BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.163 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Kennen sagte ich. Nicht lernen.

    OK, sehe ich ein. Bleibt noch das Primäre: Falschaussage

  2. #162
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Nur eine ist offiziell: EUROPA - Länder

    Ehemalige Jugoslawische Republik MaZedonien, nicht MaKedonien.
    Europa: Die Länder Europas :: GORUMA

    Liste der Länder Europas

    offiziel heißt es Republik Mazedonien

  3. #163

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ich hab die offizielle EU-Seite gepostet, keine weiteren Diskussionen.

    Augenmerk auf MaZedonien, ein kleines Z eine große Wirkung MaKedonien ist nunmahl nicht MaZedonien. Ois Klar?

  4. #164
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ich hab die offizielle EU-Seite gepostet, keine weiteren Diskussionen.

    Augenmerk auf MaZedonien, ein kleines Z eine große Wirkung MaKedonien ist nunmahl nicht MaZedonien. Ois Klar?

    Die EU hat den Verfassungsrechtlichen Namen der Republik Makedonien nicht anerkannt, so gesehen baust du deine Argumentation auf eine provisorische Bezeichnung auf.


    Klugscheißen kann ich auch



    Nochmal, es gibt keine Regel die das vorschreibt. Beide Bezeichnungen werden sowohl für die Republik Makedonien sowohl für die geographische Region MK in GR verwendet.

  5. #165

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Regel.

    Beide Bezeichnung werden sowohl für die RM als auch für die fiktive Region MK in GR verwendet.
    Die fiktive Region in Griechenland heißt Makedonien und ist so fiktiv, dass die geschichtlichen Ursprungsorte MaKedoniens Pella und Thessaloniki (aka Solun..) dort liegen. Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.

  6. #166
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich hab die offizielle EU-Seite gepostet, keine weiteren Diskussionen.

    Augenmerk auf MaZedonien, ein kleines Z eine große Wirkung MaKedonien ist nunmahl nicht MaZedonien. Ois Klar?
    und ich habe europa-seiten gepostet ..wie die EU uns nennt ist uns völlig egal ,denn wir wissen das die griechen diejenigen sind die uns probleme mit dem ofiziellen Namen "republik Makedonien" machen ,aber solange die griechen ein Lösung für den namensstreit hinausschieben ,werde ich mazedonien unter seinem richtigen Namen nennen ..

    P.S: 133 Länder haben Mazedonien schon unter den Namen "Republik Mazedonien" offiziel anerkannt ,und es werden immer mehr

  7. #167
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Die fiktive Region in Griechenland heißt Makedonien und ist so fiktiv, dass die geschichtlichen Ursprungsorte MaKedoniens Pella und Thessaloniki (aka Solun..) dort liegen. Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.

    Sie ist Fiktiv, aus politischer Sicht.

    Das sie in Wirklichkeit real ist, ist mir klar bin ja schließlich oft genug in Nord Griechenland

  8. #168
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.
    natürlich verbindet unser Mazedonien vieles mit dem Makedonien . Mazedonien ist aber der deutsche Name für Makedonien.

    auf englisch zum Beispiel heißt es : Macedonia

    wie schon gesgat ,wenn niemand uns mit Makedonien verbinden würde ,dann hätten uns 133 Länder nicht offiziel unter den Namen "Republik Makedonien" anerkannt

  9. #169
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Die fiktive Region in Griechenland heißt Makedonien und ist so fiktiv, dass die geschichtlichen Ursprungsorte MaKedoniens Pella und Thessaloniki (aka Solun..) dort liegen. Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.
    Ich glaube das Jahr 1913 sagt genug darüber aus ...

    außerdem vergisst du Heraclea Lyncestis (antike Stadt ,erbau von Fillip ll ,ist auch Geburtsort seiner Mutter) .. oder Ohrid ,wo die Zyklopenwand oder Tzar Samuil-festung (ebenfalls ,unter dem Befehl von Fillip ll ,erbaut worden) vor zu finden sind

  10. #170

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Das Jahr 1913 sagt in der Tat sehr viel aus. Ebenfalls das Jahr 1944 und 1991.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36