BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 106 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.081 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Faulfresse, schliesst mal wieder von Dir auf Andere, wa?


    Und dann wieder heulen wegen Spam. Du bist doch der Meistermelder hier, Muschi!


    Was ist los Luftpumpe ZX 0815, du bist nunmal ein dummes Stück Scheiße, finde dich damit ab, und dazu noch Spamer Nr.1, dass kann dir keiner nehmen

    Meistermelder? Nö, nur makedonische Diffamierungen melde ich! Also Fresse halten du Eunuch wenn du keine Ahnung hast!

  2. #542
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Was ist los Luftpumpe ZX 0815, du bist nunmal ein dummes Stück Scheiße, finde dich damit ab, und dazu noch Spamer Nr.1, dass kann dir keiner nehmen

    Meistermelder? Nö, nur makedonische Diffamierungen melde ich! Also Fresse halten du Eunuch wenn du keine Ahnung hast!

    Hackfresse, was isn los? Schlecht drauf. Sag doch mal was zum Thema lies doch mal...ich hab nicht mit dem Spam angefangen. Aber bei uns kann man ja entspannt sein. Wir melden ja nicht wie Du Fäulnissgoschn.

  3. #543

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    BUNDESLAND MAKEDONIEN??? Okkupiert 1913,und wieder, bzw. "Neu" entdeckt 1989


    Erst das moderne Hellas kapriziert sich auf diese unberechtigte Forderung, obwohl Griechenland seit der Antike niemals mazedonisches Territorium (nicht einmal Saloniki) besessen hat, -- außer (erstmalig) nach den Balkankriegen 1912/13. Aber auch dann bezeichneten die Griechen ihre eroberte und völkerrechtswidrig annektierte mazedonische Provinz als „Nordgriechenland“ und die zuständige Behörde in Athen „Ministerium für Nordgriechenland“, - wahrscheinlich in der trügerischen Hoffnung, im Laufe der Zeit jede Erinnerung an diesen Raub mit Hilfe rigoroser Gräzisierungsmaßnahmen auslöschen zu können. Erst in den Jahren kurz vor der Wende 1989 hielten sie es offenbar für angebracht, „ihr“ mazedonisches Gebiet in „Mazedonien“ zurückzubenennen, - nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Danke
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das kann so nicht stimmen. Ich bin 1980 geboren, und schon als kleines Kind war es mir irgendwie klar, dass ich Makedonien als eine Unterteilung von Griechenland sehen sollte. Etwa 1989 habe ich eigentlich überhaupt erst gelernt, dass es Makedonien auch außerhalb Griechenlands gibt, und dass ein Makedonier nicht selbstverständlich nur ein Grieche sein kann.

    Und was heißt hier "völkerrechtswidrig annektiert"? Nach welchem Völkerrecht sollte man damals Gebiete annektieren?
    Natürlich stimmt das nicht. Ist halt wie immer nachgeplapperter, leicht zu enttarnender Müll.


  4. #544
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hackfresse, was isn los? Schlecht drauf. Sag doch mal was zum Thema lies doch mal...ich hab nicht mit dem Spam angefangen. Aber bei uns kann man ja entspannt sein. Wir melden ja nicht wie Du Fäulnissgoschn.

    Warum soll ich wegen nem spamenden dummen Stück Scheiße wie dir schlecht gelaunt sein?

  5. #545
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  6. #546
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das nicht. Ist halt wie immer nachgeplapperter, leicht zu enttarnender Müll.



    Geographie ist eines, politische Gliederung was anderes.
    Mein Makedonien: Makedonien - Fakten und Fiktionen
    Pozdrav

  7. #547

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ich bezog mich primär auf die Aussage von Herrn Steppan:

    "wahrscheinlich in der trügerischen Hoffnung, im Laufe der Zeit jede Erinnerung an diesen Raub mit Hilfe rigoroser Gräzisierungsmaßnahmen auslöschen zu können.

    Das macht dann wohl erneut keinen Sinn, wenn die Lehre in den Schulbüchern von Makedonien spricht.

    Will man haltlose Propaganda betreiben, frägt man lieber in FYROM nach.


    ist6.JPG

  8. #548
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich primär auf die Aussage von Herrn Steppan:

    "wahrscheinlich in der trügerischen Hoffnung, im Laufe der Zeit jede Erinnerung an diesen Raub mit Hilfe rigoroser Gräzisierungsmaßnahmen auslöschen zu können.

    Das macht dann wohl erneut keinen Sinn, wenn die Lehre in den Schulbüchern von Makedonien spricht.

    Will man haltlose Propaganda betreiben, frägt man lieber in FYROM nach.


    ist6.JPG

    Worauf du dich beziehst ist dein Problem, Fakt bleibt nun mal das es keine griechische politische Einheit Makedonien gab und eine ganze Einheit nicht gibt, außer der Republik Makedonien aber die liegt ja außerhalb GR Grenzen.

    Pozdrav

  9. #549
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich wegen nem spamenden dummen Stück Scheiße wie dir schlecht gelaunt sein?


    Weil Deine Fresse verfault? Und jetzt schreib was zum Thema oder lass es einfach bleiben. Deine Kinderein langweilen jetzt schon langsam.

    Thema könnte ja eh geschlossen werden.

  10. #550
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weil Deine Fresse verfault? Und jetzt schreib was zum Thema oder lass es einfach bleiben. Deine Kinderein langweilen jetzt schon langsam.

    Thema könnte ja eh geschlossen werden.


    Nein mein kleines dummes hetzerisches Stück Scheiße Der Thread soll geöffnet bleiben, nur solche taugenichtse wie dich sollten man aus makedonischen Threads bannen da du eh nichts ausser SPAM beizutragen hast, davon aber sehr viel!!!

    Wie gesagt Luftpumpe ZX 0815 SPAMMER Nr.1

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Slawe, die Griechen haben 4000 Jahre Geschichte, falls du noch nie das Fach Geschichte in der Schule hattest. Aber EURE slawische Geschichte ist auch lang. Sie fängt mit dem jugoslawischen Staate und mit Tito an.

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -







    Lerne DU zuerst mal DEINE historischen ethnischen Minderheiten auswendig, welche in der Türkei tagtäglich schikaniert unterdrückt und negiert werden, bevor du mit dem Wixgriffel auf Andere zeigst, du dummer kleiner Idiot.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgr...er_T%C3%BCrkei



    Heraclius


    Ja genau Heracle, genau so wie du es sagst, das Volk aus der Republik Makedonien ist eine "Erfindung" Titos Komisch nur das "deine Vorfahren" die Makedonen nicht negiert haben!!!




    Es sei nur am Rande vermerkt, dass der griechische König, wie auch alle anderen internationalen Persönlichkeiten,selbstverständlich und durchgehend von Mazedonien“ sprachen. Griechenland hat diesenNamen sogar in offiziellen Dokumenten benutzt, z.B. im griechisch-bulgarischen Abkommen über die Gründung des Balkanbundes im Mai 1912. Es liegen Beispiele vor, dass u. a. auch Reichskanzler v. Bismarck – im vorliegenden Fall in einem Gespräch mit dem russischen Botschafter, Schuwalow, in Berlin – natürlich von „Mazedonien“ wie von einem eigenständigen Volk sprach.

    Damit ist, wenn es dessen überhaupt bedurft hätte, die lächerliche Behauptung der griechischen Regierung 1992 und ’93, derName Mazedonien sei dem neuen Staatswesen erst 1944 von Tito zugeteilt worden, klar widerlegt.

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01