BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Erstellt von BlackJack, 01.10.2012, 19:32 Uhr · 165 Antworten · 7.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Dann produziert mal Kinder anstatt hier rumzugammeln.

gustafa, soviel ich weiß um Kinder zu produzieren gehören immer zwei dazu, eine Frau ist keine Babylegebatterie

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    gustafa, soviel ich weiß um Kinder zu produzieren gehören immer zwei dazu, eine Frau ist keine Babylegebatterie
    Jeder ist aber an seinen Kenntis-und Erfahrungshorizont gebunden.
    Manches was Aussenstehenden völlig unverständlich ist, ist für bestimmte Typen aber gar nicht anders zu veranstalten bzw. völlig normal.
    Also, nicht wundern.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja wer hat denn den Griechen erzählt sie wären Antik?

... “It’s the fault of a German,” Mr. Dimou said about Greek pride in this cause. He was referring to Johann Winckelmann, the 18th-century German art historian whose vision of an ancient Greece “populated by beautiful, tall, blond, wise people, representing perfection,” as Mr. Dimou put it, was in a sense imposed on the country to shape modern Greek identity. ...

Nikos Dimou für die NY TimesKelly's review of Why the French Don't Like Headscarves: Islam, the State, and Public Space

Genau er hat es uns erzählt,ich weiss nicht mal wer das ist,ausserdem ist dein artikel mehr als mist.Irgend ein Ami der über Europa hetzt und besonders über die Franzosen

Zitat aus dem artikel über die Franzosen :

WHY WE'RE ALL GOING TO DIE AND ITS THE MUSLIMS' FAULT.

Aussgerechnet ein Amis sagt sowas ich kann net mehr

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Genau er hat es uns erzählt,ich weiss nicht mal wer das ist,ausserdem ist dein artikel mehr als mist.Irgend ein Ami der über Europa hetzt und besonders über die Franzosen

Zitat aus dem artikel über die Franzosen :

WHY WE'RE ALL GOING TO DIE AND ITS THE MUSLIMS' FAULT.

Aussgerechnet ein Amis sagt sowas ich kann net mehr

Lenk nicht ab, der Artikel ist aus der NY Times. Das Medium welches ich zum weiterreichen nütze ist nebensächlich.

http://www.nytimes.com/2009/06/24/ar...pagewanted=all

Oder denkst du die DUI hätte sich nicht gegen die Ausstrahlung gesträubt wenn dies per Regierungsbeschluss abgesegnet wäre?
    Genau so wie die Enzyklopädie, gegen die sich die Albaner erhoben haben?

Zitat Zitat von Zoran
    Du erkennst ja nicht mal die einfachsten Fälschungen in den von dir gepostetn Zitaten, was will man da schon erwarten
    Solange du diese "Fälschungen" nicht belegen kannst, so halt in Zukunft einfach mal die Fresse! Ich muss mich nicht ständig wiederholen, nur weil du nicht die Eier hast zu erklären, inwiefern meine Übersetzung eine Fälschung sei und deine nicht. Aber schon klar, erst Scheiße labern und dann sich in irgend ein Loch verziehen, du Feigling!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Solange du diese "Fälschungen" nicht belegen kannst, so halt in Zukunft einfach mal die Fresse! Ich muss mich nicht ständig wiederholen, nur weil du nicht die Eier hast zu erklären, inwiefern meine Übersetzung eine Fälschung sei und deine nicht. Aber schon klar, erst Scheiße labern und dann sich in irgend ein Loch verziehen, du Feigling!
    Nein er steht als arbeitsloser immer unter zeitdruck,darum dauert es immer etwas länger

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nein er steht als arbeitsloser immer unter zeitdruck,darum dauert es immer etwas länger
    So lächerlich dieser Junge! Wirft hier jedem vor abzulenken, nichts zu wissen und Lügen zu verbreiten, ist selbst aber ohne Pause am ablenken, am nichts-wissen und am lügen, der Heuchler!

So lächerlich dieser Junge! Wirft hier jedem vor abzulenken, nichts zu wissen und Lügen zu verbreiten, ist selbst aber ohne Pause am ablenken, am nichts-wissen und am lügen, der Heuchler!
    Na ja.......es gibt ein heilmittel.Auf ignore setzen.
    Ausser wenn du gerne fapes verteilen willst........kann ich ihn dir wärmstens empfehlen,er stellt sich gerne zu verfügung

Lenk nicht ab, der Artikel ist aus der NY Times. Das Medium welches ich zum weiterreichen nütze ist nebensächlich.

http://www.nytimes.com/2009/06/24/ar...pagewanted=all

und die NY times ist ein weltweiter anerkannte Akademische Quelle.Wenn ein Journalist behauptet das er einen Author getroffen hat der dies behauptet dann stimmt das zu 100%

Die NY times ist wie die Bibel!!!! Unfehlbar

Na, mal wieder am Ende mit deinem Latein?

Die Fälschung ist schon lange belegt, siehe mein damaliger Post.

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Aber ich sag ja, nicht mal EINFACHSTE Fälschungen fallen dir auf, wir lachen uns schon die ganze Zeit schief ob deiner Sturheit, Dummheit und Blindheit...ich mein, offensichtlicher geht es kaum, aber klar, wenn man nur Fragmente eines Fragmentes zitiert, passiert sowas schon mal

Übrigens, den Link zu der Quelle deiner "Zitate" hast du uns immer noch nicht gepostet. Warum? Was ist daran so schlimm, die Quelle zu verlinken?

PS: Seit dem 26.09 frage ich ständig nach, Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    und die NY times ist ein weltweiter anerkannte Akademische Quelle.Wenn ein Journalist behauptet das er einen Author getroffen hat der dies behauptet dann stimmt das zu 100%

Die NY times ist wie die Bibel!!!! Unfehlbar

Du zweifelst also die Echtheit des Interviews an?