BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254

Makedonien, die Perle des Balkans!

Erstellt von Mac3don, 29.03.2010, 00:02 Uhr · 253 Antworten · 33.862 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen


    Ich versteh euch nicht, ich weiß wirklich nicht wen ihr was vorzumachen versucht, ihr seid die Einzigen die fest darauf beharren während der Rest der Welt anderer Meinung ist.
    Du benutzt ein Nick-Ilir obwohl dein land nicht Ilirien heist

    Unser Land heist Makedonien und alle Bürger dieses Landes sind Makedonier

    In MK haben wir über 30% Makedonischer DNA,in GR Gesamt ca.20% in die okupierte Grichische Makedonia über 40% also halt die fresse

    Ein Schweizer Institut hat DNA Forschungen gemacht von alle Balkanländer der höchste Anteil von Ilirischer DNA ist in der heutigen Bosnien,dan Kroatien erst dan kommt eure Shciptaria.

    Du must deine vorfahren vieleicht in den Kaukasus suchen die Osmanen haben im Mittelalter viele von dort auf den Balkan angesiedelt

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich weiß was die Internationalen Geschichtsbücher schreiben und das reicht mir, ich habe auch einige Quellen durchgelesen, die die sogenannten "Forums" Griechen gepostet haben und rate mal was, sie stimmen mit den Geschichtsbüchern überein. Das die Griechen, die Griechen die Makedonier nicht als Griechen gesehen haben, hör ich zum ersten Mal. Das sie, sie in der Antike nicht gesehen haben ist klar, weil es damals kein wirkliches Griechenland gegeben hat, es waren Stadtstaaten die einzeln agiert haben, aber im Notfall zusammen agiert haben und genauso war es damals bei den Makedoniern. Hast du mir ne Quelle für diese Annahme?
    Dann solltest du Anfangen auch die Sachen durch zu lesen, die wir Makedonier hier posten....








    Schlauer kannst du hier werden: http://www.macedoniantruth.org/forum...ead.php?t=1316

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ach komm du willst mir nich sagen, dass es nur Griechenland und Albanien nicht daran glauben. Mit dem Rest mein ich auch den Rest, sei es die USA, Deutschland oder der komplette Balkan.



    347 historiker liegen ebenfalls falsch

    die antiken makedonen waren griechen ende

    das die fyromer nicht 100% slawen sind und teilweise slawisiert wurden kann man drüber streiten


    aber das gibt ihnen noch lange nicht das recht makedonien zu enthellenisieren


    allein namen wie alexander phillip oder makedonien

    sind griechische namen

  4. #64
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Du hast den Nick Patrioti bist aber nichts weiter als ein Nationalist.
    Du brauchst mir nichts über meine Geschichte erzählen mein Freund, denn unsere ist weit mehr gefestigt als eure.
    Ihr hättet damals Tito fragen sollen, wo ihr überhaupt herkommt und er hätte euch gesagt, dass ihr wie alle Slawen damals eingewandert seid.
    Komm mir nicht dumm, denn diese DNA Forschungen sind der größte Bullshit den es je gegeben hat, es zählen historische Quellen und die makedonischen waren auf....Trommelwirbel..... GRIECHISCH.
    btw. die Kaukasustheorie ist übrigens 100% falsch und widerlegt.
    Geh und les weiterhin das Geschichtsbuch eures Staates bei dem wir nach euch erst aufm Balkan waren

    lg

  5. #65
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Du benutzt ein Nick-Ilir obwohl dein land nicht Ilirien heist

    Unser Land heist Makedonien und alle Bürger dieses Landes sind Makedonier

    In MK haben wir über 30% Makedonischer DNA,in GR Gesamt ca.20% in die okupierte Grichische Makedonia über 40% also halt die fresse

    Ein Schweizer Institut hat DNA Forschungen gemacht von alle Balkanländer der höchste Anteil von Ilirischer DNA ist in der heutigen Bosnien,dan Kroatien erst dan kommt eure Shciptaria.

    Du must deine vorfahren vieleicht in den Kaukasus suchen die Osmanen haben im Mittelalter viele von dort auf den Balkan angesiedelt
    IGENEA hah.
    Zähl sie ein Paar auf?

  6. #66
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann solltest du Anfangen auch die Sachen durch zu lesen, die wir Makedonier hier posten....








    Schlauer kannst du hier werden: http://www.macedoniantruth.org/forum...ead.php?t=1316

    Mag sein, aber es ist eine Zwickmühle, denn jeder behauptet das Gegenteil. Solche Buchauschnitte find ich persönlich nicht so toll, denn ich weiß nicht was weiterhin darin steht. Ach egal eig. geht es mir hier nichts an.

  7. #67
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber es ist eine Zwickmühle, denn jeder behauptet das Gegenteil. Solche Buchauschnitte find ich persönlich nicht so toll, denn ich weiß nicht was weiterhin darin steht. Ach egal eig. geht es mir hier nichts an.
    Wenn es dich nichts angeht, warum ergreifst du Partei für die Griechen obwohl du erhebliche Defizite zu haben scheinst was makedonische Geschichte anbelangt? (und ihre Geschichtsschreibung in den Nachbarländern Makedoniens, nicht vergessen auch Albaner sag(t)en Alexander wäre eigentlich Albaner...)


    Wenn alle sich um etwas streiten (denn solche Theorien gibt es auch von den Serben und Bulgaren) kann es nur uns Makedonier gehören...

  8. #68
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Unser Land heist Makedonien und alle Bürger dieses Landes sind Makedonier
    Falsch geschrieben.

  9. #69
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Falsch geschrieben.
    Republika Makedonija zu deutsch Mazedonien oder Makedonien.

  10. #70
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Republika Makedonija zu deutsch Mazedonien oder Makedonien.
    Es gibt kein offizielles deutsches Dokument mit der Schreibweise "Makedonien".

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier
    Von LouWeed im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 882
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 18:51
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  4. Albanien - Perle des Balkans
    Von Robert im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:56