BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.137 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Was nervst du mich mit diesen Blödsinn, es interessiert mich nicht wie sie die EU oder Deutschland oder wer auch immer die Bewohner f.Y.R.o.M's nennt. Ich bin hier aus Solidarität zu Griechenland und dem ägäischen Makedonien. Ich darf dir aber leider nicht die Wahrheit über dein Volk erzählen, warts aber ab wenn ich keine VW mehr habe.

    Was sollen wir abwarten wenn Du keine VW mehr hast?

    Mehr geistigen Dünnschiss?




    Lass es lieber bleiben bevor Du Dich erneut lächerlich machst, Codewort: "Scheibe"

  2. #152
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Alter wenn ich die Nachbarn aus f.Y.R.o.M. nicht bei ihrer richtigen Nationalität bezeichnen kann lass ich es ganz. Würden euch diese Organisationen akzeptieren wärt ihr schon lange drin, aber irgentwas macht die f.Y.R.o.M.'sche Politik falsch aber wohl was.

    Wenn soetwas sogar vom ehemaligen Premierminister der f.R.Y.o.M. kommt, bleibt zu fragen ob Zoran der Hobbyhistoriker falsch liegt. Ich verweise dich mal auf dem Thread Georgievski: Mazedonier, größte Fälscher der Balkangeschichte ?!

    Politik ist eines, Historie was anderes, es gibt halt Personen die können das gut differenzieren (o. entgegengesetzt sie verstehen zu kombinieren und Historie zu missbrauchen), bei dir scheint in dieser Frage einiges an Nachholbedarf zu bestehen.

    Ist aber typisch für Idioten wie dich die nur hetzen und andere negieren wollen.

  3. #153
    Diametralis
    Mirditor, flüstere mir die Wahrheit, ich will sie kennen.

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Mirditor, flüstere mir die Wahrheit, ich will sie kennen.

    Was willst du von einem Deppen lernen der hier sogar Falschaussagen verbreitet nur damit er im recht ist.

  5. #155

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Regel die das vorschreibt, beide Bezeichnung sind geläufig.
    Nur eine ist offiziell: EUROPA - Länder

    Ehemalige Jugoslawische Republik MaZedonien, nicht MaKedonien.

  6. #156
    Diametralis
    Kennen sagte ich. Nicht lernen.

  7. #157
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    manite se politikeeee......bavite se sportoom...i sexoom....

  8. #158
    Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Politik ist eines, Historie was anderes, es gibt halt Personen die können das gut differenzieren (o. entgegengesetzt sie verstehen zu kombinieren und Historie zu missbrauchen), bei dir scheint in dieser Frage einiges an Nachholbedarf zu bestehen.

    Ist aber typisch für Idioten wie dich die nur hetzen und andere negieren wollen.
    Euer ehemaliger Premierminister hats bestätigt, was die f.Y.R.o.M.'sche Politik macht, also selbst in die Scheiße getreten

    Höhö

    Ausschnitt aus Historikertag 2002: Pressespiegel

    "Noch weiter zurück in die Vergangenheit greift Mazedonien. Mit Griechenland hat es heftig um den Goldstern aus dem Grab im (griechischen) Vergina als Flaggensymbol gekämpft. Er wurde dort im Grab Philipps II. gefunden, des Vaters Alexanders des Großen. Beide sind von mazedonischen Pseudohistorikern enthellenisiert und zu Slawen gemacht worden. Ebenso sucht Mazedonien albanische historische Stätten und Gestalten für sich zu reklamieren: Irredenta als Geschichtspolitik."
    Und hör auf mich zu beleidigen hast du keine Argumente?

  9. #159
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Euer ehemaliger Premierminister hats bestätigt, was die f.Y.R.o.M.'sche Politik macht, also selbst in die Scheiße getreten

    Höhö



    Und hör auf mich zu beleidigen hast du keine Argumente?

    Du meinst Politiker mit attestierter Schizophrenie?




    Wisch dir mal das Braune von deinem Mund ab, stinkt ja grässlich.

    PS: Vermutlich hat er noch Alzheimer obendrein, denn gerade letztens hatte ich Clips von ihm gepostet wie er sich mit Alexandar Makedonski brüstet

  10. #160
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Nur eine ist offiziell: EUROPA - Länder

    Ehemalige Jugoslawische Republik MaZedonien, nicht MaKedonien.

    Ich sehe keine Regel.

    Beide Bezeichnung werden sowohl für die RM als auch für die fiktive Region MK in GR verwendet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36