BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Erstellt von Macedonian, 16.08.2019, 00:49 Uhr · 52 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.613
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Mit Anal nehmen kennst du dich ja bestens aus, ist ja auch normal bei euch Homosexuellen, aber deine Gesinnung hat hier ja auch wirklich nix verloren. Da du aber etwas, sagen wir mal leicht unterbelichtet bist, was natürlich sehr untertrieben ist, hilft es auch nicht dir etwas zu erklären, was du als außenstehender eh niemals verstehen wirst mit deinem IQ.
    Klar, nicht imstande einen sinnvollen Beitrag ohne Copy & Paste Orgien, aus irgendwelchen nordmazedonischen Blogs zu verfassen und dabei natürlich aufgrund fehlenden Intellekts und Wortschatzes am Dauerbeleidigen auf untersten Niveau. Aber mir was von IQ erzählen wollen....

  2. #52
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.530
    Und noch mal für unsere Deppen du nichts Makedonier nur Nord M.

  3. #53
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonec do Koska Beitrag anzeigen
    Weißt du was wirklich utopisch ist? Sich als etwas auszugeben was man nicht ist, wie im Fall von einigen griechischen Usern hier im Forum die in ihrer eigenen Traumwelt leben. Diese User dann aber ständig gegen die Regel 2.3§ verstoßen ohne dass sie dafür verwarnt werden. Denn, du kannst alles sein, nur Makedone kannst du nicht sein, denn du bist ja Grieche, und dann gegen die Nationalität hetzen, die man selber gerne sein möchte, und genau das nennt sich dann utopisch

    2.3§
    Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
    Mazzekostoula willst'n Ouzo ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Griechische Wörter im täglichen Gebrauch
    Von NickTheGreat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 17:14
  2. Wer hat das schönste Avatar im Forum?
    Von yellena im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:45
  3. an alle penner hier im forum!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 00:40