BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Makedonische Zeitungsartikel

Erstellt von hippokrates, 28.04.2012, 14:12 Uhr · 64 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man, was für eine Antwort. Wenn Zoranski nicht mehr weiterweiß, postet er irgendwelche "Freiheit oder Tod" oder "Bis in den Tod Mazedonier"-Phrasen.

    Finger in die Ohren, ganz laut anfangen zu singen bis alle keine Lust mehr haben und gehen, dann posten sie munter weiter, die FYROMskis. Wie kleine Schlümpfe, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu sagen, dass die Schlumpfenwelt nicht erfunden ist und sie die einzig wahre Welt ist.

    Ihr seid schon solche Rabauken. Ihr begreift nur heute noch nicht, welche Konsequenzen dieses Verhalten nach sich zieht.

    Falsch.

  2. #52
    Yunan
    Halts Maul und zieh Leine, du Korinthenkacker.

  3. #53
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    red doch keinen schwachsinn...schau dir die zeitungs-artikel und die ethnischen mappen an!! du siehst ganz genau das die mazedonische ,bulgarische und griechische ethnie nichts miteinander zu tun haben. das alles was du aufzählst is propaganda ... versteh das die wahrheit nicht das ist was du willst und man sie nicht ändern kann...

    Hier noch was...Mazedonsiches lexikon aus dem 16. Jhdt. :

    16th century.jpg
    16th century2.jpg
    16th century3.jpg
    16thcentury4.jpg
    16thcentury5.jpg
    16thcentury6.jpg

    von wegen ,es gab die mazedonische sprache bis 1945 nicht...hahaha


  4. #54
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Titel ist irreführend, ein Artikel aus der Times ist mit Sicherheit kein "makedonischer Zeitungsartikel"


    Also manche Sachen werden offensichtlich, mein Thema wird als Hetzthema und Provothema tituliert und hier werden mal wieder beide Augen zugedrückt!!!!!!




    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Weil du ausschließlich Artikel postet, die einen Bezug auf die Namensgebung Mazedoniens haben, bzw. Artikel, die von der Unterdrückung oder Vertreibung oder Ermordung selbiger handeln.

    Der Threadtitel hat mich einen kurzen (!!) Moment hoffen lassen, dass tatsächlich Neuigkeiten aus der mazedonischen Region in der Weltpresse behandelt werden. So aber stinkt das schwer nach Provo-Thread, und sowas werde ich in Anbetracht der aufgeheizten Lage zwischen den beiden Lagern hier im BF nicht dulden.

    Klasse

  5. #55
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

    Hier noch was...Mazedonsiches lexikon aus dem 16. Jhdt. :

    16th century.jpg
    16th century2.jpg
    16th century3.jpg
    16thcentury4.jpg
    16thcentury5.jpg
    16thcentury6.jpg

    von wegen ,es gab die mazedonische sprache bis 1945 nicht...hahaha
    Wenn du schon jeden Thread mit demselben Mist vollspamst und dich nicht an das Threadthema hälst, dann erläutere uns doch mal genauer was es mit diesem Buch auf sich hat.
    Kopieren kann jeder, sag mal was dazu!

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon jeden Thread mit demselben Mist vollspamst und dich nicht an das Threadthema hälst, dann erläutere uns doch mal genauer was es mit diesem Buch auf sich hat.
    Kopieren kann jeder, sag mal was dazu!

    Eigentlich, wurde dazu schon vieles gesagt

    Makedonische Sprache im Mitelalter

    Beitrag #1

  7. #57
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Eigentlich, wurde dazu schon vieles gesagt
    Ich rede nicht mit dir sondern mit dem kleinem Spamer der hier jeden Thread zumüllt ohne wirkliches Konzept.
    Er soll mal was konstruktives beitragen und nich nur copy-paste und dann tschüss

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht mit dir sondern mit dem kleinem Spamer der hier jeden Thread zumüllt ohne wirkliches Konzept.
    Er soll mal was konstruktives beitragen und nich nur copy-paste und dann tschüss



    Als würdet ihr Konstruktiv sein.

    Also bei dir lasse ich das vielleicht noch gelten. Aber das war es dann auch schon.

  9. #59
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Es ist doch ganz einfach so, dass er jeden Thread mit demselben Mist zumüllt und eigentlich garkeine Ahnung hat. Zwar sei ihm das verziehen, da das Internet nicht gerade die beste Anlaufstelle für unabhängige Informationen ist, dennoch fällt seine Spamerei langsam auf.

  10. #60
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach so, dass er jeden Thread mit demselben Mist zumüllt und eigentlich garkeine Ahnung hat. Zwar sei ihm das verziehen, da das Internet nicht gerade die beste Anlaufstelle für unabhängige Informationen ist, dennoch fällt seine Spamerei langsam auf.

    Ja gut, jetzt haben wir auch "einen". So hält sich das mit Apachi in der Waage

    Da musst da jetzt durch filos mou

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  2. makedonische frage!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 10:20
  3. Die albanisch-makedonische Frage
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:23
  4. Der makedonische Namensknoten
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:13
  5. Die makedonische Verschwörung
    Von Nitec im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:43