BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 228

Die Makedonen von heute

Erstellt von hippokrates, 31.10.2012, 19:25 Uhr · 227 Antworten · 10.809 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Bereinigt und Zoran hat hier Pause. In der Endlosschleife kann er weiterhin seinem Posts von hier nachgehen und ihr könnt im dort antworten wenn ihr das Bedürfnis habt eurem Kleinkrieg weiter zu führen.

  2. #42
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Bereinigt und Zoran hat hier Pause. In der Endlosschleife kann er weiterhin seinem Posts von hier nachgehen und ihr könnt im dort antworten wenn ihr das Bedürfnis habt eurem Kleinkrieg weiter zu führen.
    Bei Nichtbeachten wird auf einen Threadban auch eine Verwarnung absofort in diesem Thread von mir folgen.

  3. #43
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bei Nichtbeachten wird auf einen Threadban auch eine Verwarnung absofort in diesem Thread von mir folgen.
    Lasse es meine Sorge sein wie und wann ich Verwarne.

    Und ich stehe garnicht drauf wenn mich jemand hetzt gegen andere User, ich hoffe das war klar genug für die Zukunft.

  4. #44
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Back to the topic girls !

  5. #45
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Er lebt für immer und ewig spirituell in den Herzen der Türken und in Materie als die Türkische Republik weiter




    Habt ihr ihn etwa einbalsamiert und ausgestellt wie dazumal Genosse Lenin? Ne im Ernst, ich bin auch schon zu Kemals Geburtshaus gepilgert, um mir das anzuschauen. Ist auch sinnvoll, dass da jetzt das türkische Konsulat drin gastiert. So was nennt man Verständigung unter zivilisierten Menschen.


    Heraclius

  6. #46
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Die Makedonen aus Kanada












    Hippokrates

  7. #47
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023

  8. #48

  9. #49
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

  10. #50
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284




    Auch wenn es nicht 100 %ig zum Threadthema passt, in meinen Augen doch ein sehr interessantes Bilddokument zum Disput um Fyrom respektive Makedonien.


    Heraclius

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  3. Auszug eines Makedonen
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  5. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00