BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Die Makedonen von heute

Erstellt von hippokrates, 31.10.2012, 19:25 Uhr · 227 Antworten · 10.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen!



    Hippokrates
    Erinnert mich an meiner militärzeit............die paraden waren schon ein ganz besonderes ereignis die mich ganz stolz machten,vorallem wenn wir vom griechischen volk applaudiert worden sind.
    ΕΛΑΧΙΣΤΟΣ ΦΟΡΟΣ ΤΙΜΗΣ ΣΤΟΥΣ ΓΙΑ ΟΣΟΥΣ ΕΧΥΣΑΝ ΤΟ ΑΙΜΑ ΤΟΥΣ ΓΙΑ ΑΥΤΑ ΤΑ ΑΓΙΑ ΧΩΜΑΤΑ!!!
    Genau so


    - - - Aktualisiert - - -

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Kommt mir bekannt vor.



    Hippokrates

  3. #13
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    was brüllen die denn da im video?

  4. #14
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meiner militärzeit............die paraden waren schon ein ganz besonderes ereignis die mich ganz stolz machten,vorallem wenn wir vom griechischen volk applaudiert worden sind.
    ΕΛΑΧΙΣΤΟΣ ΦΟΡΟΣ ΤΙΜΗΣ ΣΤΟΥΣ ΓΙΑ ΟΣΟΥΣ ΕΧΥΣΑΝ ΤΟ ΑΙΜΑ ΤΟΥΣ ΓΙΑ ΑΥΤΑ ΤΑ ΑΓΙΑ ΧΩΜΑΤΑ!!!
    Genau so


    - - - Aktualisiert - - -
    Ellines patriotes!












    Macedonian

  5. #15
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    zu schade, wäre gerne da gewessen..wäre sicher sehr schön waren auch militärparaden, mit Panzer, Jets etc.?
    Hier hast du ein video von der feier "Die befreiung Makedonies haupstadt thessaloniki"

  6. #16
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    was brüllen die denn da im video?
    Sie singen die Hymne Makedoniens.




    Hippokrates

  7. #17
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Kann mir jemand sagen, wann Griechenland endgültig von den Türken befreit wurde? Ich dachte 1829.

  8. #18
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    was brüllen die denn da im video?
    Glorreiches makedonien.....alexanders land........

  9. #19
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wann Griechenland endgültig von den Türken befreit wurde? Ich dachte 1829.

    Der Süden von Griechenland wurde 1821-29 befreit der Norden 1912.

    Der letze Zuwachs war nach dem 2 Weltkrieg als wir die dodekanes von Italien zurück bekammen 1946

  10. #20
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zito i Makedonia, Zito i Ellas, Zito ta elefthera kai mi elefthera Meri ton Ellinon!

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  3. Auszug eines Makedonen
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  5. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00