BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 106 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.161 Aufrufe

  1. #101
    Karim-Benzema
    hellas es wird immer stark übertrieben das weisst du doch,

  2. #102
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Hallo ich bin Georgios, ich bin kein Albaner sondern Grieche.

  3. #103
    Karim-Benzema
    Leider sind solche Forum immer der Krisenherd. Unten ist es ganz anders unter Albanern und Griechen.

  4. #104
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Des Problem ist doch das manche Albaner die Arvaniten als Albaner sehen .

    Dabei würde dich ein Arvanit umbringen wenn du ihn als Albaner bezeichnest.

  5. #105
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Des Problem ist doch das manche Albaner die Arvaniten als Albaner sehen .

    Dabei würde dich ein Arvanit umbringen wenn du ihn als Albaner bezeichnest.
    Findest du sowas nicht traurig?

  6. #106
    Karim-Benzema
    Das Problem ist auch das man immer meint, Albaner und Arvaniten, das selbe und so. OK beides gleichen Ursprung. Aber Albaner in Griechenland sind Migranten, Arvaniten haben hier nichts zu suchen. Gibt auch einige Albaner welche in Griechenland lebten und dort blieben aber sind keine Arvaniten oder Chamen. Ich wurde mal hier beleidigt wie desöfteren schon weil ich sagte das Griechenland nicht unser Land ist. Mehr kam nicht, aber war so gemeint, das es unser Land ist weil Chameria voller Albaner war

    Nichts gegen Chameria, aber höchstens ist die Heimat vieler Chamen welche man vertrieben hat und nicht ganz Griechenland und ein Albaner aus Albanien vor allem aus Kosovo hat keinen Grund Griechenland als seine Heimat zusehen, richtig unnötiges Denken. Wenn Griechenland für Albaner Heimat ist, dann für Migranten und einige dort verbliebenen Chamen oder Chamen welche nach Albanien gegangen sind im Krieg.

  7. #107
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Findest du sowas nicht traurig?
    Das ist definitiv traurig, aber sicherlich auch übertrieben von Paokaras. Nur will ich mal euch alle erinnern, dass es nicht unbedingt zum Thema reingehört, über die Beziehungen zwischen Albanern und Griechen zu schreiben, wohingegen es hier doch um die mazedonische Minderheit in Meliti geht.

  8. #108
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Rhias Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv traurig, aber sicherlich auch übertrieben von Paokaras. Nur will ich mal euch alle erinnern, dass es nicht unbedingt zum Thema reingehört, über die Beziehungen zwischen Albanern und Griechen zu schreiben, wohingegen es hier doch um die mazedonische Minderheit in Meliti geht.
    Es gibt durchaus Arvaniten die das machen würden, die grössten Chamenschlächter waren Arvaniten.

  9. #109
    Karim-Benzema
    stimmt auch wieder

  10. #110
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Arvaniten die das machen würden, die grössten Chamenschlächter waren Arvaniten.
    Das bezweifel ich auch nicht, aber das hat weniger etwas mit der Ethnie der Arvaniten zu tun. Es gibt auch in jeder anderen Ethnie Menschen die andere Menschen tot sehen wollen, keine Frage. Nur das ist jetzt eben nicht unbedingt das Thema um das es in diesem Thread geht, wenn du verstehst. Falls es einen Thread zwischen der Beziehung von Griechen und Albaner gibt, so gehört dies eher dort hinein.

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01