BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Makedonische Zeitungsartikel

Erstellt von hippokrates, 28.04.2012, 14:12 Uhr · 64 Antworten · 5.146 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316





  2. #32

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    falsch ,du solltest wissen das während des 20. ,19. jahrhundert die mazedonier oft als bulgaren bezeichnet wurden...deswegen wurden die mazedonier auf ethnischen mappen oft als bulgaren eingezeichnet...natürlich stimmt das nicht und natürlich existieren auch ethnischen mappen wo man ganz klar sehen kann das mazedonier ein eigenes volk waren und noch immer sind

    ACHTUNG !!! F A K E




  3. #33
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ,da eine mazedonische Identität ,wie sie heute existiert , es im Mittelalter und sogar noch zu Beginn der Neuzeit noch gar nicht gab ,dafür jedoch Arber/Skipetaren oder auch Bulgaren wie auch Serben/Raszier

    D.h. der Begriff Makedonen war zu der Zeit eine Sammelbezeichnung ,ganz einfach aufgrunf der Tatsache ,dass es ein Volk der Mazedonen schlichtweg nicht gab


    Junge wach mal aus deiner Traumwelt auf!!!!!

    Selbst die Bezeichnung "Albaner" bedeutete vor 100 Jahren nicht das was es heute bedeutet.

    Hab keine Zeit deswegen kurz Fassung, nachher gibt es die Breitseite

    gudila43.png

    Greece and the Balkans Dēmētrēs Tziovas

  4. #34

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  5. #35
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    was hat das bitte mit den zeitungsartikeln zu tun???....


  6. #36

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    was hat das bitte mit den zeitungsartikeln zu tun???....

    dass sind Fyroms Fakten.

    ( was du nicht weißt das Paar wurde entschädigt )

  7. #37
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307

  8. #38
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    na wieso woll?? griechenland zahlt schon seit der unabhängigkeit mazedoniens den medien geld ,das die antike makedonier als griechen reklammieren...kein wunder das griechenland pleite ist

  9. #39
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    na wieso woll?? griechenland zahlt schon seit der unabhängigkeit mazedoniens den medien geld ,das die antike makedonier als griechen reklammieren...kein wunder das griechenland pleite ist



    kiosk.jpg

  10. #40

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    genau so kennt die welt euch das foto ist ein FAKE montage sieht jeder blinder auch ohne brille.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. makedonische frage!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 10:20
  3. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43