BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 137 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.657 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich hetze? Wo denn? Wenn du die Wahrheit bzw. die Wissenschaft nicht verträgst, dann musst du das schon sagen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

In der Wissenschaft wird nicht von "etabliert" gesprochen. Das waren deine Worte woraufhin ich dies -begründet- als Schwachsinn bezeichnete.

Pozdrav

Ich hetze? Wo denn?
    Wenn du die Wahrheit bzw. die Wissenschaft nicht verträgst, dann musst du das schon sagen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
    Du bist neu hier, daher in Kürze:

• Zoran betreibt als Bürger fyroms diverse Internet-Blogseiten, indem er der Welt SEINE historische Wahrheit verkündet, insbesondere über Makedonien.
    • Auch wenn 99% der Wissenschaft die betreffenden Fragen längst geklärt haben, ist er der Ansicht, daß SEINE Wahrheit die richtige Wahrheit sein könnte, da die Wissenschaft nur 99% zur Klärung beigetragen habe, und nicht zu 100% (das wäre in etwa so, als würde sich ein Lotto-Spieler wöchentlich als Sieger sehen, weil er eine Gewinnwahrscheinlichkeit gem. der Fakultätsberechnung von 1:zig-Millionen hätte). Also könnte seine 1%-Wahrheit am Ende doch noch zur 100%-Wahrheit werden.
    • Von der Ethnie her kein Albaner, kein Slawe, kein Grieche.

Wie gesagt: Kurzinformation

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist neu hier, daher in Kürze:

• Zoran betreibt als Bürger fyroms diverse Internet-Blogseiten, indem er der Welt SEINE Wahrheit verkündet.
    • Auch wenn 99% der Wissenschaft die betreffenden Fragen längst geklärt haben, daß SEINE Wahrheit die richtige Wahrheit sein könnte, da die Wissenschaft nur 99% zur Klärung beigetragen habe, und nicht zu 100% (das wäre in etwa so, als würde sich ein Lotto-Spieler wöchentlich als Sieger sehen, weil er eine Gewinnwahrscheinlichkeit gem. der Fakitätsrechnung von 1:zig-Millionen hätte). Also könnte seine 1%-Wahrheit am Ende doch noch zur 100%-Wahrheit werden.
    • Von der Ethnie her kein Albaner und kein Slawe, Grieche auch nicht.

Wie gesagt: Kurzinformation

Schwachsinn.

Daraus kann man nur das Fazit ziehen das du in einer Traumwelt lebst.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In der Wissenschaft wird nicht von "etabliert" gesprochen. Das waren deine Worte woraufhin ich dies -begründet- als Schwachsinn bezeichnete.

Pozdrav
    Ja, ich weiss, welche meine Worte waren. Dazu brauche ich dich nicht. Dass du eine andere Pseudo-Wissenschaft hast, ist nicht mein Problem. Geh doch mal an eine Uni oder zu einem Psychologen. Kann dir helfen, womöglich.

Ja, ich weiss, welche meine Worte waren. Dazu brauche ich dich nicht. Dass du eine andere Pseudo-Wissenschaft hast, ist nicht mein Problem. Geh doch mal an eine Uni oder zu einem Psychologen. Kann dir helfen, womöglich.

Typisch für jemand der keine Argument hat ist die Flucht in Beleidigungen ganz nach der Art Angriff ist die beste Verteidigung.

Pozdrav

Typisch für jemand der keine Argument hat ist die Flucht in Beleidigungen ganz nach der Art Angriff ist die beste Verteidigung.

Pozdrav
    Bla, bla, bla, Zoran, bitte, komm mal DU mit Fakten. Ich habe die ganz gewöhnliche Wikipedia zu Rate gezogen und du warst schon baff. Also bitte.

Bla, bla, bla, Zoran, bitte, komm mal DU mit Fakten. Ich habe die ganz gewöhnliche Wikipedia zu Rate gezogen und du warst schon baff. Also bitte.

Witz des Tages, jemand mit so einem Usernamen sollte kein Wikipedia gebrauchen um über Makedoneins Geschichte zu sprechen.

Aber mei, weißt ja wie das ist

Pozdrav

Witz des Tages, jemand mit so einem Usernamen sollte kein Wikipedia gebrauchen um über Makedoneins Geschichte zu sprechen.

Aber mei, weißt ja wie das ist

Pozdrav
    Sinnlos.

Sinnlos.

Richtig es ist sinnlos das du zu makedonische Geschichte Wikipedia brauchst.

Da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.

Pozdrav

Richtig es ist sinnlos das du zu makedonische Geschichte Wikipedia brauchst.

Da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.

Pozdrav
    Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. Wikipedia ist eine Enzyklopädie. ALLES ist wissenschaftlich belegt. Im Gegensatz zu deinen Blogs.