BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Mythen des 19-20 Jahrhunderts

Erstellt von Makedonec do Koska, 04.09.2015, 15:02 Uhr · 51 Antworten · 6.227 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    PS: Warum sollte ich mir einen bulgarischen Pass besorgen? Ich bin hier in Deutschland, anders als meine makedonischen Landsleute nutze ich nicht den Vorteil einen bulgarischen Pass zu beantragen um in Europa (da Bulgarien in der EU) leichter Arbeit zu finden, ich bin mit meinem makedonischen Pass vollkommen zufrieden Und wieso holst du dir nicht einen türkischen Pass, wenn du nicht schon einen besitzt???

    Nach dem Motto: BACK TO THE ROOTS
    Wirfst anderen vor - ohne jegliche Beweise die deine Behauptungen belegen könnten - "braungesinnt" zu sein, aber wirfst selbst mit rassistischen Bemerkungen um dich herum. Du bist so dämlich ... das kann man gar nicht in Worte fassen. Abgesehen davon: Es geht bei dem bulgarischen Pass nicht um die EU-Vorteile, sondern darum dass ihr "reinrassigen Makedonen" (LOL) merkwürdigerweise ohne sprachliche Probleme oder Hürden einen bulgarischen Pass bekommen könnt.

    Liegt wohl daran dass ihr nicht mit den Bulgaren verwandt seid und tatsächlich aus Ader Alexanders entstanden seid? {Achtung! Ironie!}

    - - - Aktualisiert - - -

    Na wenn es die Amis - der Helfer in Not auf diesem Globus - sagen, dann muss es schon stimmen.


  2. #42
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Sitzen die kleine stolze braune Hellene, der kleine zurückgebliebene Hannibal und der kleine Bullshit Nikos in der Wanne, welcher von den dreien pubst?

    ANTWORT: der letzte

  3. #43
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das wäre ein guter Anfang.

  4. #44
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    War mir klar mehr kannste nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Falls mich die braune kahlgeschorene stolze Hellene zitieren sollte, sollte der braunen Hohlbirne mal jemand verklickern dass ich Sie auf ignore habe

  5. #45
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    War mir klar mehr kannste nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Falls mich die braune kahlgeschorene stolze Hellene zitieren sollte, sollte der braunen Hohlbirne mal jemand verklickern dass ich Sie auf ignore habe

    Keine Sorge, Fötzchen. Mir ist schon klar dass du mich auf Ignore gesetzt hast ... nach den tausenden, verbalen Ohrschellen die du von mir kassiert hast, wundert mich es nicht dass du mich auf Ignore setzen musstest. Du hast halt NIE Argumente gehabt, NIE in einer Diskussionen mithalten können und dich IMMER selbst bloß gestellt. Extreme, verblendete Nationalisten, wie du einer bist, sind halt dumm, ungebildet, eine Zumutung für diesen Planeten, Ballast für die Gesellschaft ... du bist nichts Wert, du Nichtskönner. Das geile ist - und ich weiß, dass dir das bewusst ist - dass du mir insgeheim Recht gibst. Anders ist deine peinliche Reaktion nicht zu erklären, du Möchtegernmakedone.

    Geh dir eine Identität suchen ... Sofia wird dich sicherlich mit offenen Armen begrüßen, du kleines Mädchen.

  6. #46
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    War mir klar mehr kannste nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Falls mich die braune kahlgeschorene stolze Hellene zitieren sollte, sollte der braunen Hohlbirne mal jemand verklickern dass ich Sie auf ignore habe
    Der kahlgeschorene Braune bist DU und sicherlich nicht Hellenic-Pride. Er gehört zu den tolerantesten Usern hier, nur für solche Extremisten wie du einer bist, sind die anderen immer die Extremisten.

  7. #47
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Der kahlgeschorene Braune bist DU und sicherlich nicht Hellenic-Pride. Er gehört zu den tolerantesten Usern hier, nur für solche Extremisten wie du einer bist, sind die anderen immer die Extremisten.
    Danke!

    Der ist doch hohl wie Scheiße, der Junge. Eine frustrierte Seele, weil welche wie ich seine heile "makedonische" Welt zum stürzen gebracht habe. Schau dir doch an was er alles postet, wie er antwortet (immer beleidigend, versehen mit Unterstellungen) etc. ... so ein typischer Ex-Jugo Budala der aus irgend einem Kaff kommt und "hääää?" anstatt "Wie bitte?" sagt ...

    Scheiß auf den Pisser ...

  8. #48
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Danke!

    Der ist doch hohl wie Scheiße, der Junge. Eine frustrierte Seele, weil welche wie ich seine heile "makedonische" Welt zum stürzen gebracht habe. Schau dir doch an was er alles postet, wie er antwortet (immer beleidigend, versehen mit Unterstellungen) etc. ... so ein typischer Ex-Jugo Budala der aus irgend einem Kaff kommt und "hääää?" anstatt "Wie bitte?" sagt ...

    Scheiß auf den Pisser ...
    Genauso ist es. Wenn man die Wahrheit sieht aber sie nicht anerkennen kann stellt man sich defensiv in allem, obwohl das andere gegenüber gar nicht offensiv ist, sondern nur aufklärt. Ist langweilig immer über das Gleiche zu schreiben ich weiss aber bei manchen muss man es tun oder versuchen auch wenn es keinen Sinn hat. Nichts zu danken Ombre, ich fühle mich auch verpflichtet, die Wahrheit zu sagen, vorallem bei meinen Landsleuten, auch bei solchen die sehr extrem sind.
    Weisst du, viele Balkaner kommen damit nicht klar, dass die Griechen ihre Sprache und Kultur erhalten konnten, sie sind frustriert und wollen euch in allem und überall alles absprechen, dabei haben sie selbst ebenfalls sehr alte und interessante eigenständige Kulturen, nur in diesem Jahrhundert wollen alle Europäer irgendwie Griechen sein, ob jetzt in Filmen oder aus historischer Sicht. Viele Balkaner merken, dass ihre eigene Kultur eurer ähnlich ist, anstatt Gemeinsamkeiten anzusprechen, wollen sie euch eure Kultur absprechen, sie merken es nicht. Wenn sie es merken sind sie frustriert und streiten mit jedem herum, sowas ist eben leider auch menschlich und urbalkanisch.

  9. #49
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Der kahlgeschorene Braune bist DU und sicherlich nicht Hellenic-Pride. Er gehört zu den tolerantesten Usern hier, nur für solche Extremisten wie du einer bist, sind die anderen immer die Extremisten.

    Kannst ihn dir ja schnappen die kleine stolze braune Hellene, wenn du auf Sie stehst, zusammenpassen würdet ihr beiden ja, beide seid ihr VOLLPFOSTEN

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Der kahlgeschorene Braune bist DU und sicherlich nicht Hellenic-Pride. Er gehört zu den tolerantesten Usern hier, nur für solche Extremisten wie du einer bist, sind die anderen immer die Extremisten.



    Pozdrav

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Weltkrieg: Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts
    Von papodidi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 09:19
  2. Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 14:54
  3. Sarajewo: Die Wunden des 20. Jahrhunderts (Arte)
    Von Marcin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 23:59
  4. H. H. Holmes schlimmster Serienmörder des 19. Jahrhunderts
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:50
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47