BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 534

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Erstellt von Lilith, 03.07.2012, 18:26 Uhr · 533 Antworten · 30.185 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ich steh auf User die mich beleidigen und provozieren, wäre langweilig ohne all das. Falls euch das zu böse ist, meldets euch in einem Tigerentenclubforum an.
    du seelenverwandter uns aller aussenseiter :**********

  2. #212
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für ein Joke, ein User der gezielt und meist permanent eine Nation diffamiert, muckt auf

    - - - Aktualisiert - - -




    Na wenn das so ist, dann kannst ja deinen Beitrag auch selbst melden

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Den gleich auch, da mobbst du auch gleich noch gegen einen user der nicht mal an der Diskussion beteiligt war

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Ich muß jetzt weg, aber ich denke mal Du schlägst in meine Kerbe, denn Du solltest nicht meine erwähnte "Verbalakrobatik" mit offenen und dummen Beleidigungen oder Provos verwechseln.
    Sicher ist es NIEMANDEN verwehrt, sich mit geeigneter Artikulation an andere zu richten und auch mit Ironie oder Satire zu RE-agieren.
    Das sich auch darin dann gerade solche Leute provoziert und beleidigt fühlen, die selbst gerade offen und unverblümt mit Kraftausdrücken um sich schmeissen, ist nicht verwunderlich.

    Aber wie gesagt, schmeiss bitte keine "Hellasse" und "Meerschweinchenbanden" in einen Teich........


    Edit: Gerade nachgeschaut, Dein Link.........Ha-ha- solche Satzbildungen willst DU also verwarnen, aber offene Provos und Beleidigungen nicht????
    Gibt es hier eigentlich nen Eigentorthread????

    Nochmal : Ironie und Satire gehören zur Diskussionskultur, versteckte Stichelchen und ähnliche auch.

    Was ich schreibe und was Du lesen willst, können zwei verschiedene Paar Schuhe sein......wenn Du (oder wer)aber schreibst Hellass und wiederholst es, da gibt es kein Vertun.
    Aber ob ich schreibe Lanze und Du willst unbedingt was anderes sehen/lesen.....thats your prob, buddy

    Das meinte ich auch mit lernen müssen.

    Könntest Du mir solche Sätze kredenzen, ich würde mich köstlich belustigen und erfreuen und Dich "bedanken".
    Glaub es mir bitte.

  3. #213
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt weg, aber ich denke mal Du schlägst in meine Kerbe, denn Du solltest nicht meine erwähnte "Verbalakrobatik" mit offenen und dummen Beleidigungen oder Provos verwechseln.
    Sicher ist es NIEMANDEN verwehrt, sich mit geeigneter Artikulation an andere zu richten und auch mit Ironie oder Satire zu RE-agieren.
    Das sich auch darin dann gerade solche Leute provoziert und beleidigt fühlen, die selbst gerade offen und unverblümt mit Kraftausdrücken um sich schmeissen, ist nicht verwunderlich.

    Aber wie gesagt, schmeiss bitte keine "Hellasse" und "Meerschweinchenbanden" in einen Teich........

    Mir ist scheißegal was für Provos, Fakt ist du hast keine Argumente im Dialog mit User X und musst User Y ins Spiel bringen.


    Zeugt eigentlich nicht von Hirndominantheit

    Edit: Gerade nachgeschaut, Dein Link.........Ha-ha- solche Satzbildungen willst DU also verwarnen, aber offene Provos und Beleidigungen nicht????
    Gibt es hier eigentlich nen Eigentorthread????
    Es geht nicht um die Satzbildung, es geht darum das du im Gegensatz zu den Regeln, wie hier im Thema, Makedoniens Volk mit einer diffamierenden "Kunst"Bezeichnung bezeichnest.

  4. #214
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ich steh auf User die mich beleidigen und provozieren, wäre langweilig ohne all das. Falls euch das zu böse ist, meldets euch in einem Tigerentenclubforum an.
    Dann sag mir bitte wo ich das mit Dir offen tun kann und ich werde Dich glücklich machen, bist Du brechen mußt und der Arzt kommt.

    Kein Prob!
    Sag mir wo


  5. #215
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dann sag mir bitte wo ich das mit Dir offen tun kann und ich werde Dich glücklich machen, bist Du brechen mußt und der Arzt kommt.

    Kein Prob!
    Sag mir wo
    Bei mir, bei dir egal, irrelevant, ich will nur dass du mich brichst, egal wie, nach eigenem Gusto, ich gebe mich dir hin, und werde alles schlucken.

  6. #216
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.113
    @ Leech

    Dann authentifizier Dich und wir werden sehen was Papa Doc so alles einfallen kann

    Du willst alles schlucken??

    Oha, nimm mal net dat Münderl so voll, denn Du weist ja net, wat Pappi Doc so alles zum verschlucken mitbringen kann.
    Wollen doch keine Erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen......

    Net dat dat kleine Leechi nachher noch Verschuckungen und allerlei Gedönse kriecht.

  7. #217

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    jetz is aber genug dooooooooooo

  8. #218
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    @ Leech

    Dann authentifizier Dich und wir werden sehen was Papa Doc so alles einfallen kann

    Du willst alles schlucken??

    Oha, nimm mal net dat Münderl so voll, denn Du weist ja net, wat Pappi Doc so alles zum verschlucken mitbringen kann.
    Wollen doch keine Erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen......

    Net dat dat kleine Leechi nachher noch Verschuckungen und allerlei Gedönse kriecht.
    Je voller ich den Mund nehme, desto mehr Vergnügen wirst mit mir haben, also

  9. #219
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Was den das für ein kinderkarten!!!!!

    Ich finde zu einer gesunden Unterhaltung gehört ein bisschen provozieren,mir ist es scheisegla ob man mich Pontier oder HellAss sagt.
    Ich hab noch nie einene wegen so einem grund gemeldet und werde es auch nie tun.

    Langsam kommts mir vor das wir zum Svaboforum werden

  10. #220
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.582
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Nimms nicht persönlich, aber aus welchem Grund soll es eine Ebene geben in der anonyme Teilnehmer sich provozieren und beleidigen dürfen???

    Was soll der Scheiß?
    Ich erklär dir das, mein Gutzter.

    Es gab mal ein Forum (ist inzwischen dich) das hatte in Unterforum welches speziell für den Balkan bestimmt was.
    Und da waren viele Leute aus dem ehemalligen Jugoslawien angemeldet die dort über ihre Heimatländer diskutieren. So wie hier.
    Allerdings waren doe Forumsbetreiber etwas pingelig, es wurde alles mögliche verwarnt. Jede persönliche Beleidigund, jeder Post in der Muttersprache. Irgendwann kam dann ein User auf die Idee dass es toll wäre ein Forum aufzumachen in den man sich Balkanlike unterhalten kann.
    Diese Idee griff Ivo auf und gründete dieses Forum.
    In den ersten Jahren gab es auch keine Regeln.
    Lustig war dass es zwei Chatrooms gab, einer hieß Cetniks der andere Ustasas.

    So fing also alles an bis dann irgendwelche empfindlichen neuen User anfingen sich daran zu stören und man auf die grandiöse Idee kam Regeln einzuführen. Dann wurden auch Mods und ähnliches instaliert.

    Auf jeden Fall ist der ursprüngliche Grund weshalb das Forum überhaupt gegründet wurde verloren gegangen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36