BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 137 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.680 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Er will zeigen, dass er stolz an der Seite der Griechischen Feinde steht.
    Griechische Frauen können schön schmerzhaft sein ...

  2. #952
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.042
    Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden. Verabschiede mich mal von diesem Thread...

  3. #953

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden.
    Verabschiede mich mal von diesem Thread...
    Dein Fazit hätte ich gerne gelesen.

  4. #954
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom
    Oh ha.

  5. #955
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Meine Muttersprache ist Mazedonisch richtig. Viele Slawen,Albaner,Walachen reden in GR nur griechisch macht sie das auch zu Griechen mit 2000 Jahren Geschichte obwohl ihre Grosseltern kein Wort von dieser Sprache verstehen?
    PS: das du das Wort "viele" benutzt ist blödsinn Fallmerayers Thesen sind wiederlegt du kleiner rassenlümel.

  6. #956
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir auf ein paar Namen und einer Hand voll fremder Gene stolz sein?

    Ja das würdest du verstehen wenn das griechische Nationbuildng sein slawisches Substrat berücksichtigt hätte. Aber so ist das wie gegen die Wand reden da dir von klein auf ein anti-Slawen Bild indoktriniert wurde.


    Pozdrav

  7. #957
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom
    Selbst die Albaner behaupten nicht so einen Scheiss! Der Unterschied ist man kann in MK haben die 25% Albaner auch albanische Namen und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden.

    Was soll man zu GR sagen ob Slawe,Albaner,Türke im Prinzip scheiss Egal Hauptsache der richtige Nachname und schon bist du ein stolzer Grieche mit 2000 Jahre Geschichte.

  8. #958

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nein, max. 2 Millionen von euch gegen 10 Millionen Griechen. Frag mal Putin wer Alexander der Große ist
    Putin hat sich jüngst geäußert und meinte dazu, daß Alexander ein Inder gewesen sei.

  9. #959
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Putin hat sich jüngst geäußert und meinte dazu, daß Alexander ein Inder gewesen sei.
    Stimmt doch nicht er sei Marsseiner.

  10. #960
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne griechische Etymologie zu Attika?
    traditionally explained as from Greek Attikos (Latin Atticus) "of Athens" (see Athens); but perhaps ultimately from Greek akte "shore, maritime place," also "raised place."

Ähnliche Themen

  1. Macedonia to the Macedonians
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:09
  2. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:52
  4. Macedonian Partisan
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:58
  5. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42