BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Erstellt von BlackJack, 01.10.2012, 19:32 Uhr · 165 Antworten · 7.955 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du zweifelst also die Echtheit des Interviews an?


    Wahrscheinlich hast du ein Spatzenhirn und verstehst nicht,das ein Interview bei der NY Times keine akademische Quelle ist und das die Meinung von wenigen nicht die Meinung der Mehrheit übertreffen kann.So funzt die Akadamische Welt net

  2. #162
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nein er steht als arbeitsloser immer unter zeitdruck,darum dauert es immer etwas länger
    Hier haben zumindest etliche User genug Energie und Ausdauer, sich tage-, wochen- und monatelang immer und immer um dasselbe zu zanken^^Eigentlich kann man den Fred hier auch bloß in die Endlosschleife verschieben. *seufz*

  3. #163

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Na, mal wieder am Ende mit deinem Latein?




    Die Fälschung ist schon lange belegt, siehe mein damaliger Post.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Aber ich sag ja, nicht mal EINFACHSTE Fälschungen fallen dir auf, wir lachen uns schon die ganze Zeit schief ob deiner Sturheit, Dummheit und Blindheit...ich mein, offensichtlicher geht es kaum, aber klar, wenn man nur Fragmente eines Fragmentes zitiert, passiert sowas schon mal


    Übrigens, den Link zu der Quelle deiner "Zitate" hast du uns immer noch nicht gepostet. Warum? Was ist daran so schlimm, die Quelle zu verlinken?

    Meinst Du mit den Smilies wirkst Du klüger?

    Ist doch deine Quelle und da steht : ’
    Eure Vorfahren sind nach Makedonien und ins andere Griechenland gezogen und haben uns Übles angetan
    Was vestehst Du daran nicht und warum lenkst Du dauernd ab?

    Ich will mal die anderen User hier fragen (keine Griechen wenn möglich): Ist in den Satz herauszulesen, dass Makedonien nicht zu Griechenland gehört?

  4. #164
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du ein Spatzenhirn und verstehst nicht,das ein Interview bei der NY Times keine akademische Quelle ist und das die Meinung von wenigen nicht die Meinung der Mehrheit übertreffen kann.So funzt die Akadamische Welt net

    Nikos Dimou ist aber Akademiker, dass relativiert deine Ablenkungsversuche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit den Smilies wirkst Du klüger?

    Ist doch deine Quelle und da steht : ’

    Was vestehst Du daran nicht und warum lenkst Du dauernd ab?

    Ich will mal die anderen User hier fragen (keine Griechen wenn möglich): Ist in den Satz herauszulesen, dass Makedonien nicht zu Griechenland gehört?

    So, so, so, der nächste Blinde.

  5. #165
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hier haben zumindest etliche User genug Energie und Ausdauer, sich tage-, wochen- und monatelang immer und immer um dasselbe zu zanken^^Eigentlich kann man den Fred hier auch bloß in die Endlosschleife verschieben. *seufz*
    Das sollte eigentlich ein Gag zur Entspannung werden wo nicht mit blutigem Ernst argumentiert wird, als wenn das Schicksal des Universums von diesem Zeugs abhängt. Meinetwegen kanns es verschoben oder geschlossen werden.

  6. #166
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich ein Gag zur Entspannung werden wo nicht mit blutigem Ernst argumentiert wird, als wenn das Schicksal des Universums von diesem Zeugs abhängt. Meinetwegen kanns es verschoben oder geschlossen werden.
    Bei uns sagt man: "Хотелось как лучше, а получилось как всегда", in etwa: Wollte das Beste, gekommen ist es wie immer:-(

    Ich schließe mal, alles Weitere kann ja tatsächlich in der Endlosschleife fortgesetzt werden. Falls jetzt ein Post deswegen untergeht, bitte um Verständnis.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Der Glauben als Konflikt
    Von Munsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Konflikt in Iran
    Von Remzudin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  3. Jugoslawien Konflikt
    Von Grimm im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:40
  4. Lösungsansätze für den Norden der Republik Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 00:25
  5. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18