BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 195

Makedonische Sprache in Griechenland bedroht

Erstellt von Zoran, 31.10.2013, 11:08 Uhr · 194 Antworten · 13.888 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896

  2. #172
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Die Makedonier wollen ihr Land zurück. Deutschland wurde ja auch vereint also hat jedes Land das Recht das zu bekommen was ihm zusteht.


  3. #173
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.800
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Makedonier wollen ihr Land zurück. Deutschland wurde ja auch vereint also hat jedes Land das Recht das zu bekommen was ihm zusteht.


    Dann könnt ihr schonmal anfangen Nordepirus zu räumen. Aber bitte hinterlasst es so wie wir es abgegeben haben. Dass ihr zu Sauerein neigt weiß man spätestens seit der Aktion mit der Torte

  4. #174
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr schonmsl anfangen Nordepirus zu räumen. Aber bitte hinterlasst es so wie eir es abgegeben haben. Dass ihr zu Sauerein neigt weiß man spätestens seit der Aktion mit der Torte




    Richtiger Hans Otto der Typ, Fyrom will auch ein Teil vom heutigen Albanien. Zuerst sollten sie dieses Land erst mal bekommen

  5. #175
    Arminius
    Als könnte Fyrom überhaupt das ganze hinzugewünschte Land verwalten. Die schaffen es ja nicht einmal die Farbflecken von ihren Bauten zu kratzen. Könnt ihr Euch vorstellen wie ihre Styroporschiffe in der Ägäis rumtuckern würden?

  6. #176
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Riechts hier etwa nach Mundfäule....???

    Ja, deine Mundfäule ist echt widerlich, aber versuche es dieses mal mit zwei, vielleicht hast du damit mehr Erfolg



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen


    Dir ist schon klar dass bei diesem Herrn Politiker https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie diagnostiziert wurde. Also von dem her

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Einfach nur schwach x)

    Nix Neues!

  7. #177
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass bei diesem Herrn Politiker https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie diagnostiziert wurde. Also von dem her


    Klar jeder der in FYROM net die Meinung vertritt das er direkte Abstammung von Alxendraovski hat, ist entweder verrückt oder von Hellas gekauft

  8. #178
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Klar jeder der in FYROM net die Meinung vertritt das er direkte Abstammung von Alxendraovski hat, ist entweder verrückt oder von Hellas gekauft

    Nicht wirklich, aber im Fall vom Schizo Ljubco schon, kannst ja ein bisschen recherchieren wenn du mir nicht glaubst

  9. #179
    Username123
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Als könnte Fyrom überhaupt das ganze hinzugewünschte Land verwalten. Die schaffen es ja nicht einmal die Farbflecken von ihren Bauten zu kratzen. Könnt ihr Euch vorstellen wie ihre Styroporschiffe in der Ägäis rumtuckern würden?
    Das schaffen die in Deutschland auch nicht Ihr habt ja nicht ein mal eine eigene Verfassung also kein Souveräner Staat.


  10. #180
    Arminius
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Das schaffen die in Deutschland auch nicht Ihr habt ja nicht ein mal eine eigene Verfassung also kein Souveräner Staat.
    Das Grundgesetz ist unsere Verfassung. Aber, dass wir ein Spielball sind, möchte ich nicht leugnen.

Ähnliche Themen

  1. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 611
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 12:41
  2. Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache
    Von Zoran im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 1051
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 23:04
  3. Makedonische Sprache im Mitelalter
    Von Monkeydonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:26
  4. Makedonische Organisationen verklagen Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:20
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:14