BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 106 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.052 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir stellt, warum du die makedonischen Grenzer überhaupt bestechen musst??? Bist du etwa so hässlich, dass du befürchtest nicht in die Republik Makedonien einreisen zu dürfen

    Ansonsten wünsche ich dir ne gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in der wunderschönen okkupierten Provinz Ägäis-Makedonien

    Also an meiner umwerfenden Schönheit kann es unmöglich liegen Ich denke es liegt daran, dass Gruevski einen Dinar zuviel halt für die Antikisierung der Stadt Skopia ausgegeben hat KP Aber nichts destotrotz, bedanke ich mich für deine guten Wünsche und wünsche dir und euch allen einen guten Sommer hehe. Vielleicht schau ich mal vom originalen Makedonien aus vorbei und gucke mal was ihr so treibt. Wobei ich denke das ich andersweit beschäftigt sein werde, als mir hier diesen Zirkus zugeben

  2. #622
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Nein mein kleines dummes hetzerisches Stück Scheiße Der Thread soll geöffnet bleiben, nur solche taugenichtse wie dich sollten man aus makedonischen Threads bannen da du eh nichts ausser SPAM beizutragen hast, davon aber sehr viel!!!

    Wie gesagt Luftpumpe ZX 0815 SPAMMER Nr.1

    - - - Aktualisiert - - -





    Ja genau Heracle, genau so wie du es sagst, das Volk aus der Republik Makedonien ist eine "Erfindung" Titos Komisch nur das "deine Vorfahren" die Makedonen nicht negiert haben!!!




    Es sei nur am Rande vermerkt, dass der griechische König, wie auch alle anderen internationalen Persönlichkeiten,selbstverständlich und durchgehend von Mazedonien“ sprachen. Griechenland hat diesenNamen sogar in offiziellen Dokumenten benutzt, z.B. im griechisch-bulgarischen Abkommen über die Gründung des Balkanbundes im Mai 1912. Es liegen Beispiele vor, dass u. a. auch Reichskanzler v. Bismarck – im vorliegenden Fall in einem Gespräch mit dem russischen Botschafter, Schuwalow, in Berlin – natürlich von „Mazedonien“ wie von einem eigenständigen Volk sprach.

    Damit ist, wenn es dessen überhaupt bedurft hätte, die lächerliche Behauptung der griechischen Regierung 1992 und ’93, derName Mazedonien sei dem neuen Staatswesen erst 1944 von Tito zugeteilt worden, klar widerlegt.
    Ich dachte es geht hier um Griechenland und deren Minderheiten? Wieso FYROM Thread?
    Geh Dich mal in Deiner Pfütze abkühlen Leprafresse, du überhitzt schon und nimm dein hechelndes dankesagendes Würstchen mit.

  3. #623
    Karim-Benzema
    greco alter scheiss auf den thread man du hast urlaub

  4. #624
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    greco alter scheiss auf den thread man du hast urlaub

    Taschen sind gepackt, fahrt geht los um 3 uhr morgens. Ich gammle jetzt

  5. #625
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    greco alter scheiss auf den thread man du hast urlaub
    Jamas, Trink lieber ne Retsina auf unser Wohl. Lass Dir gut gehen. Prüfungen geschafft und jetzt in unserer Heimat auch noch Urlaub. Komm gesund wieder.

  6. #626
    Karim-Benzema
    wenn du wieder da bist erzähl mal was über mazedonische touristne

  7. #627
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    wenn du wieder da bist erzähl mal was über mazedonische touristne

    Wenn ich welche sehe die schräg sind, gerne

  8. #628
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn die Griechen sülzen kotzt der Makedone.

    Kurz zu den Tatsachen.
    Griechenland war vor 1832 nicht existent.
    800 v. Chr, gab es schon das erste makedonische Reich.

    So, und jetzt lacht der Makedone
    Makedone=Hellene=Grieche nicht Fyrom.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist Mazedonien nicht erst 1991 enstanden?
    Laut Zoran und seiner Gang nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Ohne ihren achso geliebten Bayern-Prinz Otto der 1832 könig in Greekoland wurde, der ein angebliches altes Griechenland erschaffen hat mit ihrer Mythen und Legenden hat gäbe es kein wie heute.


    Davor gab es auch kein Griechenland das sind alles Fantasien der Slawen grekkos,die haben es dem Vater von Prinz Otto zu verdanken der König Ludwig I 1832 er wollte ein Land auf Mythen erschaffen das bis heute noch besteht.


    Deswegen werden die Griechen von den Deutschen auch immer sofort in Schutz genommen obwohl die gegen alle Gesetzte verstoßen,kein Land wird so von ihre Deutsche Mutti Merkel verhätschelt und bekommt Brust damit sie Täglich überlegen können^^
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJJAJAJJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ JAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJJAJAJJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJJAJAJJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ AJAJAJAJAJAJJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJA JJAJAJ

  9. #629
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Heute gehts wieder los nach Griechenland freue mich schon richtig Wie immer gehts auch über Skopia. Meint ihr Haribos und Leibnizkekse reichen auch aus um die Bullen dort zu bestechen, oder soll ich wieder ne Milka Schokolade in petto haben??Mit der Milka Schokolade hatte ich bisher nie Probleme.....




    Backe ihnen doch ein paar Space-Cakes. Nachdem sie deinen "Schwarzen Afghanen" gekostet haben, küssen dir die makedonski Grenzpolypen sogar garantiert den Oarsch.

    Heraclius

  10. #630
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht hier um Griechenland und deren Minderheiten? Wieso FYROM Thread?
    Geh Dich mal in Deiner Pfütze abkühlen Leprafresse, du überhitzt schon und nimm dein hechelndes dankesagendes Würstchen mit.

    Ja genau, da sieht man mal wieder "wie" beschränkt du hetzerisches Stück Scheiße eigentlich bist, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil, und da du mit lesen, und besonders mit "verstehen" so deine kleinen Schwierigkeiten hast solltest du einfach mal deine zurückgebliebene dumme Fresse halten. Das kommt halt davon wenn wir Makedonier täglich von griechischen Nichtsnutzen hier im Forum diffamiert werden, da schweift man halt vom eigentlich Thema ab, aber wem erzähl ich das eigentlich, du bist sogar zu dumm zum Scheißen, und deshalb kommt auch ständig nur Scheiße aus deiner Fresse anstatt aus deinem Arsch!
    Das beste ist, dass du dumme hetzerische spamende Hackfresse ständig nur spamst, und vor lauter hetzen nie was zu den eigentlichen Themen beiträgst, und du wirfst mir Spam vor???

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01