BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 106 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.022 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Dann poste doch mal einen bekannten Mazedonier der so um 1700 gelebt hat ?

    Das sind nur 300 Jahre, du hast von 500 gesprochen.

  2. #592
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Pfffft, die antiken Makedonier haben sich auch hellenisiert, die Albaner romanisiert, nur den Griechen wurde ein Pseudogriechisch konstruiert, wo liegt also das Problem?
    Wart ihr nicht der Slawisierung verfallen?

  3. #593
    Karim-Benzema
    Ja dann 500.

  4. #594
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wart ihr nicht der Slawisierung verfallen?



    Wurde die Slawenwelt nicht aus Makedonien aus slawisiert? Also literarisch trifft das 100% zu. Das mit dem christianisieren kommt dann später wenn du deine nächste grandiose bescheuerte Frage stellst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Ja dann 500.

    Nö, gerade keine Lust, mal sehen wann mich mein kleiner Finger juckt.

    Pozdrav

  5. #595
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Wurde die Slawenwelt nicht aus Makedonien aus slawisiert? Also literarisch trifft das 100% zu. Das mit dem christianisieren kommt dann später wenn du deine nächste grandiose bescheuerte Frage stellst

    - - - Aktualisiert - - -




    Nö, gerade keine Lust, mal sehen wann mich mein kleiner Finger juckt.

    Pozdrav
    Komm mir jezt nicht so blöd mit "grandiose bescheuerte frage" mach dich nicht lächerlich, dass sollte als normale frage dienen.

  6. #596
    Karim-Benzema
    Naja Zoranovski bist komisch geworden.

    Aber du bist gut hier zum Spass haben vor allem als ich las das Skenderbegorovski Mazedonier war.

  7. #597
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Slawe antiker Makedonier sein ?

    Ist mir auch egal bin jedoch überzeugt das es nicht so ist.

    SLAWE, bzw, "slawisch" bezeichnet die linguistische Eigenschaft eines Volkes, sie sagt aber noch lange nichts über die "ethnische Zugehörigkeit" eines Volkes aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #598
    Karim-Benzema
    Ja dnan habt ihr euch vielleicht mit einigen vermischt bleibt aber dennoch slawen

  9. #599
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Naja Zoranovski bist komisch geworden.

    Aber du bist gut hier zum Spass haben vor allem als ich las das Skenderbegorovski Mazedonier war.

    liegt daran das ich in die muckibude muss, keine angst du entgehst mir nicht

  10. #600
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Ja dnan habt ihr euch vielleicht mit einigen vermischt bleibt aber dennoch slawen

    Du kannst auch ruhig Makedonier sagen Oder sagst du zu einem Russen, Ukrainer, Bulgare "auch" Slawe?

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01