BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Erstellt von BlackJack, 01.10.2012, 19:32 Uhr · 165 Antworten · 7.953 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Du versuchst hier fälschlicherweise die Tatsachen so darzustellen, wie sie nicht sind.

    Ein namenloser Staat im nationalen Taumel Ein namenloser Staat im nationalen Taumel - Mazedonien - derStandard.at
    Wie eine Nation gebaut wird Wie in Skopje eine Nation gebaut wird - NZZ.ch, 20.07.2012
    Antikistan auf dem Balkan Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandart
    Alexander, der Slawe Historikertag 2002: Pressespiegel

    Im Fall Makedonien ging es nie nur um einen Namen.
    Es geht um den Geschichtsklau der Slawen aus F.Y.R.O.M auf Kosten des griechischen Volkes. Früher auch um jugoslawisch-kommunistische Expansionsgelüste auf Kosten von griechischem Staatsgebiet.





    Macedonian
    Sag das der UN, Reverend BlowJob.
    Aber da traut ihr euch nicht das Argument mit der Geschichte zu bringen.

  2. #82

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Hier laufen ausschließlich nur Experten rum...^^ Jeder weiß es besser, und der Gegenüber ist unwissend und hat Unrecht..

    Mal so eine Frage nebenbei... Wie kam man überhaupt auf die Idee, den ehemaligen Teilstaat Mazedonien zu gründen,
    und wieso setzte sich diese Idee fort? O.o Die Menschen damals wussten doch, dass sie Slawen sind?
    Und jetzt ? Man stellte sich nicht als Slawe vor du DEPP sonder die Ethnie Klar das Volk : Hey Tito wir sind Slawen gründe für uns einen Staat.. Tito: OK ihr seid ab heute Makedonier..? So spielte sich das ab für dich?

    Dämmlich wirklich dämmlich!
    Die Menschen bezeichneten sich als Mazedonier das ist tatsache.

  3. #83
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Aber der Grund, warum Tito Vardar plötzlich Makedonien genannt hat und die Wiedervereinigung aller Makedonen gefordert hat, ist doch so offensichtlich.... Tito wollte auch die Slowenen in Triest mit Jugoslawien vereinen, wo es nichtmal annährend eine slowenische Mehrheit gab...

    Luxemburg hat nie eine Wiedervereinigung gefordert....

    Was heißt Tito hat Vardar als Makedonien umbenannt. Im 19 Jhdt schon war klar was man unter Makedonien versteht, und das bezog den Vardar mit ein. Siehe

    macedonia_bianconi.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja Lustig (hihihihihi)

    Dort werden Kinder mit Unwahrheiten "heran gezüchtet" mit Hass gegenüber Griechenland; es werden Bücher in den Schulen verteilt um die Kinder dort zu manipulieren, die "Professoren" vertauschen mal eben den Olymp mit Olympia (weil es sich fast gleich anhört).....in deren Büchern reicht Fyrom bis Thessalien und Ihr macht Witze daraus? UND-UND UND..

    Das ist nicht witzig, denn irgendwann wird Griechenland, ob es das will oder nicht darauf reagieren müssen... im schlimmsten Fall mit Krieg!

    Genau das selbe passiert in Griechenland, bevor du mit dem Finger auf jemand zeigst, schau zuerst auf dein Land.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Iwann wird eine Namensänderung kommen ! man hatte viele Vorschläge z.B Republik Nord-Mazedonien war eines davon wir werden nicht für immer EJRM sein oder FYROM das ist Tatsache Gushter und auch Ziel von Gruevski in den folgenden Jahren eine Lösung mit Griechenland zu finden...

    Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Chancen das der Name geändert wird. Nord-Makedonien finde ich persönlich gar nicht gut, da dadurch Nationalisten nur bekräftigt werden den Süden zu fordern...

  4. #84

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    : stari, schau dir einfach mal das Wappen deines Landes an, dann weißt du, wann dein Land entstanden ist, wenn ihr über eine eigene Geschichte verfügen würdet, warum habt ihr dann nichtmal ein Wappen, das älter als 70 Jahre ist! :
    Hatten anderere Staaten ein Wappen bevor sie Unabhängig vom Osmanischen Reich waren? Andere waren früher unabhängig und hatten nen wappen und andere später


  5. #85
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    : stari, schau dir einfach mal das Wappen deines Landes an, dann weißt du, wann dein Land entstanden ist, wenn ihr über eine eigene Geschichte verfügen würdet, warum habt ihr dann nichtmal ein Wappen, das älter als 70 Jahre ist! :
    Du bist wirklich retardierter als ich gedacht habe. Bravo.
    Es ist so eine Kunst ein Wappen irgend einer Adelsfamilie zu nehmen, repräsentiert das Land ja ausgezeichnet.
    Vielleicht solltest du wieder zusammenhangslos ein Video posten dass kannst du bestens du Witzfigur

  6. #86
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Hatten anderere Staaten ein Wappen bevor sie Unabhängig vom Osmanischen Reich waren? Andere waren früher unabhängig und hatten nen wappen und andere später

    Schau mal, was is denn das? Wappen Serbiens

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich retardierter als ich gedacht habe. Bravo.
    Es ist so eine Kunst ein Wappen irgend einer Adelsfamilie zu nehmen, repräsentiert das Land ja ausgezeichnet.
    Vielleicht solltest du wieder zusammenhangslos ein Video posten dass kannst du bestens du Witzfigur
    ahja, CCCC ist ein Adelswappen! die sahovnica auch? :

  7. #87

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Whatever ich bin mal draussen wird mir zu blöd hier hab keinen Bock wegen Unsinn zu streiten.
    Kein Ende in Sicht ..

    Peace allerseits

    P.s Anstatt eine faire Lösung zu finden wird wie immer gestritten -.-

    Nacht

  8. #88
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Schau mal, was is denn das? Wappen Serbiens

    - - - Aktualisiert - - -



    ahja, CCCC ist ein Adelswappen! die sahovnica auch? :
    Ah, war das Schachbrett nicht das Wappen von Stephen Drzhislav?
    Ist der CCCC Adler nicht das Wappen der Obrenovic?

    The coat of arms of Serbia is based the family arms of the former Obrenović dynasty (adopted in 1882)
    Ich sage doch, du bist ein strohdummer Junge.
    Poste lieber ein paar Videos ohne zusammenhang.

    PS.

    Golden Lion of the Republic of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #89
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was heißt Tito hat Vardar als Makedonien umbenannt. Im 19 Jhdt schon war klar was man unter Makedonien versteht, und das bezog den Vardar mit ein. Siehe

    macedonia_bianconi.jpg
    Warum nennen wir Kroaten uns dann eigentlich nicht Republik Illyrien, guck doch mal die tolle Karte:

    illiriiys_prov.jpg

    @Gushtafar

    komm mach den Kopf zu, wer soll denn Wappen ausgesucht haben im Mittelalter? Das Volk? Wer sie eingeführt hat ist irrelevant, es geht darum, dass es keine Familienwappen von Adelsfamilien sind, oder sehen so Familien/Adelswappen für dich aus? .....

  10. #90
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Es geht aber wirklich zu 90 Prozent um die Geschichte,natürlich leugnet eure Regierung das.Trotzdem baut ihr weiter fleißig Statuen,dreht Werbefilme wo ihr Pantheon zeigt und euch wie antike Griechen anzieht.Was in euren schulen gelehrt wird ist sowieso ein Witz.Oder was eure Medien berichten ist auch Witz,von euren Studien will ich gar net mal anfangen ich sag nur SUB-sahara

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Glauben als Konflikt
    Von Munsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Konflikt in Iran
    Von Remzudin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:28
  3. Jugoslawien Konflikt
    Von Grimm im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:40
  4. Lösungsansätze für den Norden der Republik Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 00:25
  5. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18