BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 106 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.020 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er lebt ja schließlich auch im vardarischen Disneyland: Skopje.
    So ungefähr stell ich mir Zoran vor, wie ein kleines Kind.



  2. #312
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    naja haupstache im disnleyland gab es mehr auswahl beim fortpflanzen als jahrhundertelang in den bergen abgeschottet als inzesttruppe wieder runterzusteigen

    Ist gut kleiner Dejan. taetschel.gif

  3. #313
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja kla, und die Weißwurst ist Grün. Na kla

    Wenn sie schimmelt durch aus!


    Genau so wie manche Ansichten schimmeln können.

    - - - Aktualisiert - - -




    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, alle unsere Nachbarn haben sich ein Stück makedonische Geschichte abgezwackt. Jetzt ist aber Schluss mit Lustig. Alles wieder zurück an den Rechtmäßigen Besitzer. Die Makedonen, also mir.

    Danke und Pozdrav

    Netter Versuch!

  4. #314
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    griechische ärsche müssen gut schmecken zum schlecken.
    Du kannst ja welche von uns Lecken

  5. #315
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Offenbar können einige nicht lesen?? Vom mir aus, dann geht eben das Bannen und Verwarnen wieder los.
    Beschwerden könnt ihr euch gleich sparen, geh ich erst gar nicht mehr drauf ein

  6. #316
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du kannst ja welche von uns Lecken

    Hat er schon, das Leckermäulchen!

    Würd mich nicht wundern, wenn nur Griechen wieder VW´s bekommen!

  7. #317
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Wann Hört ihr Slawen auf euch wie dumme Menschen zu benehmen.

    Ach-ja ich glaube nie,
    weil Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört



  8. #318
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das die Makedonier als Minderheit deklariert werden
    Und das geht uns Griechen am Arsch vorbei, ob euch irgendwer als "Mazedonier" sieht oder irgend jemand die Slawen Griechenlands als "Mazedonier" deklariert. Wie gesagt, diese Diskussion würde gar nicht existieren, würde FYROM

    a) nicht auf griechisches Territorium schielen (siehe als Beispiel Taculovski-Bild)

    b) nicht auf krankhafte Weise versuchen die makedonische Geschichte für sich zu beanspruchen und diese zu verfälschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin kein Grieche, bin astreiner Makedone Nachfahre von den Großen Antiken Makedonen die einst die kultivierten Hellenen unterwürfig machten.

    Pozdrav.
    Guck, das meine ich ... gäbe es in deinem Land nicht so eine verfälschte Geschichtsauffassung, wie du sie hier ständig preisgibst, wärt ihr schon längst in der EU und NATO und unter anderem als Slawomazedonier sogar von Griechenland anerkannt - da bin ich mir sicher.

  9. #319
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und das geht uns Griechen am Arsch vorbei, ob euch irgendwer als "Mazedonier" sieht oder irgend jemand die Slawen Griechenlands als "Mazedonier" deklariert. Wie gesagt, diese Diskussion würde gar nicht existieren, würde FYROM

    a) nicht auf griechisches Territorium schielen (siehe als Beispiel Taculovski-Bild)







    b) nicht auf krankhafte Weise versuchen die makedonische Geschichte für sich zu beanspruchen und diese zu verfälschen

    - - - Aktualisiert - - -



    Guck, das meine ich ... gäbe es in deinem Land nicht so eine verfälschte Geschichtsauffassung, wie du sie hier ständig preisgibst, wärt ihr schon längst in der EU und NATO und unter anderem als Slawomazedonier sogar von Griechenland anerkannt - da bin ich mir sicher.
    Genau so ist es..

  10. #320
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    ΑΚΕΔΟΝΙΑ ΕΙΝΑΙ ΜΙΑ -
    Μακεδονία είναι μια
    και Ελληνική θα μείνει
    στα λάθη σας πολιτικοί
    θα 'χετε την ευθύνη

    Οι Κρητικοί καρντάσια τους
    έχουν τους Μακεδόνες
    γιατί ήταν πάντα δίπλα τους
    σε δύσκολους αγώνες

    Η Κρήτη πάντα δίπλα σου
    ήταν Μακεδονία
    σε κάθε αγώνα αδέλφια σου
    το γράφει κι ιστορία

    Ήτανε πάντα Ελληνική
    του Αλεξάνδρου η χώρα
    και η Κρήτη πάντα δίπλα τση
    σε κάθε δύσκολη ώρα







Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01