BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

Makedonien, die Perle des Balkans!

Erstellt von Mac3don, 29.03.2010, 00:02 Uhr · 253 Antworten · 33.826 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es gibt kein offizielles deutsches Dokument mit der Schreibweise "Makedonien".
    Und was ist in dem Fall ein offizielles Dokument?

  2. #72

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du hast den Nick Patrioti bist aber nichts weiter als ein Nationalist.
    Du brauchst mir nichts über meine Geschichte erzählen mein Freund, denn unsere ist weit mehr gefestigt als eure.
    Ihr hättet damals Tito fragen sollen, wo ihr überhaupt herkommt und er hätte euch gesagt, dass ihr wie alle Slawen damals eingewandert seid.
    Komm mir nicht dumm, denn diese DNA Forschungen sind der größte Bullshit den es je gegeben hat, es zählen historische Quellen und die makedonischen waren auf....Trommelwirbel..... GRIECHISCH.
    btw. die Kaukasustheorie ist übrigens 100% falsch und widerlegt.
    Geh und les weiterhin das Geschichtsbuch eures Staates bei dem wir nach euch erst aufm Balkan waren

    lg
    Wie ist die kaukasustheorie wiederlegt kannst ruhig sagen.
    vor 150 jahre handelt ein Buch davon oder auch nicht Serdarot,er sprach auch griechisch und hat damals den ersten preis gewonnen die grieche nanten ihn den neuen Homer-O armatolos.

  3. #73
    Albanese
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Republika Makedonija zu deutsch Mazedonien oder Makedonien.
    Seit wann heißt euer Land auf deutsch Makedonien ?
    Makedonien liegt in Griechenland und euer Land wird Mazedonien oder auch Fyrom genannt.

  4. #74
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt euer Land auf deutsch Makedonien ?
    Makedonien liegt in Griechenland und euer Land wird Mazedonien oder auch Fyrom genannt.
    Mazedonien, auch Makedonien, (mazedonisch Македонија, albanisch Maqedonia, amtlich Republik Mazedonien (Република Македонија/Republika e Maqedonisë) ist ein Binnenstaat in Südosteuropa
    Mazedonien


    Beide Bezeichnungen sind richtig.

  5. #75
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt euer Land auf deutsch Makedonien ?
    Makedonien liegt in Griechenland und euer Land wird Mazedonien oder auch Fyrom genannt.

    Dein Beitrag ist Schwachsinn.

  6. #76
    Albanese
    Zitat Zitat von Patrioti Beitrag anzeigen
    Wie ist die kaukasustheorie wiederlegt kannst ruhig sagen.
    vor 150 jahre handelt ein Buch davon oder auch nicht Serdarot,er sprach auch griechisch und hat damals den ersten preis gewonnen die grieche nanten ihn den neuen Homer-O armatolos.
    Osmanen können uns nicht angesiedelt haben da wir vor der osmanischen Eroberung im Balkan präsent waren wer war denn Skenderbeg ? Wir haben Balkan vor der osmanischen Besatzung jahrelang verteidigt, albanische Fürstentümer gab es lange vor der osmanischen Besatzung du solltest ein wenig mehr über die Geschichte im Balkan lernen und dir keine mazedonische Aleksjandjar Historijija Propaganda reinziehen.

  7. #77
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ah Mazedonien oder Makedonien ist das selbe Aurel.

  8. #78

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    41
    Als Makedonien aufgeiteilt worden ist haben die Makedonischen Patrioten und Freiheitskämpfer ein Lied gesungen:
    Verflucht seist du Europa,Verflucht auf drei Mal du Babylonische hure,du Makedonische Blutsaugerin.ist nicht 1zu1 übersetzt aber der inhalt ist der selbe
    Wer weiss ob nicht der 1 weltkrieg und der zweite nicht auf diesen Fluch zurück gehen und viele andere ereignise in Europa

  9. #79
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Osmanen können uns nicht angesiedelt haben da wir vor der osmanischen Eroberung im Balkan präsent waren wer war denn Skenderbeg ? Wir haben Balkan vor der osmanischen Besatzung jahrelang verteidigt, albanische Fürstentümer gab es lange vor der osmanischen Besatzung du solltest ein wenig mehr über die Geschichte im Balkan lernen und dir keine mazedonische Aleksjandjar Historijija Propaganda reinziehen.
    Ein slawischer Christ.

  10. #80
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein slawischer Christ.
    Ah Zoran jetzt redest du unsinn.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier
    Von LouWeed im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 882
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 18:51
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Die Perle von Balkan!
    Von Freakylol im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:27
  4. Albanien - Perle des Balkans
    Von Robert im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:56