BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 106 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.041 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nein, wir im nördlichen Makedonien, sprich Region Florina sprechen beispielsweise noch Makedonisch.
    Ist die Sprache dem griechischen ähnlich?

  2. #902
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ist die Sprache dem griechischen ähnlich?
    Nein, aber in der Nähe der Grenze Griechenlands zu F.Y.R.O.M. sprechen viele Makedonisch, eine Sprache, die dem Bulgarischen und der Sprache, die in F.Y.R.O.M. gesprochen wird, ähnelt.

  3. #903
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.

    "der Dumme kann sich nicht klug stellen" Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir das zu Herzen. Ich hab von dir schon so viel Mist gelesen das du wahrscheinlich mit Leichtigkeit einen Behindertenpass bekommen würdest. Auf Grund deiner geistigen Reife auf jeden Fall. Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon volljährig bist solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Und für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, wir kommunizieren hier auf Deutsch. In der deutschen Sprache gibt es Lehnwörter aus diversen Sprachen. Nur bist du zu ungebildet um das zu kappieren.

  4. #904
    Karim-Benzema

  5. #905
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    Aha der Allwissende von Fyrom Spricht.

  6. #906
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.




    Stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon ganz viele Dumme gesehen, die sich dümmer gestellt haben als sie waren.

    Heraclius

  7. #907
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Mazze Beitrag anzeigen
    "der Dumme kann sich nicht klug stellen" Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir das zu Herzen. Ich hab von dir schon so viel Mist gelesen das du wahrscheinlich mit Leichtigkeit einen Behindertenpass bekommen würdest. Auf Grund deiner geistigen Reife auf jeden Fall. Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon volljährig bist solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Und für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, wir kommunizieren hier auf Deutsch. In der deutschen Sprache gibt es Lehnwörter aus diversen Sprachen. Nur bist du zu ungebildet um das zu kappieren.
    eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......
    Ich hab das Alter, wo Du jedenfalls erst mal (ich Versuchs aufs Hochdeutsch, ok) hin riechen musst, wo ich hingeschissen habe um mitreden zu können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon ganz viele Dumme gesehen, die sich dümmer gestellt haben als sie waren.

    Heraclius
    Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.

  8. #908
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......
    Ich hab das Alter, wo Du jedenfalls erst mal (ich Versuchs aufs Hochdeutsch, ok) hin riechen musst, wo ich hingeschissen habe um mitreden zu können.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.

    Eine Antwort wie ich sie auch nicht anders von dir erwartet hätte. Jeder weitere Buchstabe denn du tippst bestärkt mich nur weiter in der Erkenntnis das du ein ungewöhnlich und selten dummer Mensch bist. Ganz egal wie alt du bist. Dir ist sowieso nicht zu helfen. Und den Eindruck habe ich nicht erst seit deinem letzten Posting. Bekomme mal einen klaren Kopf und riech mal selbst an deiner Scheiße die du hier verzapfst.

  9. #909

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Für die Mazedonische Miderheiten in Griechenland empfehle ich Alexander the Great Beer


    alexanderthegreatgreekbeer_scotchaleunibraugrZEOS2.jpg
    alexanderthegreatgreekbeer_scotchaleunibraugrZEOS2.jpg
    Alexander_front.JPG


    Pozdravovic

  10. #910
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @Apache

    Wir wollen nicht das Gesöff sonst vergiftet ihr uns noch damit was ihr ja gerne machen wollte gell^^Das Getränkt ist bestimmt wie so viele Sachen bei euch gepanscht ohne ende und schmeckt total scheußlich


    Die savlogreekos können soviel sagen und was ide Wollen die können uns nicht von der Karte Löschen,auch wenn es alle griechen das gerne wollen!!!Falls es zum Krieg kommmt vielleicht sieht man sich dann genosse @Apache auf dem Kampffeld

    Auch wenn es den Grekkos^hier und im euren Land es nicht passt wird, werden wir immer und zu jeder Zeit unserer Recht auf die Makedonische sprache in dem greekodisneyland fordern bis es euch zu den Ohren heraus hängt das Nerfen^^


    So lange geben wir keine ruhe hier und bei euch im lande wir haben genug zeit schließlich geht euer achso geliebtes land dem Bach runter gut für uns^^

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Einführung in die dänische Sprache
    Von Heraclius im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:00
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  4. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 01:38
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:01