auf meinen vorwurf ein! lies doch mal durch was du hier so den tag lang postest! es ist hass und chauvinismus!
    Du kannst mich!
    Akzeptiere meine Erläuterung oder lasse es sein, nur nerv mich nicht.

Nur damit das klar ist, wenn Amphion "wir" schreibt, dann steht bedingungslos dahinter:
    - Griechenland
    - Zypern
    - grichische Diaspora in Amerika und Grönland
    - Pontosgriechen
    - Zeus

Du scheinst dämlich und schwer von Verstand zu sein.
    Unter WIR fiele auch ich, und diese Erlaubnis gebe ich Dir nicht.

Entweder Du spricht in Deiner Person ("ich"), oder Du erwähnst jedesmal jeden einzelnen, der nichts dagegen hätte, unter "wir" geführt zu werden.
    Halte Dich daran.
    Weißt du, ich bin ganz ruhig geblieben, habe dich nicht beleidigt oder ähnliches aber anscheinend bist du fortan auf Konfrontation aus. Lass' bitte deinen Frust wo anders raus und schreib mir nicht vor was ich hierzu schreiben oder nicht zu schreiben habe. Am besten nimm dir mal eine Auszeit, raus aus dem Forum, denn in letzter Zeit drehst du völlig durch. Wenn´s dir nicht pass wie ich schreibe, was ich schreibe, dann ignoriere mich einfach ...

Gute Nacht!

Weißt du, ich bin ganz ruhig geblieben, habe dich nicht beleidigt oder ähnliches aber anscheinend bist du fortan auf Konfrontation aus. Lass' bitte deinen Frust wo anders raus und schreib mir nicht vor was ich hierzu schreiben oder nicht zu schreiben habe. Am besten nimm dir mal eine Auszeit, raus aus dem Forum, denn in letzter Zeit drehst du völlig durch. Wenn´s dir nicht pass wie ich schreibe, was ich schreibe, dann ignoriere mich einfach ...

Gute Nacht!
    Etwas dämlicheres habe ich schon lange nicht mehr von einem Griechen gelesen.
    Halte Dich daran, daß Du nur für Dich sprichst, und die Welt ist wieder in Ordnung.