BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 137 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1362

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Erstellt von Makedonec do Koska, 16.01.2014, 20:59 Uhr · 1.361 Antworten · 38.643 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    DU BIST HIER NEU!
    Daher: Vorsicht bei Familienmitgliedern, am besten sowas gar nicht erst erwähnen.
    Es könnte verwarnt werden.
    Gut gemacht sag deinem Freund bescheid : anstatt zu sagen das sich so was nicht gehört kommt der typische Spruch es könnte Verwarnt werden.

Da haben sich 2 gefunden

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht korrekt. Auch wenn dieses kleine Arschloch rassistische Kommentare ablässt, sinke bitte nicht genau so tief wie er. Das wäre schade, wenn doch ...
    Hab ich den deine Familie beleidigt du Arschloch? Man kann eher sagen das ich oft auf eueres Niveau sinke und mit dem gleichen Masstab beleidige

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gut gemacht sag deinem Freund bescheid : anstatt zu sagen das sich so was nicht gehört kommt der typische Spruch es könnte Verwarnt werden.

Da haben sich 2 gefunden
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Labber nicht Rassenlümel Fallmerayers Thesen sind wiederlegt.

Die albaner behaupten das nicht? Bitteschön albanien.ch Forum • Thema anzeigen - 300 000 Orthodoxe Albaner in Mazedonien

Selbst Dokus gibt es darüber.

Ich warte ?

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist eine gute Plattform, unser Freund makedon.bumbum hat es natürlich nicht geschafft, seine Inhalte zu etablieren.

Man sehe sich nur mal Macedonians (Bulgarians) - Wikipedia, the free encyclopedia in aller Ruhe an.

Lauter bulgarische Lehrer, bulgarische Soldaten, Bulgaren welche die Balkankriege verloren haben, Bulgaren die panigirata machen 1943 und das Grab Deltchevs neu errichten. Schön in bulgarische Montur fotografiert und auch mal als Videodokument vorhanden.
    Scheiße, was haben wir da gelacht bei dieser psychisch gestörten Vollpfeife! Sogar aus Wikipedia geflogen ... das muss mal einer schaffen!

clk

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich warte ?
    Gib einen Thread dafür und es wurde dort diskutiert : anstatt zu warten kannst du dich dort informieren

War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich mag das nicht sonderlich, wenn jemand grundlos gegen meine Herkunft und Heimatstadt (Familie/Freunde) hetzt, denn wir Albaner in Ohrid sind eine sehr kleine Minderheit, kennen uns fast alle und wenn irgendeiner diese Minderheit beleidigt, beleidigt er für mich automatisch Familie und Freunde dort.
    Falls ich dich beleidigt habe, sorry. Natürlich ist die Familie tabu, aber hör endlich auf gegen Ohrid zu hetzen.

Gib einen Thread dafür und es wurde dort diskutiert : anstatt zu warten kannst du dich dort informieren
    Hmm dem Rassenlümel @clk der uns hier mit irgendwelchen Fallmereyer Thesen kam die schon seid 70 Jahren wiederlegt sind hat es wohl die Sprache verschlagen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hallo!!!! Was heißt hier meine Behauptung???

Tagtäglich rennen deine griechischen Freunde hier rein und wollen uns erklären das wir ausschließlich auf dem Gebiet der Republik Makedonien im Zuge der Landnahme der Slawen im 6 Jhdt eingewandert wären, aber im Gegenzug vergessen sie das diese von ihnen propagierte Landnahme bis in den tiefen Süden Griechenlands stattfand. D.h. da heute in Griechenland alle ausnahmslos als ethnisch griechisch betrachtet werden wurden diese irgendwann mal hellenisiert. Also sind in der heutigen modernen griechischen Nation auch slawische Substrate vorhanden. Über das albanische Substrat schweigen wir mal im Moment.
    verstehst Du eigentlich selber den Unsinn den Du da schreibst?

Da haben sich 2 gefunden

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich den deine Familie beleidigt du Arschloch? Man kann eher sagen das ich oft auf eueres Niveau sinke und mit dem gleichen Masstab beleidige
    Hab ich deine Familie beleidigt? Nein, also was kommst du mir jetzt damit an, du Kleinkind? Jaaaaa, auf unser Niveau ... is klaaaaar ... bringst hier seit deiner Anmeldung einen rassistischen Beitrag nach dem anderen ... "Ich kann Albaner von uns unterscheiden, das sieht man am Gesicht aber euch Griechen kann man nicht von PAKISTANERN unterschieden" ... spinnst du oder was????

Don
    An die Griechen hier, wenn ihr euch schon mit Mazedoniern streitet, dann bezieht nicht die Albaner mit ein.
    Danke.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    verstehst Du eigentlich selber den Unsinn den Du da schreibst?
    Er will nur rum trollen sonst nichts .