BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Erstellt von Macedonian, 16.08.2019, 00:49 Uhr · 52 Antworten · 3.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.611



  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch gerade erst Frieden geschlossen Bruder :P
    Moment mal bitte: Das Verbot von ''Vergina sun'' für Bürger aus Nordmazedonien ist Teil dieses Friedens. Außer du meinst jetzt nicht den Prespa-Vertrag.




    Macedonian

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.396
    Das Prespa-Abkommen bezieht sich auf die öffentliche Benutzung innerhalb des Landes, was Diaspora-Mazedonier in einem deutschen Forum mit der Sonne machen ist ihnen überlassen.

    Zu geil, ein Symbol beim Patentamt anzumelden

  4. #14
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.620

  5. #15
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    5.227
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Werte Zeitgenossen,

    mir ist aufgefallen, dass einige User hier im Forum auf provokanter Art und Weise griechische Staatsembleme nutzen und für sich beanspruchen.
    Konkret gemeint ist ''Vergina sun'' (COPYRIGHT BY GREECE - Siehe WIPO). Und gemeint sind gewiss keine User, die griechische Geschichte ehren.

    Bild von ''Vergina sun'':

    Das Verbot gilt sogar in der Republik Nordmazedonien selbst. In Nordmazedonien darf ''Vergina sun'' nicht mehr verwendet werden.

    Siehe auch die Artikel hier aus einer Seite mit Nachrichten aus Nordmazedonien:
    https://mazedonien-nachrichten.blogs...che-sonne.html
    https://mazedonien-nachrichten.blogs...DOunijpEXTwoMk

    Wenn von der Administration hier verlangt wird, dass die griechischen User die Bürger Nordmazedoniens Mazedonier - für die Nationalität wohl bemerkt - zu nennen, so wie im Prespa-Vertrag vereinbart, dann müssen sich die Mazedonier Nordmazedoniens doch auch an den Vertrag halten, oder gelten auf einmal doppelte Standards?






    Macedonian


    Malakadonian






    Du bist mir schon so ein Lappen, sprichst von Provokation, aber nennst dich selber Macedonian? Du bist leider nur ein Grieche, oder kannst du beweisen, mit einem offiziellen internationalen Dokument das du Makedone bist? (Und ich meine kein Fakelaki aus Griechenland!

  6. #16
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.639
    Schaut mal was unter ihrer behrümten Alexanderstatue mitten in Skopje steht.


  7. #17
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.948
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Schaut mal was unter ihrer behrümten Alexanderstatue mitten in Skopje steht.


  8. #18
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Malakadonian






    Du bist mir schon so ein Lappen, sprichst von Provokation, aber nennst dich selber Macedonian? Du bist leider nur ein Grieche, oder kannst du beweisen, mit einem offiziellen internationalen Dokument das du Makedone bist? (Und ich meine kein Fakelaki aus Griechenland!
    Kannst du ebenfalls nicht. Dein Staat hat erklärt, dass sie keinen Bezug zu dem antiken Volk der Makedonen haben.

  9. #19
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.948
    Es gibt leider keine Patrioten mehr in Nord M. Faulzahn do koska traut sich wohl nicht dieses Schild abzureisen

  10. #20
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Richtig entwürdigen Irgendwie. Ist so als hätte man ein riesiges "Fickt euch" mitten in ihrer Hauptstadt plaziert.
    Ich meine das wär ungefähr so wie wenn wir ihre Flagge auf dem weissen Turm von Thessaloniki hätten, oder die Türken ihren Atatürk inne Hellasflagge eingwickelt hätten.
    Richtig schlimm.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Wörter im täglichen Gebrauch
    Von NickTheGreat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 17:14
  2. Wer hat das schönste Avatar im Forum?
    Von yellena im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:45
  3. an alle penner hier im forum!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 00:40