BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Mazedonien fordert PACE Monitoring für die Minderheiten Griechenlands

Erstellt von Zoran, 04.10.2012, 12:21 Uhr · 57 Antworten · 4.866 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Da da da dirladada

  2. #12
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    1000 mrd Euro?? Grass alda wieviele skopjanskis haben diesbezüglich Schadenersatzvorderungen? 500 milionen??? Hmmm warte mal wieviele leben nochmal in eurem Land??? Hast du in der Schule überhaupt Mathematik gehabt du Nulpe????




    Ääääähm dir ist schon klar dass diese Meldung ein riesen Fake war und der Junge Mann wohl auf ist oder???

    - - - Aktualisiert - - -




    Neiiiiiiiiiiiiiin es sind 5 milio. und weitere 500 milio. haben laut Night0233 Schadenersatzvorderungen von 1000 mrd. Euronen............



    Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
    Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
    Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.

    Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
    Scheisse, ich bin am Ende!!!!

  3. #13
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE]


    Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
    Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
    Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.

    Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
    Scheisse, ich bin am Ende!!!!

    Nene das sollen unsere matschädonischen Slawen ruhig von den Deutschen Steuerzahler holen......hehehe

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Da da da dirladada
    Das ist ein thessalisches Lied

    PS. Warum wurde diese Night0233 Figur nicht wegen Unterstellung eines Kriegsverbrechens bestraft?

  5. #15
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das ist ein thessalisches Lied

    PS. Warum wurde diese Night0233 Figur nicht wegen Unterstellung eines Kriegsverbrechens bestraft?
    Weil anscheinend die Moderation "wieder einmal" keine Zeit hat sich merkwürdigerweise darum zu kümmern, aber parallel dazu in anderen Unterforen moderieren. Unser Gushtafar darf unbestraft User als "Stück Scheiße" oder "Müll" beschimpfen und das mehrmals, so wie auch unser lieber Zoran meint andere User zu unterstellen aus Naziblogs zu zitieren oder andere User mit Nazis gleichzusetzen, wieder einmal. Aber mach dir keine Sorgen, das gehört zum unparteiischen moderieren in diesem Forum scheinbar dazu.


  6. #16

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    ich frag mich für diese lapalie 1000 Mrd Schadensersatz zu fordern ist sehr übertrieben seitens FYROM. Ich frage mich wieviele Mrd muss Griechenland an Schadensersatz gegenüber FYROM klagen für rechtswiedrige aneignung der Geschichte, Kultur und Symbole und vergewaltigung der antike Geschichte.
    Die Schadensfordeung wird bestimmt an die ca. 180 Trillionen $ gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/SIZE]


    Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
    Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
    Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.

    Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
    Scheisse, ich bin am Ende!!!!
    die haben keine Ahnung wieviel 1000 Mrd sind die haben mit yugoslavische Dinar gerechnet 1:100 000 000

  7. #17
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich frag mich für diese lapalie 1000 Mrd Schadensersatz zu fordern ist sehr übertrieben seitens FYROM.
    Ich glaube die hat nur ein slavischer User hier gefordert.

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    UMD Organises Tribune on Minority Situation in Greece
    THURSDAY, 25 OCTOBER 2012 07:43


    The tribune “The Rise of Extremism in Greece and Its Impact on Minorities,” organised in Washington by the United Macedonian Diaspora, saw the country being criticised for its treatment of minorities, the rise of nationalist parties and the increasing number of attacks on immigrants and minorities. Representatives of the Macedonian, Cham-Albanian and Turkish communities in Greece and experts discussed their personal experiences and researches on violation of human and minority rights by the Greek authorities. “I would like to say that we have no problem with the Greek people. We live together, we have fun together. The Greek church causes the problem, as do politics and most of all, the Greek secret police,” Archimandrite Nikodim Tsarknias pointed out.

  9. #19
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Moment das mit Der Schadersatz Forderung ist kein Hirngespinst von mir Frag doch zoran der wird bestimmt quellen finden von Mazedonien!
    Die vertrieben haben vor dem Menschenrechtsgerichts geklagt (Straßburg) nur als Mazedonier bist du in der Welt weniger wert als ein Roma!
    Danke scheiß Deutschland,Frankreich,England,Italien das waren die Nationen die Mazedonien 1913 geteilt haben auf bitten von grekoland^^


    Wenn Griechenland nichts zu befürchten hat warum darf kein Vertriebes Kind von damals nicht einreisen und vor dem Gericht in Athen klagen?Weil die Regierung in Athen es weiß das nur 1 Schadenersatz von 175mio € fordern kann.


    Ich kann zwar grade keine quelle dazu findet aber Zoran findet bestimmt eine wo unsere Landsleute in Straßburg geklagt haben.


    Ich habe hatte auf Pelagon.de einen Beitrag da gelesen,und da sind genug Wissenschaftlicher bei die auch den Namensstreit zwischen Griechenland und Mazedonien lösen wollen.


    Die haben in den Beitrag selber gesagt das man den Vertriebenen lebenslang die Einreise in Griechenland verwehrt damit sie nicht in Athen vor Gericht klagen können.


    An die Griechen hier wenn ihr nichts zu befürchten habt!Erkennt die minderheiten in euren Land an nicht nur Muslime,es gibt weil mehre Etnische Vorlksgruppen und nicht 99% griechen^^


    Wie würde es euch griechen gefallen wenn ich unter drücke und keine Rechte gebe der wird gleich sagen nazi usw.und sofort krawalle machen sie porteste in athen

    Wenn ihr so demokratisch seit dann erkennt Minderheiten an ins beesondere mazedonier in Griechenland an!Schließlich seit ihr in Deutschland auch eine Minderheit :P Größte Volksgruppe sind die Türken^^

  10. #20
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Pelagon.de?



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monitoring misija u poseti BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 01:00
  2. requiescat in pace, miriam makeba
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:57
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 05:33
  4. PACE osu?uje izjave Lukašenka
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:10