BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 106 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.039 Aufrufe

Zoran Du weisst ja, was mit denen passiert ist, die den Ruhm klauen wollten....

Milli Vanilli

Milli Vanilli war ein von Frank Farian produziertes Discopop-Duo, das aus Fab Morvan und Rob Pilatus bestand. Der anfangs große Erfolg des Duos endete 1990 in einem Skandal, als bekannt wurde, dass sie keines ihrer Lieder selbst gesungen hatten.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst so viele Smileys hinwerfen wie du willst; ändert nichts daran dass ihr mit eurem lächerlichen Disneyland versucht eine Verbindung zu der makedonischen Antike zu kreieren und die ist bekanntlich hellenisch.

Ja, hier kommt mal wieder zum Vorschein das der gewöhnliche Grieche gar nichts über das Projekt Skopje 2014 weiß, aber trotzdem wird es jeden Tag in die Waagschale geworfen

Nur mal ein Beispiel,
    07.09skopje4.jpg
    dass hier ist das Museum des Kampfes BMPO. Hat mit der Antike gar nichts gemein, aber so wie ich dich Prügelknabe kenne willst du jetzt auch noch die makedonische Freiheitsbewegung hellenisieren.

Also Sachen gibt es, ....

economicos
    Lasst doch den "antiken" Zoran in Ruhe oder am Besten ignoriert ihn einfach, dann hören diese sinnlosen Diskusionen auf.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Lasst doch den "antiken" Zoran in Ruhe oder am Besten ignoriert ihn einfach, dann hören diese sinnlosen Diskusionen auf.

Ja nicht! Man hat doch sonst gar keinen Anreiz mehr sich hier anzumelden.

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, hier kommt mal wieder zum Vorschein das der gewöhnliche Grieche gar nichts über das Projekt Skopje 2014 weiß, aber trotzdem wird es jeden Tag in die Waagschale geworfen

Nur mal ein Beispiel,
    07.09skopje4.jpg
    dass hier ist das Museum des Kampfes BMPO. Hat mit der Antike gar nichts gemein, aber so wie ich dich Prügelknabe kenne willst du jetzt auch noch die makedonische Freiheitsbewegung hellenisieren.

Makedonische Freiheitsbewegung? Was soll das sein, ein Gehirnkampfsporttraining, oder ein "wer springt höher in die Luft-Sport?

Ich kenne nur b.z.w. das Internet kennt nur eine "bulgarische Freiheitsbewegung" BMARK und keine BMPO dummer Schwätzer..

Nur mal ein Beispiel,
    07.09skopje4.jpg

Schwätz keine Scheiße, du um den Brei herum redender Nationalist ... du weißt ganz genau was ich mit "Antike" bezogen auf euer "Disneyland" gemeint habe. Du weißt es, ich weiß es und mittlerweile auch die westlichen Medien!

Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Makedonische Freiheitsbewegung? Was soll das sein, ein Gehirnkampfsporttraining, oder ein "wer springt höher in die Luft-Sport?

Ich kenne nur b.z.w. das Internet kennt nur eine "bulgarische Freiheitsbewegung" BMARK und keine BMPO dummer Schwätzer..

Selten so gelacht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwätz keine Scheiße, du um den Brei herum redender Nationalist ... du weißt ganz genau was ich mit "Antike" bezogen auf euer "Disneyland" gemeint habe. Du weißt es, ich weiß es und mittlerweile auch die westlichen Medien!

Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Also wer Scheisse labert ist zweifelsohne erkennbar

Also wer Scheisse labert ist zweifelsohne erkennbar
    Bla bla bla ... tief im inneren weißt du dass ich recht habe und das reicht mir!

Sag mal warum kriegt jeder grieche eine VW und Zoran der Troll nicht vorallem die letze an Hellenic Pride verstehe Ich nicht.

Morgen Arschilis. Dort wird dir geholfen, hier ist es offtopic, so wie die letzten Beiträge http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3675008