BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 106 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.076 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen



    ohne scheiss, wer ihn meldet, kriegt es mit mir zu tun


    wow, gefährlich! hahahaha. jetzt hab ich schon fast Angst vor dir. Aber nur fast.....

  2. #502
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    ΔΕΙΤΕ: Γελάνε και τα αγάλματα..με την τουριστική φρουρά των Σκοπίων!







    Αυτό το πράγμα, που θα δείτε στις φωτογραφίες που ακολουθούν είναι η...



    "Τουριστική φρουρά", κατά το δικό μας "Προεδρική φρουρά", που έβαλε ο Γκρούεφσκι από χθες, στα "μνημεία" των Σκοπίων.

    Τα δύστυχα αυτά παιδιά ... με τις κιτς ...Ρωμαιομακεδονικές ( στολές (να΄ταν και δικές τους.....), περιφέρονται όλη μέρα στα μνημεία της Πλατείας των Σκοπίων, όπως οι δικοί μας Εύζωνες, στέκουν μπροστά από το Μνημείο του Άγνωστου Στρατιώτη.....

    Απολαύστε:...












    Διαβάστε περισσότερα: 24ωρο: ΔΕΙΤΕ: Γελάνε και τα αγάλματα..με την τουριστική φρουρά των Σκοπίων! 24













    Was machen denn die Römer bei Fyrom Disney da

  3. #503
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    wow, gefährlich! hahahaha. jetzt hab ich schon fast Angst vor dir. Aber nur fast.....

    Solltest du Brate. Ich bin der vor dem dich deine Mutti immer gewarnt hat

  4. #504
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Solltest du Brate. Ich bin der vor dem dich deine Mutti immer gewarnt hat

    Vor mir kann dich keine Mutti warnen . Wenn du mich kommen siehst ist es zu spät.

  5. #505
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    Vor mir kann dich keine Mutti warnen . Wenn du mich kommen siehst ist es zu spät.

    Digga du bist ja ein richtiger Menschenkenner

  6. #506
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Mazze

    Der Vorschlag ist fabelhaft Vielleicht sollte mal einen bekannten fragen der ist von einer kleinen Makedonischen komme grade nicht auf den Namen war was mit LDP oder LDM hatte weiß-gelb im Partei Symbol gehabt, muss nochmal nach sehen deswegen der hatte mir vor sehr langer zeit hier in Deutschland eine Posten angeboten irgend etwas mit Vorsitzender für das deutsche Büro



    Haben uns vor paar Jahren in einen Politiker Forum kennen gelernt wo es um den Makedonischen-Griechischen Namen streit geht,^^Ich mache mir nichts aus so welche Posten.in den Foren sind auch Grieche Politiker und Professoren und Wissenschaftler die im Auftrag Brüssel helfen sollen.


    Der ist Chef der Partei der wohnt nahe Düsseldorfer ist guter bekannter von Antonio Milososki unseren alten außen Minister, am besten ich frage bekannten ob er dann unsere Regierung in MK fragen tut ob er nicht den vorschlage von Mazze übernimmt^^^^



    am besten auf der Stirn,Brust,rücken,hintern^^ aufkleben für jeden Griechen als Pflicht ohne das darf er nicht rein! Bei zu wieder handeln gibt es 30 Tagen Haft bei Wasser und Brot


    @De_La_GreCo

    So lange ihr uns hier schon aufs übelste Beleidigt und dann in euren Land noch viele schlimmere Dinge sagt und antut,wie soll da ein Friede zu Stande kommen sag mir das?

    Du kennst das bestimmt selber wenn in einen Haus es keine ruhe gibt,wo sich die Familie angehörigen dauernd streiten obwohl man vielleicht ein und der selbe ist wie soll das mit 2 Völkern gehen!!!! Kann nicht klappen nie und nimmer.




    Man merkt wo ihr eure Tollen Sprüche her habt man hat euch seit dem Tag der Geburt darauf getrimmt wir hassen alles was nicht nach unseren Augen Griechisch ist,auch kein Wunder bei der Ultraradskalen Politik und Klima was da herrscht kein Wunder.


    in euren Land wo man unschuldige Bürger Vertreibt und bedroht und verprügelt nur weil die keine Reine Griechen sind und die Polizei die Täter in Schutz nimmt, und die Opfer noch dazu beschafft seit ihr keine opfer mehr sondern werdet automatisch zum Mittäter.


    Das Passiert Tag täglich in den Städten und Dörfern in eurem Land,wer das unter dem Teppich kehrt ist mit Täter genau das ist das Problem in Griechenland.


    wir machen es so wenn ihr echte Gespräche mit uns wollt vergessen wir alle verbrechen an uns!Da aber die Athner Regierung uns bei jeder Gelegdheit aus weicht,kann so kein Dialog statt finden.

    Den Namensstreitt kann man bei echten gesprächen aus der Welt schaffen das sollte bei wille nich so schwer sein,nur das scheint ihr nicht zu wollen eher das gegenteil wie ich sehe.


    Ich sage wo ien wille ist auch ein Weg !!!Das wollt ihr nicht euch passt das so super wie es grade zwischen MK-GR ist.
    Ah ne Danke das du mich Aufklärst

  7. #507
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was machen denn die Römer bei Fyrom Disney da
    προεδρικη φρουρα.......Zorans Nebenjob
    Hauptberuflich ist er ja Regierungsprecher im Balkanforum.;

  8. #508
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was machen denn die Römer bei Fyrom Disney da



    Ist doch egal, ein Centurio tuts auch. Hauptsache antik, sagen die sich in Skopja wohl.

    Heraclius

  9. #509
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ein Centurio tuts auch. Hauptsache antik, sagen die sich in Skopja wohl.

    Heraclius
    Ach ja zuerst die Styropor Helme und jetzt Römische Kriegskleidung Fyrom ist das China von Europa.

  10. #510
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja zuerst die Styropor Helme und jetzt Römische Kriegskleidung Fyrom ist das China von Europa.



    Gruewski paar 10'000 Dinare weniger Lohn im Jahr auszahlen, und mit dem gesparten Geld richtige Bronzehelme für Fyroms "antike Soldaten" anschaffen. Das wäre mal mein Vorschlag.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01