BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.105 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wie kann es sein das aus dem Thread ein Diskussions Thread wird `?

  2. #102
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und es wird langsam zeit für euch zu verstehen ,das ihr uns noch so viel terretorium abzwangen könnt ,es euch aber nicht bringen wird ,und das ihr noch so viele makedonier vertreiben könnt und deren namen ändert ,trotzdem werdet ihr nicht zu makedoniern.

    Schöne Grüße von einem echtem Makedonier aus dem äigäischen Mazedonien (edessa,voden)

    Und was genau macht dich jetzt zum Makedonen? Kultur? Nein! Sprache und Schrift? Nein! Bräuche und Sitten? Nein! Hmmmmm nun sag es mir doch, was genau verbindet dich mit dem hellenischen Stamm der Makedonen? Garnichts mein Freund! An dir und deines gleichen ist rein Garnichts makedonisch! Wenn du echte Makedonen sehen willst, dann musst du zum echten, richtigen Makedonien in Hellas gehen, da wirst du sie sehen....

  3. #103
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Und was genau macht dich jetzt zum Makedonen? Kultur? Nein! Sprache und Schrift? Nein! Bräuche und Sitten? Nein! Hmmmmm nun sag es mir doch, was genau verbindet dich mit dem hellenischen Stamm der Makedonen? Garnichts mein Freund! An dir und deines gleichen ist rein Garnichts makedonisch! Wenn du echte Makedonen sehen willst, dann musst du zum echten, richtigen Makedonien in Hellas gehen, da wirst du sie sehen....
    Immer dieselbe Leier!

  4. #104
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Was ihr könnt kann ich schon lange.....

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ihr habt aber schon den Sinn dieses Threads verstanden, oder?

  6. #106
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber schon den Sinn dieses Threads verstanden, oder?

    Hmmmmmmm.....................

  7. #107
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber schon den Sinn dieses Threads verstanden, oder?
    Nö das einzige was ich verstanden habe ist das Gr user gesperrt werden.Wärend die anderen Symbole verwenden die GR eigentum sind und Gross mazedonen karten in ihrem Avatar haben.

  8. #108
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Wenn man mal mit sowas anfängt, wäre es dann bitte möglich auch "Kosovo je Srbija" als verwarnungswürdig einzustufen? Für uns Albaner ist das schließlich auch eine Beleidgung und wir müssen und wollen uns das nicht gefallen lassen.

  9. #109
    Mirditor
    http://www.mfa.gr/images/docs/fyrom/...s_dec_1944.pdf

    Schon 1944 war dieses Problem vorhanden.

    Ich kann nicht mal einen Satz schreiben ohne zu befürchten gesperrt zu werden. Wie wird die Bevölkerung korrekt genannt? Besteht die Möglichkeit dies klarzustellen oder muss hier alles verwarnt werden bis es sich herauskristallisiert.

    Also aufpassen griechische Kollegen, es werden auch neutrale Sachen verwarnt, ihr müsst pro the former Yugoslavic Republic of Macedonia sein.

  10. #110
    Sonny
    Was is daran so schwer Mazedonien zu sagen verdammt man?

    Was für Lauchs


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36