BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1052

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Erstellt von Zoran, 02.04.2013, 10:44 Uhr · 1.051 Antworten · 38.105 Aufrufe

@ZX 7R

Hi herr Hosenscheißer @ZX_ZR hier ist mal hast du paar Videos wo man sehen kann das albanerr die Flaage von Makedonien anzünden ,es gab auch irgendwo ein Video wo Greekkkkkoosdisyneyland leute es angezündet haben natürlich vermummt aber man konnte die greekoo scheiß sprache hören^^

Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @ZX 7R

Hi herr Hosenscheißer @ZX_ZR hier ist mal hast du paar Videos wo man sehen kann das albanerr die Flaage von Makedonien anzünden ,es gab auch irgendwo ein Video wo Greekkkkkoosdisyneyland leute es angezündet haben natürlich vermummt aber man konnte die greekoo scheiß sprache hören^^

Nein, nein, ich meinte wo Du Macker aller Macker ne griechische auf dem Campingplatz angezündet hast.

Wenigsten Geht unser Land Berg auf und ihr werdet Jeden Tag so arm ,das ihr die EU insbesondere Deutschland anbetteln müsst auf der Art eine Milde Gabe der Herr Macht so weiter mit eurer Korrupten Politik in Athen wünsche euch nur das besteIhr kommt nicht mal in 100 Jahren aus den Schulden den ihr Verbogt habt ,heraus egal was uns die Medien weiß machen wollen gell!!

Alle Politiker und Oligarchen Familien im Greekkooo Disneyland haben einen Ort der Diebe geschaffen und es gibt keine Demokratie in Wirklichkeit bei euch nicht!

Man sieht doch die Reichen sich die Taschen immer noch Weiter voll machen ,die mehren 100 Mrd. € kommen doch nie beim Bürger in grekko Land an, die sind schon in den Taschen der Politiker und Oligarchen Familien deswegen braucht ihr ohne ende Geld und wird nicht besser mir kann egal sein ist ja nicht mal ein Land Glaubt nur weiter was die euch sagen das ist doch nicht neues macht ihr seit 100 jahren,und seit Stolz auf iene Geschichte die nichts wert ist und ihr keine Hellen seit sondern slawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooogreeekkkkkkk kooooooooo^^ Gell Genossen.

@De_La_GreCo

Ich war 7 Tage im urlaub und habe da mehre Greekkkodisney flaggen angezündet beim Camping die Brennen echt gutNe spass bie seite obwohl eine gute idee^^

Schließlich verbrennt ihr ja sehr Gerne Makedonische Flaggen bie Jede Gelegenheit die habt, und gröllt paar Fantatische lieder im greekko land^^ davon gibt es genug videos wo das gezeigt wurde.

Die mit dem rot-gelben Ventilator ist keine makedonische Flagge, sondern die EJRM-Flagge, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Zum Glück hat die WIPO die Sonne von Vergina den Griechen zugesprochen.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die mit dem rot-gelben Ventilator ist keine makedonische Flagge, sondern die EJRM-Flagge, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Zum Glück hat die WIPO die Sonne von Vergina den Griechen zugesprochen.

Heraclius

Xaxaxaxaxaa

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Xaxaxaxaxaa
    bwahahahahhahahamuahahahah

Was hat Albanien im Namensstreit zu tun, Herzchen?

@ZX 7R

Warum muss ich dir Hosenscheißer Beweisen das ich die Grekkodisneyflagge angezündet habe und mein geschäft darauf verrichtet habe

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    bwahahahahhahahamuahahahah
    Servus, schee, dass'd wieder da bist. Weil, auch wenn' st ma oft auf'n Sack gehst (no Homo), siehst ja was für Thölen Eure Stangen halten ( no Homo).

Wow Flaggen verbrennen ist ja so cool. So cool das es nur pubertierende vollidioten machen.
    Night bring uns nicht dazu videos aus eurer Seite zu posten die Verbrennungen von albanischen und griechischen Flaggen zeigen.
    Ixh erinner nur an das "Orthodox Brother" oder so Video das so erbärmlich war.

@ZX 7R

Warum muss ich dir Hosenscheißer Beweisen das ich die Grekkodisneyflagge angezündet habe und mein geschäft darauf verrichtet habe
    Weil Du dann Gochones zeigen würdest Du eierlose Thöle.